Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Vipernzahn;; Ältester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Vipernzahn;; Ältester   Do Jan 21, 2016 9:01 pm


Vipernzahn

Clan:
Tauclan

Rang:
Ältester

Alter:
98 Monde

Geschlecht:
Kater




DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Vipernzahn hat den für den Tauclan typischen schlanken Körper, eine Beine sind breit und kräftig, wenn nun auch schon ein wenig sehnig, früher war er sehr dünn und man sah immer seine Rippen, was ihm auch seinen Namen verlieh, doch jetzt hat er ein kleines Fettpölsterchen. Sein Schweif ist lang. Seine Fellgrundfarbe ist ein helles cremfarbenes Weiß, seine Stirn, seine Flanke und sein Rücken sowie sein Schweif sind hellbraun, sowie das Knie des rechten Hinterlaufs. Überall wo des weiße ins braune überläuft sind orangene Punkte und Flecken, sein Rücken ist getigert, sowie sein Schweif und sein Kopf.
Sein Fell war früher glänzend und anliegend, nun ist es ein wenig fettig und steht leicht ab, es ist eher kurz, sein Merkmal ist wohl sein Fell oder das er leicht am linken Hinterlauf humpelt. Er hat einige kleine narben, aber keine großen. Seine Augen sind bernsteinfarben.
Design by Nannys Baby von Howrse


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

Früher war er im Grund genau gleich, frech, vorlaut und immer vorne mit dabei. Er redet viel und gerne, hat viel Fantasie und sieht öfters mehr als eigentlich da ist. Ihm fallen spontan neue Ideen und Gedanken ein, er überschlägt sich manchmal mit dem Reden und redet dementsprechend auch sehr schnell und manchmal fällt es einem schwer ihn zu verstehen, akustisch, so wie vom Sinn, denn er denkt immer kreuz und quer. Im Grund behandelt er jeden gleich, eine der wenigen Dinge die sich änderten seit er Ältester wurde. Er redet einfach drauf los. Er selbst ist recht zufrieden mit sich.



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Sonnenfeuer;; weißer Kater mit dunkler Tigerung;; verstorben


Mutter:

Wasserfallfell;;orangene Kätzin;; verstorben


Geschwister:

Raptorenbiss;; orangener Kater mit weißen Flecken;; verstorben

sonstige Verwandte:

Name;; Aussehen;; Art der Verwandtschaft;; Verbleib /
Name;; Aussehen;; Art der Verwandtschaft;; Verbleib

Gefährte/in:

Lilienrauch;; weiße Kätzin mit Tigerung;; verstorben

Junge/s:

Wolfszahn;; weiße Kätzin mit grauer Tigerung;; Tauclan by Funkenblitz
Funkenblitz;; braune Kätzin mit Tigerung und dunkleren Markierungen;; Tauclan by Funkenblitz

Mentor:

Fliederfall;; graue Kätzin;; verstorben

Schüler:

Schmetterlingsherz;; kleine bunt getigerte Kätzin;; by Schmetter



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

Er war immer schon ein aufgewecktes kleines Junges, der mit seinem Bruder herumtobte und das Leben genoss. Seine Kriegerzeit war immer recht angenehm, seine Eltern verstanden sich auch die meiste Zeit und der kleine Kater wuchs ohne Sorgen auf. Seinen Namen erhielt er wohl, weil es einfach am besten passte.
Dann lernte er die Kriegerin Lilienrauch kennen, mit der er sich sehr gut verstand, sie wurden Gefährten, im Gleichen Zeitraum war er Mentor für Schmeterlingsherz. Als die Ausbildung abgeschlossen war, kamen auch seine Jungen zur Welt, Wolf und Funke. Er liebte beide, konnte seine Kriegerpflichten allerdings nicht vernachlässigen und so kümmerte sich eher Lilienrauch um sie. Die beiden Krieger lebten sich auseinander, als ihre Jungen Schüler wurden, starb Lilienrauch, gleich danach Raptorenbiss, durch Unterernährung. Er verfiel nicht in Trauer, weil er wusste das das nichts bringen würde. Niemandem, weder ihm, noch sonst jemandem. Vor ein paar Monden wurde er dann in den Ältestenbau versetzt, und bis jetzt ist er dort relativ glücklich


|| © Wolffang aka Four ||



-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vipernzahn;; Ältester   Di März 29, 2016 11:37 pm

Ich würde mir den Guten gerne reservieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vipernzahn;; Ältester   Do Mai 26, 2016 5:33 pm

Ich hätte auch interesse da das mit der Reservierung ja schon ziemlich lange her ist ?!
Nach oben Nach unten
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: Vipernzahn;; Ältester   Do Mai 26, 2016 7:22 pm

Jah, die ist schon verstaubt (:

Bekommst den Steckbrief zugeschickt ^^

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vipernzahn;; Ältester   Sa Mai 28, 2016 12:44 pm

Dankeschön ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vipernzahn;; Ältester   

Nach oben Nach unten
 
Vipernzahn;; Ältester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mauskralle | Ältester
» Graustreif | Krieger
» Rauschweif |m| Ältester
» Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anmeldung :: Katzen in der Adoption-
Gehe zu: