Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Minzpfote sucht Eltern (TC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Do Feb 04, 2016 5:55 pm

Ja also wie der Titel schon sagt sucht die kleine Minzpfote aus dem Tauclan noch eine Familie ^^Ich würde mich freuen wenn jemand sie aufnehmen könnte

Ganz liebe Grüße
Hunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Fr Feb 05, 2016 9:09 am

Hey, wenn du möchtest kann Minzpfote die Halbschwester von Sichelzorn sein? :)
Er würde sie sehr lieb haben (auch wenn er nicht immer nur liebevoll ist und das manchmal nicht so zeigt).
Die Vergangenheit siehst du ja noch in der Bewerbung.

lG
Bär :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Fr Feb 05, 2016 4:26 pm

Okay cool das würde mich freuen ^^sie wird ihn auf jeden Fall gern haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Mo Feb 08, 2016 7:46 pm

Oh mist, hab gar nicht mehr hier in der Suche geguckt! :o
Total vergessen.

Also ne Userin aus einem anderen Fori wollte sich hier anmelden( kA ob sie es schon getan hat xD).
Ich dachte ja, dass sich keiner für die Halbschwester meldet, also habe ich die Vergangenheit umgeschrieben.

Ich schick sie dir mal bevor ich hier versuche den Inhalt wiederzugeben ;)

Jedenfalls die Userin möchte eine Halbschwester spielen (eine die verschollen war),
wir können ja machen, dass eine Halbschwester gar nicht vermisst war und nicht von zweibeiner gefangen wurde? (das wäre dann Minzpfote :3)

Die andere Halbschwester wurde mit ihrem Vater weggefangen( so wird die Halbschwester dann berichten, da Sichelzorn davon ja nichts weiß), der starb allerdings und nur sie konnte zurückkehren.

Was hältst du davon?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Mo Feb 08, 2016 7:58 pm

Ja das ist eine gute Idee ^^ die Vergangenheit ist echt mega gut geschrieben also der Text den du mir geschickt hast echt Respekt ich liebe diese Geschichte *.* Aber okay gut dann ist Minzpfote die , die nicht vermisst ist und die andere wird dann von deiner Freundin gespielt :D Ich freue mich schon drauf und sobald ich Zeit hab mach ich Minzs Steckbrief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Mo Feb 08, 2016 8:05 pm

Ok super! :DD

hab ihr schon in dem anderen Fori geschrieben, mal sehen was sie antwortet. Aber ich bin zuversichtlich :)

Und danke, ja da hab ich in die Tasten gehauen :D

Wir könnten auch machen, dass Sichel seinen Schwestern noch gar nicht von seinem Vater erzählt hat und Birkenreif auch noch nicht, weil sie nicht wollte, dass ihre Jungen Rankenschweif als einen Mörder sehen und noch zu klein für diese Nachricht waren?
Und im Clan spricht niemand darüber, weil die Geschichte für alle beteiligten unangenehm war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Di Feb 09, 2016 5:27 pm

Ouhh ja das ist eine gute Idee ... dann kann man da nachher so ein Drama drauß machen falls Sichelzorn sich mal verplappert oder sowas :D Dann freu ich mich schon drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Di Feb 09, 2016 6:04 pm

Ja :3 Und meien Freundin möchte sich heute oder morgen hier anmelden :)
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Di Feb 09, 2016 6:33 pm

Find die Idee im übrigen auch gut^^
Wie alt istn Minz? Und wie schaut sie aus?
~Freundin XD

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Mi Feb 10, 2016 2:02 pm

Heyho erstmal ^^
Die kleine ist 7 Monde alt
Und so sieht sie aus aber ich kann das auch gerne ändern damit die beiden zusammen passen :3
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Mi Feb 10, 2016 2:18 pm

Ok dann wird meine auch 7 Monde ^^
Sieht ja cool aus, musst du nicht ändern, ich denke solange sie den Eltern ähneln müssen beide ja nicht gleich aussehen;)
Ich weiß leider noch nicht genau, wie meine so wird, aber das werdet ihr ja noch sehen :3

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Mi Feb 10, 2016 3:40 pm

Okay sag Bescheid wenn du es weißt ^^
Ich muss den Steckbrief auch noch fertig machen ... ich fauler Sack xD
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Mi Feb 10, 2016 3:43 pm

Ja so gehts mir grad auch... Mein Kopf ist so ziemlich leer XD Aber wir bekommen das schon noch hin meep

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Mi Feb 10, 2016 6:43 pm

Ja ich hoffe doch mal :3 aber irgendwie klappt das immer
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Mi Feb 10, 2016 7:13 pm

Ich hätte noch ne Frage: Können wir die beiden vielleicht 10 Monde oder so machen, da Morgenpfote ja mit Rankenschweif aufgebrochen ist, als sie ca. 6 Monde war und da wäre die Zeit des wegbleibend zu kurz, wenn sie erst 7 Monde sind...?

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Do Feb 11, 2016 3:34 pm

Klar können wir gerne machen ^^
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    Do Feb 11, 2016 3:38 pm

Supi^^

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minzpfote sucht Eltern (TC)    

Nach oben Nach unten
 
Minzpfote sucht Eltern (TC)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minzpfote hat B-day ! !
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Intolerante Eltern haben die Beziehung kaputt gemacht
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Kinder pflegebedürftiger Eltern müssen im Regelfall nicht ihr Erspartes angreifen BSG: Elternunterhalt: Altersvorsorge bis 100.000 Euros ist vor Sozialamt sicher BSG Urteil vom 30.8.2006, Az: XII ZR 98/04

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Suche :: Gefunden-
Gehe zu: