Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Frostblüte und ihre Liebschaft.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Frostblüte und ihre Liebschaft. Empty
BeitragThema: Frostblüte und ihre Liebschaft.   Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySa Dez 26, 2015 8:23 pm

Hallo.
Ich suche für meine Kätzin Frostblüte [FC] noch folgendes:
-  2 Junge, die schon Schüler sind. Sie sollten so im Alter von 7-9 Monden sein. Geschlecht ist egal, allerdings währe ein Kater und eine Kätzin schön...
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Frostblüte und ihre Liebschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte und ihre Liebschaft.   Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySa Dez 26, 2015 11:11 pm

Ich würde gerne den Sohn erstellen, nur fällt es mir leicht schwer sein Aussehen einzuschätzen...
Knochenkralle war der Vater, oder?
Welche Namen hätte Frost denn so gegeben? Schlag doch bitte ein paar vor, damit der kleine etwas von ihr hat.
Wenn Knochen der Vater war, wird es wahrscheinlich ein mittelgroßer, breitschultriger junger Kater mit dunkelbraunem Fell, dunkleren Markierungen und teilweiser Tigerung, damit von allen etwas dabei ist.

Was hältst du davon, dass Frostblüte einmal Geistersterns beste Freundin war? Die beiden sind etwa gleich alt, und sie könnten sich dann ja zerstritten haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frostblüte und ihre Liebschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte und ihre Liebschaft.   Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySo Dez 27, 2015 12:01 pm

Hey
Wie schon in der PN gesagt, Tiersilben oder etwas was mit dem Wetter zutun hat [Habicht, Reh, Schlange, Regen, Wolke, Schnee etc... ]
Das würde hinhauen. Ihre Jungen können natürlich auch eher wie ihre Eltern aussehen oder wie ihr Bruder...

Geht klar. :D
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Frostblüte und ihre Liebschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte und ihre Liebschaft.   Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySo Dez 27, 2015 12:13 pm

https://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/t50-fasanenpfote-finsterclan-unfertig#103
Würde Fasanenpfote so passen?
Dann brauchen die beiden noch eine Tochter/Schwester, wär ganz gut wenn die dann Fasanenpfote ähnlich sehen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frostblüte und ihre Liebschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte und ihre Liebschaft.   Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptySo Dez 27, 2015 12:17 pm


Das würde gehen... Ich setz mich auch jetzt an Otterzahn's Anmeldung.
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Frostblüte und ihre Liebschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte und ihre Liebschaft.   Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyFr Jan 15, 2016 2:21 pm

Ich könnte Frostblütes zweites Junges erstellen ^-^ Wie wärs mit dem Namen Schneepfote?
LG
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Frostblüte und ihre Liebschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte und ihre Liebschaft.   Frostblüte und ihre Liebschaft. EmptyDo Jan 21, 2016 4:15 pm

Ich frag mal für Chrissi nach xD

Passt der Name?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frostblüte und ihre Liebschaft. Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte und ihre Liebschaft.   Frostblüte und ihre Liebschaft. Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostblüte und ihre Liebschaft.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Suche :: Gefunden-
Gehe zu: