Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Männchen vs Weibchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Geschlecht ist bei dir in der Überzahl?
die Weibchen
27%
 27% [ 4 ]
die Männchen
67%
 67% [ 10 ]
sind genau ausgeglichen
6%
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Männchen vs Weibchen   Mi Feb 03, 2016 10:31 am

Also, ich dachte mir ich starte mal eine Umfrage ;)

Welches Geschlecht bevorzugt ihr beim Playen in Warrior Cats RPGs?
Schaut euch mal eure Charas in anderen Foren an und zählt vielleicht wie viele von welcher Sorte vorhanden sind und dann setzt euer Kreuz :3

ich habe z.B derzeit genau 1 Männchen mehr als Weibchen und somit kommt mein Kreuz zu den Männchen (auch wenns knapp ist )

Ihr könnt eure Wahl noch jederzeit rückgängig machen und aktualisieren :)
Nach oben Nach unten
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: Männchen vs Weibchen   Mi Feb 03, 2016 10:45 am

Leider spiele ich mehr Kätzinnen, obwohl ich selbst besser mit den Katern auskomme, also sie lieber playe.

Ich finde einfach so viele Charakterzüge gehen bei Katern mehr in die Tiefe als bei Kätzinnen, eine ängstliche Kätzin ist meiner Meinung nach viel langweiliger als ein ängstlicher Kater.

Und dennoch spiele ich mehr Kätzinnen, meist, einfach weil sie dann besser auf das was ich will passen. Manche Charaktere passen einfach nur zu Kätzinnen, oder ich finde das einfach mal so. Jap.

Lieber spiele ich aber Kater, obwohl ich mehr Kätzinnen spiele ^^
Look at my Signi oO

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Re: Männchen vs Weibchen   Do Feb 04, 2016 3:44 pm

Bei mir ist es diesmal tatsächlich so, dass die Anzahl der Geschlechter genau ausgeglichen sind ^^ Meist habe ich allerdings mehr männliche als weibliche Charaktere, denn, da kann ich mich Juli nur anschließen, ich finde männliche Charaktere viel interessanter zu spielen.

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Männchen vs Weibchen   Fr Feb 05, 2016 9:17 am

Ich kann mich euch beiden nur anschließen. :) Eigentlich spiel ich beides gleich gerne, kommt immer auf die fertige Figur an. Erst bin ich sehr euphorisch bei einem erstellten Chara und dann beim playen merke ich, dass es irgendwie nicht passt.

Nur wie Juli schon sagte, einige Charaktere kommen auch nur bei dem jeweiligen Geschlecht gut.

Schön eure Meinungen zu hören! ^-^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Männchen vs Weibchen   Mi Feb 17, 2016 2:35 pm

Ich kann mich allen nur anschließen ^^Ich habe generell immer mehr männliche Charaktere auch einfach weil die meisten Charaktereigenschaften , die ich liebe , bei Männchen besser passen und sie diese auch besser zur Geltung bringen können. Ich finde man hat einfach mehr Möglichkeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Männchen vs Weibchen   Mo Feb 29, 2016 4:11 pm

Ich wollte eigentlich die Geschlechter ausgleichen, ging aber wohl nciht so gut. Hab jetzt drei Kater und eine Kätzin:D Ich mag eigentlich beides gleich. Es kommt eben auf die Eigenschaften an. Ich finde es gibt für beides gute Charakterarten, die gut zum Geschlecht passen.
Ansonsten stimme ich euch zu:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Männchen vs Weibchen   

Nach oben Nach unten
 
Männchen vs Weibchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Beuteltiere-
» Planung des Haupt Rpg... Die Schwingen der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: WarriorCats-Sisches :: Umfragen-
Gehe zu: