Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
-verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 -verbranntes Territorium-

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2015 1:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Territorium:

Bild:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySo März 20, 2016 3:47 pm

#Joshua 033
Tunnel|Ausgang 2---->verbranntes Territorium
Joshua musste blinzeln, als er nun vollkommen drausen stand. Was für ein Unterschied das nur war! Er legte das Moosbüschel ab und versuchte, seine Augen offen zu halten. Endlich hatten sich diese an die neue Umgebung gewöhnt und er schaute sich um. Fast traute er seinen Augen kaum. Erfreut über die so gut wie perfekte Lage, wäre er am liebsten herumgesprungen wie ein Junges. Er stand direkt am Felsen, wo er und seine Geschwister ihr hilfsbedürftiges Lager aufgeschlagen hatten! Er nahm das nasse Moosbüschel wieder auf und trug es schnell ins 'Lager'. Ilari und Flocke fand er nicht. Auch ihr Geruch war schal. Suchen sie mich immernoch oder wo sind sie? Er legte das Moos in der Kuhle unter dem Gebüsch ab und zwängte sich wieder ins Freie. Dann folgte er der Geruchspur, bis er das Moor fand, wo er die beiden zuletzt gesehen hatte. Auf dem moorigen Untergrund war es schwer, Spuren zu folgen. Oder zumindest Gerüchen. Pfotenspuren konnte man hier sehr gut sehen! Er stellte seinen Schweif auf und folgte den Abdrücken. Hoffentlich würde er die beiden bald finden. Immer weiter und weiter ging er. Bald konnte er die Gerüche der Zweibeiner wahrnehmen. Angeekelt und beunruhigt bewegte er sich weiter und folgte nun foch halb dem Geruch der beiden. Endlich erblickte er Ilari vor sich. Die beige Gerstalt war bei ein paar Gebüschen stehengeblieben. Ilari!, rief er leise, als er nahe genug bei seinem Bruder angekommen war. Wo ist Flocke?

legt Moos im Lager ab, folgt spuren seiner Geschwister, findet Ilari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySo März 20, 2016 7:05 pm

Ilari 023

Der Kater knurrte. ,, Nein komm du her ! Ich gehe nicht in die Nähe dieses Ortes koste es was es wolle. Und das nicht weil ich Angst habe sondern aus Prinzip,, Sein Schweif peitschte unruhig hin und her und er blickte sich gehetzt um. Als er plötzlich Joshuas Stimme vernahm zuckte er vor Schreck zusammen. Ilari hatte seinen Geruch gar nicht bemerkt , da er sich viel zu sehr auf den Zweibeinergeruch konzentrierte. Sofort sprang er zu ihm hin und drückte sich an sein Fell ,, Ich will hier weg,, flüsterte er. Der junge Kater konnte es nicht leugnen , denn er hatte tierische Angst vor dem Zweibeinerort. Bitte versteht er mich. Er muss mich verstehen . Wir beide haben uns versprochen hier nicht mehr hin zu gehen. Er schütellte kurz seinen Kopf. Eigentlich hasste er es ein Weichei zu sein aber manchmal konnte er sich nicht kontrollieren.Er machte wieder einen Schritt von Joshua weg,, Sie ist dort unter dem Busch und will nicht raus kommen,,

spricht mit Joshua
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptySo März 20, 2016 9:15 pm

007. Nickel
Er schlich langsam um den Kater herum und ließ sich dann in einem Abstand nieder, der ausreichend enfernt sein sollte, um nicht zu provozieren. Er war zwar in keiner guten Stimmung, doch ein Kampf, weil der andere ausflippte, darauf hatte er jetzt keine Lust. Es ging nur um ein bisschen Abwechslung. "Ich bin Nickel. Und du?", miaute er ruhig. "Tut mir leid, dass ich dich störe, aber mir war einfach nur langweilig und du warst gerade in der Nähe." Er setzte sich bequem hin und begann sich ausführlich zu putzten. Sei Fell fühlte sich rau an und an den Pfoten klebte Schlamm. Etwas angewidert knabberte er daran, um den Dreck los zu werden.
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDi März 22, 2016 10:59 pm

Juliane;; Richtung Donnerweg/Farmland --> Richtung Berggrenze;; 027

Die Kätzin sah sich nicht noch einmal um, die beiden Fremden sah sie noch, das Gras bedeckte sie nicht, sie sah die stille schwarze Kätzin, den naiven braunen Kater, doch ihr Blick war nun nur nach vorne gerichtet.
Juliane hatte den Berghang als Ziel gewählt, er schien ihr näher als sie gedacht hatte. Ihre Sprünge wurden größer, ihre Gedanken leerer, ihr Kopf klarer, ihr Herz pochte in ihrer Brust, sagte ihr das sie lebte, versicherte ihr, dass sie es auch noch eine ganze Weile tun würde.
Hier war niemand, einfach einmal niemand. Sie sah den Fuß des Bergs, sah wie kleine Blümchen sich dort spielten, zwischen dem Unkraut wucherten und ein schönes Bild abgaben. Sie sah den klaren Himmel, mehrere dicke Wolke versperrte der hohen Sonne die Sicht, den schroffen Fels, der Berg stieg ziemlich steil an, am Fuß leicht bewachsen, stoppte es bald, stieg der Fels fast senkrecht nach oben an. Darunter waren einige Steinbrocken.
Je schneller sie rannte, je näher sie ihrem Ziel kam, desto mehr konnte sie davon sehen. Und Juliane war sich sicher, sie hatte ein Ziel für den heutigen Tag. Ankommen, Beute anschaffen, Platz finden, keine Katze in ihre Nähe lassen.
Ihre Pfoten segelten über die trockene Erde, der kühle Wind fuhr ihr in den gemusterten Pelz, das Funkeln ihrer Augen war zu dunkel um zu strahlen. Juliane kannte sich selbst, hatte sie ein Ziel, konnte sie gefährlich werden.
läuft Richtung Berggrenze
-verbranntes Territorium- - Seite 7 Nbxie9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 23, 2016 1:54 pm

#Joshua 034
Er hörte Ilaris Antwort. In dessen Augen sah er.. ein unbestimmbares Gefühl.. Joshua konnte sich denken, was es war. Sie hatten sich versrochen, einen Beschluss gefasst. Früher..Niemehr wollten sie in die Nähe des Zweibeinerortes gehen. Überall gab es dort  Hunde, Monster und natürlich Zweibeiner. Nachdem ihr Vater von den Zweibeinern mitgenommen worden war und ihre Mutter überfahren wurde, hatten die beiden Katzen den Zweibeinerort noch mehr verabscheut. Wegen ihm waren sie fast elternlos aufgewachen.. Joshua schüttelte sich kräftig. Mit einem beruhigenden Blick zu seinem Bruder versuchte er diesem Ruhe zu vermitteln. Natürlich bleiben wie nicht hier. Nicht so nah am Zweibeinerort.. Dann Joshuas Augen begannen zu leuchten. Denn ich habe etwas viel besseres gefunden! Aber das erzähle ich ihnen gleich. Wenn Flocke auch zuhört. Er konnte es kaum erwarten, den beiden die Trinkstelle zu zeigen. Aber erstmal.. Wo war Flocke? Er hörte Ilaris Worten zu und blickte dann in Richtung des Gebüschs. Flocke? Wo bist du? Komm raus! Bitte. , miaute er laut in eine unbetsimmte Richtung. Dann tappte er mit wehenden Pelz in Richtung des Gebüschs und wartete. Als keine Antwort kam zwängte er sich durch die verästelten Zweige und fand sich bei Flocke wieder. Zwar war die Senke wudnerschön, und doch stank es stark nach Zweibeinern. Zwar schal aber... So wie der Ort hier aussah, würden die Zweibeiner in der Blattfülle kommen und ihre Jungen durch die Gegend trampeln. Ihm sträubte sich der Pelz, als er daran dachte. Flocke, dass ist kein Platz für uns. Vielleicht magst du an Zweibeiner gewöhnt sein, Ilari und ich sind das aber nicht. Ich habe etwas Perfektes für uns am großen Felsen gefunden! Es wird dir gefallen! Da kam ihm erstmals der GEdanke, dass seine beiden Geschwister sich in den Tunneln nicht wohlfühlen würden. Aber ihm war es doch auch am Anfang so ergangen und jetzt war es gar nicht mehr so schlimm. Außerdem musste man dort auch nur runter, um WAsser zu holen. Er seufzte und blickte Flocke fragend an.

spricht mit Ilari @Sturmhagel, geht zu Flocke @Schmetterlingsherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyFr März 25, 2016 10:46 am

Ilari 024

Dankbar nickte er seinem Bruder zu. Er hatte seinen Blick auf der Stelle verstanden.Ein erleichtertes Seufzen entwich dem beigen Kater und er wandte sich von dem Gebüsch ab und machte ein paar Schritte auf das weite Feldland hinaus. Jetzt muss Joshua nur noch Flocke überzeugen und dann können wir hier weg. Doch das befreiende Gefühl der Erleichterung wich dem von Schuldgefühlen. Was wenn das hier der perfekteste Platz zum Leben wäre? Und was wenn Flocke mit dem anderem Lager nicht zu recht kam? Wieder seufzte der Kater und betrachtete seine Pfoten. Es wird schwer einen Unterschlupf zu finden mit dem alle zufrieden sind.Wir werden uns wohl noch weiter umsehen müssen. Imari lies seinen Blick über die weite Steppe schweifen.Diese unendlich scheinende weite gab ihm ein gewisses Gefühl der Geborgenheit. Hier war er frei , konnte selber bestimmen und war nicht gefangen. Er spürte das Kribbeln in seinen Pfoten , die den Drang äußerten einfach los zu preschen , die Freiheit zu genießen. Und da kamen ihm wieder die Clans in den Sinn. Ilari wollte sie unbedingt sehen , unbedingt wollte er ihre Lebensart kennenlernen. Wenn wir heute noch einen Unterschlupf finden kann ich ja später mal zum Clanterritorium gehen. Wir brauchen ja sowieso noch ein paar Ranken. Die anderen wollen dann bestimmt auch mit. Wieder machte sich Aufregung in ihm breit.

wartet auf Joshua und Flocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 30, 2016 3:19 pm

#Vollmond 003|aus den Tunneln, etwas Richtung Berghänge/Donnerweg
Unterirdische Gänge|Ausgang 2--->

Vollmond schloss sofort ihre Augen, als das grelle Licht von überall herzukommen schien. Sie zog ihren Kopf ein und kroch ein paar Schritte rückwärts, zurück in die sichere Dunkelheit der Tunnel. Dann blitzelte sie ein paar mal und wagte sich weiter und weiter nach drausen, bis sich ihre großen mondhellen Augen an das grelle Licht gewohnt hatten. Froh, dass drausen lediglich Wind herrschte es angenehm kühl war, versteckte sie sich unter dem nächsten Busch. Vorsichtig prüfte sie die Luft. Katze..nein. Katzen. Sie waren hier gewesen.. Mindestens zwei oder drei. Und sie konnte die Geruchspur der Katze erkennen, die hier aus den Tunneln gekommen war. Und doch waren die Gerüche nicht besonders stark. Die Katzen waren vor kurzem von hier weg. Aber was wenn sie wiederkamen und sie sahen? Unbemerkt würde sie es nicht in die Tunnel zurück schaffen.. Schnell und leise, weniger als eine blasse Gestalt, trotzdem es mittlerweile Sonnenhoch war, huschte sie im Schatten von Gestrüp zum nächsten. Immer darauf bedacht, nicht entdeckt zu werden, und jeder anderen Katze so weit es ging auszuweichen. Endlich entdeckte sie ein dichtes geschütztes Gebüsch. Sie entledigte sich und verbuddelte sorgsam ihre Hinterlassenschaften. Kein Geruch durfte sie hinterlassen.. Ein Glück, dass ihr Pelz den klaren Geruch von Felsen, Stein und Erde angenommen hatte. Un etwas von dem unterirdischen Bach.. ein leicht moosiger Duft. Als sie fertig war, überlegte sie. Zurück gehen? Wohin? In die Höhlen, in die Tunnel, zurück in ihr Reich. Aber wie? Die Katzen waren bestimmt wieder am Eingang der Tunnel.. Sie musste einen anderen nehmen.. Aber welchen? Es blieben nicht viele übrig, die sie benutzen konnte, wenn sie sich nicht in ein relativ tiefes Loch fallen lassen wollte. Unschlüssig peitschte sie mit dem Schweif.. Was? Was jetzt? Dann musste sie eben noch weiter laufen.. Nur wo war der andere Eingang gewesen? In den Tunneln wusste sie, wo ein Ausgang war, dort kannte sie alles wie ein zweites Fell. Aber hier oben musste sie sich jedes mal neu orientieren. Sie spähte unter dem Ginsterbusch hervor. Vor sich sah sie die Gebirgshänge, in ziemlicher Ferne. Dann musste hinter ihr der Weg sein, von wo sie gekommen war.. Dann müsste sie nach rechts laufen.. Dort müsste der Fluss sein.. Doch bevor sie loslaufen konnte, vernahm sie einen fremden Geruch. Ihre Zunge prickelte, als sie eine junge Kätzin darin erkannte.. Schnell duckte sie sich und versteckte sich so tief im nächsten Ginstergebüsch wie es nur möglich war. Gleichzeitig spähte sie hinaus. Farig schweifte ihr Blick umher, auf der Suche nach einem fremden Fell.

erledigt ihr Geschäft, riecht @Juliane
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 30, 2016 4:35 pm

Juliane;; Richtung Donnerweg/Farmland --> Richtung Berggrenze;; 028

Die Sonne stand hoch am Himmel, Julianes Muskeln wurden warm, vom laufen und von der Wärme, die von der grellen Scheibe am Himmel ausging. Sie driftete in Gedanken ab, was, wenn sie hier bleiben konnte? Wenigstens ein bisschen, bis sie sich zumindest ein wenig angefressen hatte, vielleicht konnte sie an Muskelmasse zulegen? Ju war alles andere als schwach, doch ihre beine waren sehnig, man sah ihre Rippen, jede Sehne. Wenn es hier genug Beute gab, dann könnte sie stärker werden, es war egal wie viel sie kämpfte, wie viel sie lief, solange sie an Hunger und Schlafmangel liet, wurde sie härter, aber nicht stärker.
Ihr Fell schimmerte nicht, hatte sie sich auch nicht die Mühe gemacht es zu pflegen. Der Berghang kam immer näher, immer noch kein Katzengeruch. Hatte sie tatsächlich das Glück, vollkommen alleine. Alte, schale Gerüche zeigen zumindest davon, das sich keine Katze derzeit in dem Gebiet aufhielt. Je näher sie dem Stein kam, desto mehr Details konnte sie erkennen, ja, da waren tatsächlich Vertiefungen, der Berg ging so steil empor, das es unmöglich schien, ihn zu erklimmen, ab einem gewissen Punkt. Davor versprach er leicht anfallendes Gebiet.
Vielleicht sollte sie zuvor noch ein wenig nach Nahrung Ausschau halten? Es war Frühling, beute war sicher nicht gerade knapp, und eine Maus würde der Kätzin gut tun.
Sie hatte zum Morgen schon etwas gefressen, und ihr Bauch war nicht leer, aber warum sollte sie erst auf den Hunger warten? Juliane lief nun etwas geduckter, etwas leiser, freute sich schon auf die Zeit, in der die Heide höher werden würde, sodass man sie darin nicht einmal mehr erahnen könnte. Eine Spur, ihr entgegen gesetzt. Juliane blieb stehen, folgte der Fährte, nur ein paar Sprünge entfernt hielt sie inne. Katzengeruch, der Wind machte es schwer, sie hatte sie zuvor nicht zuordnen können, doch die Spur kam nicht vom Berg, sondern entgegengesetzte Richtung, ein wenig abwärts, Ju hatte keinen Schimmer was dort sein mochte.
Eine Katze, sie lief schnell darauf zu, keine Ahnung was sie antrieb, doch sie musste dort hin. Juliane wollte hier bleiben, was ihr Fehlte war ein Partner. Eine Katze, die ihr den Rücken freihielt. Welkblatt war viel zu naiv, von Joshua und Ilari, die Namen fiehlen ihr wieder wein, konnte keine Rede sein, ganz zu schweigen von dem kleinen Fellbündel, bei dem sich ihr nur der Magen umdrehte, Liv war ihr zuerst ganz geeignet vorzukommen, doch auch sie war zu nett, zu naiv, vielleicht war diese junge Kätzin, wie sie schon innerhalb weniger Augenblicke feststellte, je näher sie kam, ja die, die sie suchte? Vorerst zumindest.
Sie blieb einfach stehen, die Fremde musste sie nun sehen, Juliane stand vor einem dieser wenigen Büsche, setzte sich, und sah in die Ferne, dort wo die die Fremde vermutete. Warum sie sie noch nicht sah, begriff sie nicht, zwischen ihnen konnten doch nur zwanzig, maximal fünfunzwanzig Fuchslängen liegen. Ein wenig Mut musste ihr gegenüber schon aufbringen.
läuft Richtung Berggrenze
@Windherz
-verbranntes Territorium- - Seite 7 Nbxie9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 30, 2016 4:49 pm

#Vollmond 004
Sieduckte sich weiter. Was tat die Katze? Kam sie auf sie zu? Der Wind war strark und verwehte die Gerüche zum größten Teil. Sie hatte noch die Chance, nicht entdeckt zu werden.. Und wenn doch..sie konnte schnell rennen, auch wenn dies ziemlich unklug wäre. Ihre Muskeln waren nicht gerade auf lange Strecken trainiert. Was wenn die Katze schneller war? Oder sie Hilfe brauchte? Vollmond prüfte leise die Luft. An der Katze haftete kein Geruch nach Krankheit. Lediglich einige Kratzer sollte sie haben. Vielleich sogar noch von heute. Aber das wichtigte war: Die Katze kam auf sie zu. Vollmond spähte weiterhin aus den Schatten. Endlich konnte sie die Kätzin sehen: Braun getigerter Pelz, zerfetzte Ohren und einige Kratzer, die gut von einem naheliegenden Gerangel kommen könnten.. Nicht so schlimm, dass sie sich infizieren konnten, aber vielleicht wäre es wirklich besser, sie zu behandeln.. Wenn man als Streuner lebte, vorallem wenn es noch so kalt war, war jede Verletzung gefährlich. Aber sie sieht nicht aus als bräuchte sie Hilfe.. Dann ruderte sie leise noch mehr rückwärts in den Ginsterbusch. Die kAtze hatte sie eindeutig bemerkt.. Was jetzt? Vollmond beschloss so ruhig wie möglich zu warten..

Entdeckt Juliane, wartet schweigend
@Juliane //ich heiße übrigens Windläuferin, nicht -herz xD


Zuletzt von Windläuferin am Mi März 30, 2016 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 30, 2016 5:08 pm

Juliane;; Richtung Berggrenze;; 029

Nein, nie im Leben würde Ju jetzt gehen, nie im Leben würde sie der Fremden den Rücken zukehren, nie würde sie auf sie zulaufen.
Sie begann sich zu putzen, irgendwann würde die Katze rauskomen, würde sie weglaufen, wusste Ju das sie noch warten musste, auf eine besser Chanse, eine mutigere Katze, jemand, mit dem sie zumindest eine Zeit lang auf dem Fleck erde bleiben könnte.
Langsam begann sie sich zu putzen, schleckte sich Staub und Erde aus dem Pelz, öffnete kleiner Wunden, indem sie unbewusst die Narben abschleckte.
Wie würde die andere Kätzin sein? Juliane war satt deutlich erträglicher, netter, und freundlicher.
Und dann war sie auch schon bald mit den Beinen fertig. Sie glänzten lange noch nicht, aber zumdindest war da Fell nun freier als zuvor.
wartet
@Windläuferin
-verbranntes Territorium- - Seite 7 Nbxie9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 30, 2016 5:51 pm

Vollmond beobachtete stillschweigend weiter die Kätzin vor ihr. Was würde sie tun? Sie wartete, aber nichts geschah.. Dann spähte sie wieder durch as dichte Geästel auf das braune, etwas staubige Fell ganz ind er Nähe von ihr. Ein Glück, dass die Katze sie nicht sehen konnte, aber leider wurde sie von ihrem Geruch verraten. Sie schätzte ihre Chancen ab. Würde sie die Kätzin angreifen, hätte sie wohl keine Chance. Zwar kannte sie einige Tricks, aber sie verabscheute den Kampf. Fast so sehr, wie die Gesellschaft anderer Katzen. Weiter überlegte sie und beobachtete die Kätzin weiter, wie sie langsam anfing sich zu putzen. Sie will, dass ich rauskomme.., dachte sie und rückte wohlwissend noch ein bisschen weiter in das Gestrüpp hinein. Die Katze sah aus, als wäre sie eine gute Kämpferin.. Oder sie würde einfach davonschleichen, was die andere Kätzin sofort bemerken würde, oder einfach davon rennen. Aber was, wenn die Kätzin sie verfolgen würde? Sie verharrte weiter. Ihre sehnigen, dürren Pfoten tappten lautlos und gespannt auf den Boden.

bleibt im Gestrüpp und beobachtet @Juliane
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 30, 2016 6:03 pm

Juliane;; Richtung Berggrenze;; 030

Die Kätzin sah sich immer wieder um, doch nur die Kätzin, die sie nicht sah, aber deutlich roch, war in der Nähe. Wärend sie begann, sich den Bauch zu lecken, dachte sie noch einmal über ihren Plan nach.
Nein, Juliane konnte nicht gut mit anderen Katzen, und sie fühlte sich auch deutlich wohler alleine. Doch wenn sie länger hier bleiben wollte, ging das alleine schwerer. Sie müsste andauern auf der Hit sein, kurz schlafen und würde wohl immerzu akzeptieren müssen, dass Katzen ihre Beute fraßen. Es sei denn, sie schaffte es, eine Katze zu finden, die überleben wollte, und mit ihr die Aufgabe teilte.
Nie würde sie sich einer, der schon entstandenen Gruppen anschließen, wie eben Jashua und der Rest der naiven Kätzchen.
Sie hatte ihren Bauch von allen Unreinheiten entfernt, und ihr Fell fühlte sich merkwürdig frei an, nichtmehr verklebt, ihren Rücken lies sie einmal so wie er war, das passte schon so.
Und weiter wartete sie sich, lies sich allerdings sinken, um nicht so ausfällig zu sein.
wartet
@Windläuferin
-verbranntes Territorium- - Seite 7 Nbxie9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 30, 2016 6:25 pm

Vollmond schlug mit dem Schweif und fixierte die Katze dort drausen vor ihrem Versteck. Weshalb wartete sie dort so lange, nur um zu wissen, wer sich in einem Busch versteckte? Jede normale Katze wäre schon lange gegangen und hätte sich eine bessere Beschäftigung gesucht. Ihre Schnurrhaare zuckten, als ein Blatt ihre Nase kitzelte. Wenn sie jetzt niesen musste.. Mühsam unterdrückte sie den aufkommenen Reiz und schluckte mehrmals kräftig. Langsam wurde es ihr, trotz ihres mageren Körpers und des relativ kühlen Wetters warm.. Wie sehr wünschte sie sich jetzt in die sichere Finsterniss der Tunnel. Wo es immer kühl war und es keine anderen Katzen gab. Weiter beobachtete sie die junge Kätzin. Muskeln hatte sie. Auf jeden Fall mehr als Vollmond. In den Tunneln brauchte man nicht viele Muskeln. Ihre Pfoten waren lank und dünn, ebenso wie ihr Körper. Dort unten reichte das, was sie hatte. Und doch würde sie nicht gegen eine andere Katze ankommen. Im Rennen vielleicht, nur vielleicht. Aber im Kampf.. Nein. Außerdem hasste sie dies.. Ihre Gedanken wiederholten sich und ihre Pelz juckte. Wann würde diese mäusehirnige Katze endlich umdrehen, und sie in Ruhe lassen?

unter Busch und beobachtet @Juliane
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 30, 2016 9:20 pm

Juliane;; Richtung Berggrenze;; 031

Es kam ihr wie eine Ewichkeit vor, doch sie wusste, das es in Wirklichkeit nur eine ziemlich kurze zeit war.
Mit jedem Herzschlag denn sie hier verschwendet, wurde das Gefühl in ihr geringer, das sie hier auf die richtige Katze getroffen war. Jemand der so feig war, war doch nur Ballast, den sie erst recht nicht brauchte. Nun legte sie sich wirklich hin, verstaute die Beine unter die Brust und genoss die Sonnenstrahlen, legte den Kopf ab, hatte die Augen halb geschlossen und wartete weiter.
Sobald der Schatten nichtmehr gerade auf den Boden fiel, sondern länger wurde, würde sie zurückkehren, Beute fangen, um dann ein Nachtquartier zu finden. Nicht zu suchen, zu finden.
wartet
@Windläuferin
-verbranntes Territorium- - Seite 7 Nbxie9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 30, 2016 9:39 pm

#Vollmond 007
Vollmond unterdrückte ein Gähnen. Immernoch überlegte sie rastlos, ob sie fliehen, wegschleichen oder sich stellen würde.. Am liebsten würde sie einfach verschwinden. Sie war weder schüchtern, noch ängstlich, aber sie mochte es nicht, auf andere Katzen zu treffen. Für sich war es am besten. Wann würde die Katze gehen? Sollte sie doch einfach wegscheichen? Nein. Sie legte sich lautlos auf den Boden. Immernoch juckte ihr Pelz abwartend. Dann plötzlich spürte sie, wie etwas unter ihren Pfoten knackte. Erschrocken starrte sie aus ihrem Versteck. Aber die Katze wusste ja sowieso schon, dass sie da war.. Ihr Fell juckte weiter. Sie zuckte mit den Ohren und wünschte sich mit jeder Faser ihres Körpers in die Tunnel zurück.
Ich werde dich weder anfallen, noch sonstiges tun., miaute sie laut in Richtung der Kätzin. Zuerst klang ihre Stimme noch krazig, so lange hatte sie sie nicht mehr benutzt. Gespannt starrte sie hinaus und erwartete eine Reaktion der Kätzin.

spricht @Juliane an
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 30, 2016 9:58 pm

Juliane;; Richtung Berggrenze;; 032

Sie schloss kurzzeitig sogar die Augen, nur einen Moment, nicht weil sie müde war, sondern weil die die Sonne genoss, die ihren Pelz wärmte.
Ein Knacken, sie sah auf, interessiert, setzte sich auf und gähnte lange und ausgiebig. Kurze Zeit später trat eine Kätzin aus einem nahen Gebüsch, begleitet mit der Stimme von dieser, und Juliane stellte fest, das sie lang nicht so jung war, wie sie es sich vorgestellt hatte.
Leicht lachend meinte sie >>Davon ging ich nicht aus, sonst hättest du dir nicht so viel zeit gelassen<< sie wusste das die andere wusste, das sie gewartet hatte. Doch ging sie keinen Schritt vor, legte den Kopf nur leicht zur Seite und meinte >>Wenn du willst, kannst du gehen<< es war ein ehrliches Angebot, Julianes Art. Würde die andere nun einfach gehen? Nachdem sie gewartet hatte? Sie wusste es nicht, konnte die andere schwer einschätzen, sah ihre Emotionen nicht deutlich genug.
wartet, spricht mit Vollmond
@Windläuferin
-verbranntes Territorium- - Seite 7 Nbxie9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyMi März 30, 2016 10:42 pm

#Vollmond 008
Vollmond kniff die Augen zusammen. Die Kätzin lachte sie aus. Fast wollte sie rufen, dass die Kätzin zuerst gehen sollte. Aber was sollte sie sonst sagen? Das sie nicht gesehen werden wollte? Als wäre sie eine gestörte Katze.. Also schüttelte sie ihre Vorsicht ab und schlüpfte aus dem Gestrüpp. Möglichst neutral setzte sie sich neben den Busch und beäugte die Kätzin unauffällig. Nun konnte sie sie vollkommen sehen. Braungetigert und wie eine Katze, die schon recht viele Kämpfe bestritten hatte. Und was willst du von mir? Warum bleibst du dort sitzen, nur um mich jetzt wieder gehen zu lassen? Immernoch blieb sie im Schatten des Ginsterbusches. Ihre großen gelben Augen leuchteten daraus hell wie zwei Monde und blickten die Kätzin an. Was würde diese jetzt tun? Ihr Angebot wieder zurückziehen?

spricht mit @Juliane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDo März 31, 2016 6:50 pm

Flocke 024
Ich will nicht mitkommen, Joshi. DU und Ilari sind nichts anderes als Lügner!, fauchte ich den Kater an und zwengte mich aus dem Gebüsch. Zumal das hier der perfekte Winterbau wäre. Frisches Wasser am Bau, die Menschen kommen hier nur im Sommer her, hast du selber gesagt!, meinte ich. Aber das scheint euch ja egal zu sein! Ich bin euch wahrscheinlich genauso egal! Ich und meine Geschichte, die du mir versprochen hast. Die Geschichte, die ich nur wegen eurem blöden Bau nicht bekommen habe!, fauchte ich weiter und sprang mit langen Sätzen davon. Sollten sie doch bleiben wo der Pfeffer wuchs!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDo März 31, 2016 7:59 pm

#Joshua 035
Joshua blickte Flocke ruhig an und wusste nicht, weshalb sie sich so aufregte. Flocke..., versuchte er die aufgebrachte weiße Kätzin zu beruhigen. Weshalb sollten wir Lügner sein? Er verstand, dass man als junge Katze leicht aufzubringen war. Auch verstand man in den Alter manches falsch oder sah es nicht ein. Trotzdem.. Flocke sollte lernen, zu verstehen, dass es nicht immer nur nach ihrer Schnauze lief. Sie war doch nur wütend, weil Ilari uns er hier nicht bleiben wollten. Vielleich hätte er früher auch so reagiert.. Er versuchte Flocke mit seinem Blick festzuhalten und miaute weiter: In der Blattlose mag es vielleicht sicher sein, aber in der Blattfülle kommen die Zweibeiner, so wie du gesagt hast. Wäre da nicht ein Bau besser, in dem wir zu egal welcher Blattzeit sicher leben können. Und so einen Platz habe ich gefunden. Dort gibt es auch Wasser und wir sind nich besser geschützt als hier. Seine Stimme klang ruhig und sicher. Und deine Geschichte bekommst du noch. Übe deine Geduld. Wir.. Weiter kam er nicht, denn Flocke drehte um und rannte davon. Rrrr Flocke! Lass es mich erklären! Am liebsten würde er jetzt in einem geschützten Lager oder Ort liegen. Oder noch besser, den anderen seine Entdeckung zeigen. Er setzte seiner Halbschwester hinterher. Ilari! Komm mit!, rief er dem beigen Kater zu. Dann fasste er die kleine weiße Gestalt in seine Blick. Ihre Pfoten rasten unter dem wehenden Körper. Würdest du uns egal sein, hätten wir dich schon längst zurückgelassen., scherzte er im Sprint. Dann ließ er seine kräftigen festen Muskeln unter seinem flatternden Pelz immer stärker schnellen. Die Welt um ihn herum verschwam. Alles wurde unscharf. Alles bis auf den weißen Fleck vor ihm. Mit einem riesigem Sprung erreichte er seine Schwester und warf sich mit einem weiteren Satz weit in die Luft. Sofort war er über ihr und pakte sie sanft. Vorsichtig aber schnell drückte er ihre Schultern auf den Boden und berichte sie festzuhalten. Große Schwierigkeiten machte dies bei seiner Kraft nicht. Weshalb hast du einen solchen Selbstmitleid?, fragte er keuchend und legte seinen Kopf leicht auf die Seite.

fängt Flocke @Schmetterlingsherz
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDo März 31, 2016 9:29 pm

Juliane;; Richtung Berggrenze;; 033

Sie spürte jeden Blick auf ihrem Pelz, was dachte sich die andere? Offensichtlich war sie zumindest nicht naiv. Hätte sie hier ein verweichlichtes Hauskätzchen vor sich, wäre die Kätzin vor ihr einfach auf sie zu gerannt. >>Ich will nichts, was sollte es mir bringen dich nicht gehen zu lassen?<< hoffentlich war die andere klug genug, um zu kapieren, auf was Juliane hinaus wollte. >>Und außerdem habe ich dich nie daran gehindert einfach zu verschwinden, es war deine eigne Entscheidung zu warten, hast du mich beobachtet?<< fragte sie freundlich, und zugleich höfflich, was ihr teuflisch schwer fiel, sie wollte wieder sein, wie sie war, Juliane, vollkommen sie selbst, und noch irgendeine Rolle, um Partner zu finden. Vielleicht war es besser sich selbst einen Weg zu erkämpfen, doch innerlich wusste sie, das hier zu viele Katzen lebten, als dass sie hier groß etwas erreichen könnte.
Also wartete sie einfach schlicht auf die Antwort der Kätzin.
wartet, spricht mit Vollmond
@Windläuferin
-verbranntes Territorium- - Seite 7 Nbxie9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDo März 31, 2016 9:46 pm

#Vollmond 009
Vollmond musterte die Kätzin weiter aus den Schatten hinaus. Sie ließ sie also wirklich gehen? Trotzdem wusste sie nicht recht, wassie von der Kätzin halten sollte.. Keine Katze blieb vor einem Busch sitzen und wartete darauf, dass die Katze darin sie ansprach, ohne sich einen Nutzen daraus zu errechnen. Zwar hatte sie im letzten Blattwechsel nicht viel oder eigentlich keinen direkten Kontakt mit anderen Katzen gehabt, aber von früher hatte sie noch ein ziemlich gutes Kenntnis über andere Katzen. Schließlich war sie schon seit sie denken konnte eine Streunerin..Auch wenn ihre Mutter sie und ihre Geschwister in einem Zweibeinernest geboren hatte, war sie gleich danach in die Wildnis gebracht worden.. Leider hatte dies den Tot ihres Vater und ihres Bruders herbeigeführt. Aber war nicht eigentlich sie schuld? Schließlich hätte sie die beiden heilen können, wäre sie nur besser informiert gewesen und hätte ihrem vater damals, als er die Heilkräuter erklärt hatte, besser aufgepasst.., dann hätte sie die beiden retten können.
Du meinst, du stehst hier seit mitte Sonnengang vor dem Busch, nur um zu warten, nis ich dich anspreche. Und dann lässt du mich wieder gehen.. Hast du nichts besseres zu tun? Jagen? Andere Katzen angreifen oder was machst du so den ganzen Tag? Vollmond bemerkte, dass sie etwas übertrieb. natürlich war ihr klar, dass sich Katzen nciht zum Vergnügen täglich in einen Kampf stürzten. Obwohl ihr das früher bei manchen Katzen, denen sie begegnet war, schon so vorgekommen war.

redet mit @Juliane
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDo März 31, 2016 9:57 pm

Juliane;; Richtung Berggrenze;; 034

Bevor sie auf die Frage der Kätzin antwortete, schleckte sie sich über die ohnehin sauberen Pfoten, eine Angewohnheit? Wollte sie nur sichergehen, dass das Blut, das am Morgen daran geklebt hatte, auch tatsächlich nichtmehr daran haftete? Lächerlich.
Bildete sie sich ein, das das kurze Fell drauf noch leicht metallisch schmeckte? Sicherlich.
>>Ob ich nun hier, oder ein paar Fuchslängen weiter nördlich die Mittagszeit verbringe, spielt doch kein Rolle<< beantworte sie ruhig die Frage der Kätzin, hatte Ju ein Ziel, war sie deutlich ruhiger und die Aggressivität versteckte sich ganz hinten in der Kätzin. >>Eine Interessante Interpretation<< meinte sie lächelnd. >>Doch, ja, wenn du willst, du kannst gerne gehen, ich werde dich nicht folgen, warum sollte ich? Das hätt keinen Vorteil für mich<< sie musste nicht einmal lügen. Sie setzte die Pfote, die sich noch immer in der Luft hatte, wieder auf und schüttelte sich kurz, da eine Fliege unangenehm an ihrem Ohr brummte.
Sie fügte noch hinzu, nachdem sich die Fliege verzogen hatte >>Aber bitte triff eine Entscheidung<<
spricht mit Vollmond
@Windläuferin
-verbranntes Territorium- - Seite 7 Nbxie9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDo März 31, 2016 10:13 pm

#Vollmond 010
Die silbrige Kätzin beobachtete aus den Schatten heraus die Fliege. Sie surrte durch die Luft, schwirrte wie ein Geier in weiten Kreisen um den Kopf der Kätzin. Vollmond hörte sowohl den Worten der braungetigerten Kätzin zu. Sie sah aus dem Augenwinkel, wie sich diese über die Pfoten leckte, sich die Fliege vom Leib schüttelte. Nun. Ich habe die intscheidung getroffen, dass du nun auch gehen kannst., miaute die kauernde Kätzin dann. Die andere, jüngere sagte es so, als würde Vollmond von ihr gefangen und nun wieder freigelassen werden. Doch Vollmond wusste es besser. Sie ließ sich nicht provozieren. Das einzige, was sie wollte, war wieder an die Stille der Tunnel zurückzukehren. Aber in letzter Zeit waren sie gar nicht mehr so still gewesen.. Einer ihrer Haupt ein- und Ausgänge war eingebrochen. Mit ihnen war eine Katze in die Tunnel gekommen. Sie stutzte. War es nicht die selbe Katze gewesen, die gerade eben ebenfalls in den Tunneln gewesen war? Beide Male hatte die Katze es nach drausen geschafft. Was, wenn sie wiederkommen würde? Sie schüttelte sich. Zum Teil wegen ihren Gedanken, zum Teil wegen der Fliege, die sich nun entschlossen hatte, die silbrige Kätzin ins Visier zu nehmen. Gehe du zuerst. Auch ich werde dich nicht angreifen. Sie schloss kurz ihre Augen. Dann öffnete sie sie wieder und ließ ihre beiden Monde erneut aufstrahlen. Sehe ich so aus, als würde ich viel kämpfen? Oder gerne? Ich heile viel mehr., fügte sie dann mit neutraler Stimme hinzu. Vielleicht würde die Fremde jetzt gehen. Vielleicht.. Nein hoffentlich.

redet mit @Juliane
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDo März 31, 2016 10:53 pm

Juliane;; Richtung Berggrenze;; 036

Als sie die letzten Worte hörte, die sie interessierten, fand sie es auch nichtmehr für Notwendig den anderen, die knapp darauf Folgten auch nur in irgendeiner Weise zu folgen, die Fremde Kätzin hatte sich soeben als eine weitere Bedrohung, Konkurenz und Katze, mit der sie ihre Nahrung teilen musste ausgegeben.
Somit für Juliane bis aufs weitere uninteressant. Sie sah auf die Seite, witterte, nichts neues, und begann langsam ihre Schultern zu lockern, sie würde wieder zurücklaufen, auf dem Weg Nahrung fangen, und schließlich ihr Nachtlager finden, zwei oder drei Tage erst einmal ihr Gebiet kontrollieren und wenn nötig verteidigen, bis sie dann wirklich nach einer Katze suchen müsste, die ihr half.
Hilfe. Nein, die vielleicht ein wenig mitwirkte.
Sie konnte Dinge perfekt ausblenden, vermutlich hatte die grau-silberne etwas gesagt, doch das war ihr egal.
Sie stand auf, ohne etwas weiteres zu sagen. Die Fremde hatte ihre Entscheidung gefällt.
Ohne sich umzusehen, nur immer wieder witternd, lief sie auf die Berge zu, die immer größer wurden.
spricht mit Vollmond;; läuft zurück Richtung Berghang
@Windläuferin
-verbranntes Territorium- - Seite 7 Nbxie9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 EmptyDo März 31, 2016 11:14 pm

#Vollmond 011
Sie beobachtete die braun getigerte Kätzin weiter. Die Fliege kam immer wieder zurück und wollte sich in den Schatten zu ihr auf ihr spitzes Ohr setzen. Ärgerlich zuckte sie immer wieder mit den Ohren um das nervige Insekt vom Leib zu halten. Dann endlich sah sie, wie die Kätzin sich wortlos umdrehte. Sie hatte gehört.. Endlich. Vollmond hörte eine Weile das Rauschen der Gräser im Wind und genoss es, dass sie nun endlich von der Fliege in Ruhe gelassen wurde. Sie blickte die Berggipfel an und wartete, bis die fremde Kätzin hinter den nächsten Büschen verschwunden war. Dann wagte sie sich aus den Schatten des Gestrüpps heraus und schüttelte sich erstmal ihren juckenden Pelz. Der Wind strich ihr um die Nase und ein Kribbeln erfüllte ihre dürren Pfoten. War das, was sie in ihrem Inneren spürte..Freiheit? Der Drang, loszurennen? Freiheit zu spüren..Hier? Sie zögerte.. Vor langer Zeit war sie das letzte Mal bei Tageslicht an die Oberfläche gekommen. Sonst hatte es ihr immer gereicht, nur nachts hinauszuschleichen. Und jetzt. da wirklich Ruhe in sie eingekehrt war, konnte sie das Gefühl von ihre drausen, bei voller Helligkeit spühren. Auch dies hier war Freiheit.. Vielleicht hatte sie dies über die Blattwechsel vergessen, in denen sie ind en Tunneln gehockt war und dort die Freiheit gespührt hatte. Ihre persönliche Freiheit, die niemand anders so empfand wie sie. Aber jetzt.. es war neu für die getigerte Kätzin. Nun kannte sie zwei Arten von Freiheit.. So wie sie da stand und sich die Gräser um die Poten und en Wind dürchs Fell fahren ließ überlegte sie sich, weshalb sie dies vergaß.. Früher hatte sie das alles doch auch gehabt.. Mit ihrer Familie. Sensucht überkam sie. Auch dieses Gefühl hatte sie seit langen Vergraben. Versteckt. Vielleicht auch ind er Dunkelheit der Höhlen.. So weit in der Finsternis, dass sie es nicht mehr gefunden hatte. Doch jetzt, da sie im Hellen stand, kam es wieder auf. Auch, weil sie den einzigen Kontakt sein Blattwechseln gerade hinter sich gelassen hatte. Zwar war die Kätzin nicht gerade..logisch.. gewesen, aber es war eine Katze gewesen, mit der Vollmond gesprochen hatte. Das starke Ziehen in ihrem Bauch verschlimmerte sich. Vielleicht sollte sie nachher Mohnsamen gegen den Schmerz einnehmen.. Das Bauchweh würde bestimmt wieder fortgehen. Vielleicht würden auch ein paar Kräuter helfen. Dann stieß die Erinnerung an ihren Bruder Sonne und ihren Vater in ihre Erinnerungen. Wieder. Die Szene, die letzten Worte die sie mit ihrem Bruder gewechselt hatte. Du hättest nichts tun können. Es ist nicht deine Schuld. Ich werde zusammen mit Silber nun über dich wachen..oder wo hin ich auch immer kommen mag. Ich passe auf dich auf. Immer., wiederholte sie die Worte leise, die ihr Bruder damals im Sterben gesagt hatte. Wegen der tödlichen Krankheit.. Und plötzlich wurde ihr Bewusst, dass das Ziehen in ihrem Bauch kein Bauchweh war, sondern das Gefühl von Sehnsucht nach ihrer Familie und nach Gesellschaft. Egal, was für eine..
denkt nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Territorium-   -verbranntes Territorium- - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
-verbranntes Territorium-
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» -verbranntes Terri. Besprechung-
» -neues Territorium-
» -Tauclan - verb. Territorium Grenze-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Das verbrannte Territorium-
Gehe zu: