Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
-Finsterclan Besprechung- EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
-Finsterclan Besprechung- EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
-Finsterclan Besprechung- EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
-Finsterclan Besprechung- EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
-Finsterclan Besprechung- EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
-Finsterclan Besprechung- EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
-Finsterclan Besprechung- EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
-Finsterclan Besprechung- EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
-Finsterclan Besprechung- EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
-Finsterclan Besprechung- EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
-Finsterclan Besprechung- EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
-Finsterclan Besprechung- EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
-Finsterclan Besprechung- EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
-Finsterclan Besprechung- EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
-Finsterclan Besprechung- EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
-Finsterclan Besprechung- EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
-Finsterclan Besprechung- EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
-Finsterclan Besprechung- EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
-Finsterclan Besprechung- EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
-Finsterclan Besprechung- EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 -Finsterclan Besprechung-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 9:34 am

Hier kann besprochen werden, was mit allen Katzen, die hier leben, wärend den sechs Monaten geschehen ist, bitte beachten:

-ansteckende 'Pest' (schwächt die Katzen einfach vollkommen, allerdings ohne körperlich spürbare Schmerzen, außer ganz am Ende)
-trockener Sommer mit wenig Beute
-viele Räuber
-geringe Lebenchance für sehr junge/alte Katzen
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 12:11 pm

Würde gerne von allen Spielern von Schülern die Stärken/guten Charaktereigenschaften erfahren, damit ich als Ghoschty euch die Namen sagen kann (;
Nach oben Nach unten
Blattfrost

Blattfrost


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : In Wonderland ❤️

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 2:45 pm

Also ich weiß nicht ob das hier hingehört, aaaber:
Springer ist ja jetzt beim Finsterclan Lager angekommen und wollte
sich das Leben der Clans anschauen.
Ist jetzt die Frage, wie Geisterstern damit umgegangen ist?
Wär schön zu wissen ob er immer noch Streuner ist, jz dort leben könnte
oder immer noch nur auf 'Probe' dort sein könnte xD
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 2:53 pm

Geisterstern würde alles so lösen (seine Reaktion darauf, wäre ziemlich egal, bei gewissen Dingen führt die liebe kleine Anführerin eher Monologe mit sich selbst, und ignoriert alles was andere Katzen sagen.
In dem Fall würde sie ihm gewähren zu bleiben, als 'Schüler' mit genau den Aufgaben. Allerdings hätte er keinen fixen Mentor, sondern der Krieger, der einmal Zeit hat, muss sich um ihn kümmern.
Was ist denn seine Charaktereigenschaft, die ihn ausmacht Oder wie wäre er geist gegenüber getreten? So würde dann sein Clanname lauten
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 3:40 pm

Ah, hier kann ich es erwähnen
@Flussfeder @Schwarzschattenhimmel
Espenstreifs Junge sind nach dem Zeitsprung ca 5 Monde alt
Nach oben Nach unten
Blattfrost

Blattfrost


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : In Wonderland ❤️

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 4:05 pm

@Juliane
Okay, Springer wäre sich zwar noch nicht so sicher, auch wegen den
Problemen mit seinen Vater Grausturm, aber er würde erstmal da
bleiben und im nachinein entscheiden ^^
Er wäre Geisterstern ruhig, ehrenvoll und geduldig übergetreten,
er sieht zwar eher nach einen Kämpfer aus, hat aber ein großes Herz
und würde niemals eine Kralle ohne Grund auf jemanden legen.
Durch sein Aussehen hat er von seinen Vater den Namen Springjunges
bekommen, da er lange Beine hat ^^

LG
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 4:15 pm

Er wird von Geisterstern den Schülernamen Eispfote verhalten, weil die Zeichnung in seinem Gesicht sie im ersten Moment an den See des Territoriums erinnerte, wenn dieser im Winter friert, und schließlich das Eis bricht.
Zudem sieht die Anführerin Eis als etwas ziemlich starkes, aber immer zerbrechliches an, womit sie sich selbst erinnern wollte, dass Eispfote bei ihnen weilt, obwohl er nicht an den Platz gehören würde. Eine falsche Tat, sie würde ihn verbannen. Der Kater würde immer auf dünnem Eis wandeln müssen. Das alles hat sie allerdings nie gesagt.
Sie begründet es mit dem gefrorenen See.
Nach oben Nach unten
Blattfrost

Blattfrost


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : In Wonderland ❤️

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 4:35 pm

Okay, danke für die Antwort ;D
Freu mich schon drauf ^-^
Wird er denn den Namen noch bekommen
Oder hat er den schon, denn eigentlich ist
er sich ja noch nicht sicher ob er bleiben soll
oder nicht xD
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 8:02 pm

Ich würde sagen, alle nennen ihn schon Eispfote, aber es ist noch nicht sein 'echter Name'
Nach oben Nach unten
Blattfrost

Blattfrost


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : In Wonderland ❤️

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 8:09 pm

Okay, bin ich mit einverstanden ;D
Er wird sich selber warscheinlich noch Springer
nennen aber naja :D
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptyDi Okt 04, 2016 11:53 am

Bis jetzt außerdem -->

Adlerblick ist der Mentor von Nacht
Schneelied die Mentorin von Regen
Sturmhagel ist der Mentor von Gewitter
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptyDi Okt 04, 2016 6:21 pm

Oh wie cool erschreckt
Eagle feiert ab, endlich ein Schüler ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptyDi Okt 04, 2016 9:45 pm

Uh, ok, also hat Nachtjunges Adlerblick als Mentor, freut mich :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptyDo Okt 13, 2016 12:58 pm

*in den Thread kuller*
Wie einige vielleicht schon gesehen haben, hab ich Schattenjunges übernommen uuund... da hab ich gleich mal ein paar Fragen zu den Familienverhältnissen d:
Da ich im Forum noch völlig neu bin, hab ich (leider) auch keine Ahnung, wie die Katzen zueinander stehen, ob die Verhältnisse gut sind etc.
Wäre cool, wenn mich einer von euch darüber aufklären könnte d: (und "euch" sind in dem Falle Espenstreif, Sturmhagel und Mausejunges, die Familienmitglieder von Schattenjunges erschreckt )



Ahhh und noch eine allgemeine Frage, die ich einfach schnell mal hier stelle - wie läuft das dann mit den Kriegernamen? Darf man selbst mehrere Endsilben vorschlagen, die einem gefallen, oder wird man völlig überrascht? c:
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptyDo Okt 13, 2016 4:04 pm

Also ich kann dir nur bei den Kriegernamen helfen... Die Sucht der Anführer des Clans aus, in Schattenjunges Fall also Geisterstern. Du hast keinen Einfluss darauf und wirst überrascht, so wie im richtigen Clanleben auch^^
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptyDo Okt 13, 2016 6:37 pm

Ich spiele leider keine einzige von denen /:

Kann aber sagen, dass Geisterstern vermutlich viel bei ihnen war, Sturmhagel ist ein guter freund von ihr, und Espe ist jetzt keine richtige Freundin, aber die beiden sind schon gut miteinander. Sie wird den beiden vermutlich viel über das Gesetz und die Sterne erzählt haben, eigentlich iste sie ziemlich gut im Umgang mit Jungen und geduldig....
Also mal dazu, vielleicht erinnert sich Schatten ja an das ein oder andere, was Ghoschty erzählt hat...

Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptyDo Okt 13, 2016 7:46 pm

@PinkPlushChicken
Also, ich würde sagen, dass Verhältnis ist sehr gut zwischen den Vieren (jedenfalls von Espenstreif ausgehend). Ich denke Espe und Sturm haben eine sehr stabile Familie geboten, denn ich glaube beide sind irgendwie Familienkatzen :D Ach ja, Espenstreif ist auf keinen Fall eine strenge Mutter gewesen, außer sie macht sich Sorgen. Ansonsten ist sie recht gechillt, was das angeht.

@Adlerblick
Espenstreif und Amethystenschein waren ja zusammen Königinnen, also müssten sie sich doch jetzt etwas besser kennen, wenn sie nicht gar Freunde geworden sind, oder? Damit ich weiß, wie sich Espe ihr gegenüber verhalten soll :3
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptyDo Okt 13, 2016 8:13 pm

Also von Amethyst aus können sie super gern Freundinnen sein! Für Amethyst eig auch ihre beste bis jetzt^^
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptyFr Okt 14, 2016 5:34 pm

Sehr gut :D das hatte ich gehofft <3
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptyFr Okt 14, 2016 10:20 pm

Ich würde folgendes vorschlagen -->

Rabenpfote wurde zum Heiler ernannt und bekam Hilfe von seinem ehemaligen Mentor, in Form eines 'Lexikons' dass er im Kopf haben durfte, als Entschädigung und Hilde des Sternenclans. Allerdings starb er vor einem halben Mond, das heißt, die Clankatzen sind noch nicht lange ohne Heiler, aber immerhin ohne Heiler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySa Okt 15, 2016 2:58 am

Huch, da guckt man den ganzen Tag nicht rein und dann gabs hier einige Antworten xD

// Adlerblick
Und was passiert, wenn man einen Namen verpasst bekommt, der einem so überhaupt nicht gefällt? ó.ò
Kann der Chara dann irgendwie ... Einspruch erheben oder sowas? xD (immerhin muss ja nicht der Anführer dann mit dem Namen des Charas klarkommen sondern der Spieler des Charas ... o_o)


// Roseo
Gut zu wissen! :3 Na, hoffen wir, dass er sich an das ein oder andere erinnert - sonst hat er ja das selbe miese Gedächtnis wie ich und das wäre unvorteilhaft für ihn xD


// Chrissi
Sehr gut! :3 Hab mir auch irgendwie schon gedacht, dass die vier ein gutes Verhältnis zueinander haben, mehehehe :3

Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySa Okt 15, 2016 7:36 am

Naja also dein Charakter kann natürlich Einspruch erheben, ob Geisterstern dann aber ihre Meinung ändert ist ihre Sache. Was wäre denn ein Name der dir überhaupt nicht gefällt? Ich meine, so schlimme Namensendungen gibt's doch nicht, man wird immer Lieblingsvorstellungen haben, aber wenn man in diesem Forum ist, muss man halt damit klarkommen;)
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- EmptySa Okt 15, 2016 7:53 am

Zudem (:
Ich bin ja nicht ganz Blöd xD

Geisterstern wird jetzt nicht ganz dumme Namen wählen, meist gebe ich mir echt Mühe, etwas passendes und NICHT dieses typische -pelz, -fell, -kralle, -herz, dass man an alles setzten kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Finsterclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Besprechung-   -Finsterclan Besprechung- Empty

Nach oben Nach unten
 
-Finsterclan Besprechung-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Finsterclan Lager-
» -Tauclan Besprechung-
» -Grenze Besprechung-
» -verbranntes Terri. Besprechung-
» -Finsterclan Trainingskuhle-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Der Finsterclan-
Gehe zu: