Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Familie gesucht | GEFUNDEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Familie gesucht | GEFUNDEN   Di Feb 02, 2016 2:54 pm

*Sichelzorn* sucht eine Familie.

Bitte schaut in seiner Vergangenheit, dort findet ihr eigentlich alles.

Trotzdem nochmal kurz:

Eisenherz ist Sichelzorns leiblicher Vater, dieser ist Tod, umgebracht von Rankenschweif. Rankenschweif (Stiefvater) ist nun zusammen mit Birkenreif (Sichels Mutter).
Die beiden haben zusammen 2 Töchter (Halbschwestern von Sichel).

Name von Mutter und Stiefvater, sowie der beidne Töchter dürfen selber ausgesucht werden. Ihr könnt die Namen aber natürlich auch so lassen.
Aussehen darf verändert werden, da Sichelzorn sowieso mehr seinem Vater ähnelt.
Charaterwünsche habe ich nicht, außer das Birkenreif eine herzensgute, geduldige, jedoch auch psychisch starke Katze ist. Rankenschweif habe ich als ruhig beschrieben, kann aber auch geändert werden. Wichtig ist nur, das er nicht Eisenherz ähnelt (nur logisch) :)
Die beiden Schwestern dürfen auch sein wie sie wollen xD
ein Wunsch wäre, dass vielleicht eine richtig gut gelaunte dabei ist ;D
(Falls sich nicht zwei Schwestern finden, könnte eine auch notfalls durch einen kleinen Bruder ersetzt werden, auch wenn ich zwei schwestern irgendwie cooler finden ^^)
Name, Alter alles egal, müssen eben nur um mindestens ein paar Monde jünger als Sichelzorn sein.

Weiter könnte ich mich für eine mondelange Freundin oder Freund Sichelpfotes erwärmen, die sich vollkommen vertrauen und alles voneinander wissen. :3


Zuletzt von Sichelzorn am Sa Feb 27, 2016 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: Familie gesucht | GEFUNDEN   Mi Feb 03, 2016 10:51 am

Ich könnte leider nur den Freund anbieten, es wäre ein kleiner kränklicher Schüler, der ohnehin viel Zeit im Heilerbau verbringen wird, da er eine unheilbare Krankheit hat.

Jap, es wäre der kleine Melissenpfote, und Sichelzorn könnte sein einziger Freund sein, dem er auch sagt wie es ihm wirklich geht.

Jap, hier mal zu seinem Stecki *klick*

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Familie gesucht | GEFUNDEN   Mi Feb 03, 2016 9:20 pm

Find ich super! :D
Freu mich schon aufs Posten ^-^

Wäre schön, wenn sich noch wenigstens eine Halbschwester findet! (Ist immer so unrealistisch, wenn alle aus der Familie tot sind)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie gesucht | GEFUNDEN   

Nach oben Nach unten
 
Familie gesucht | GEFUNDEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht? - Gefunden!
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Suche :: Gefunden-
Gehe zu: