Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 -Tauclan Lager-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: -Tauclan Lager-   So Dez 06, 2015 1:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lager:
 
Anführerbau:
 
Heilerbau:
 

Kriegerbau:
 
Schülerbau:
 

Kinderstube:
 
Ältestenbau:
 
Versammlungsort [Hochbau]:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   Fr Okt 28, 2016 8:20 pm

#004 Korallenpfote | Vor dem Kriegerbau --> ???

Als Steinfall endlich nachgab, hätte die junge Schülerin dem 2. Anführer fest vor Freude umgekrempelt. Zumindest empfand die Kätzin das so. Als der Kater im Kriegerbau verschwand, lugte sie in diesen Bau hinein um erkennen zu können, was sie da machen. Die Aufregung sah man ihr bestimmt an und Korallenpfote hatte alle mühe nicht auf der Stelle auf und ab zuhüpfen. Auch wenn sie es im Angesicht mit ihren Brüdern nie zugeben würde, hatte Korallenpfote mehr auf eine Kräutersuche gehofft, als auf eine Grenzpatrouille.
Lange brauchte Steinfall zwar nicht, aber ihr kam es wie tausende Herzschläge vor, was bestimmt auch stimme. Bei ihrer Aufregung. Gespannt schweifte ihr blick zu Funkenblitz, als Steinfall ihr die Führung überließ und sie tappte der Heilerin nach. Auf Kräutersuche mit der Heilerin und dem 2. Anführer. Im eigentlichen hatte es die Schülerin schon überrascht, dass Steinfall doch mitkommen wollte, aber etwas ausmachen tut es ihr nicht.

|wartet auf Steinfall, läuft hinter Funkenblitz her|
Nach oben Nach unten
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   Mi Nov 02, 2016 11:05 pm

//Funke, schreib bitte noch dazu, wo genau sie hingehen, also in welchen Thread sie wechseln

005. Steinfall | vor dem Kriegerbau> Lagerausgang
Funkenblitz übernahm auch direkt die Führung und sagte ihnen, wo sie gedachte hinzugehen. Steinfall nickte nur schweigend, während er der Heilerin folgte, denn für Kräuter hatte er sich nie wirklich interessiert. Er glaubte auch gar nicht, dass er ein Gedächtnis für so viele Pflanzen und und ihre Wirkungweisen hatte. Glücklicherweise war das ja nicht seine Aufgabe und wenn Katzen wie Funkenblitz und vielleicht nun sogar Korallenpfote darin ihre Passion sahen, dann war es umso besser.
Der Stellvertreter warf der Schülerin einen kurzen Seitenblick zu und zuckte amüsiert mit den Ohren. Die Schülerin schien wirklich erfreut zu sein, dass sie mit auf Kräutersuche gehen durfte. Als er sie auf die Grenzpatrouille eingeteilt hatte, hatte sie nicht halb so aufgeregt gewirkt.
Seine Gedanken schweiften ab und nun dachte er über belanglose Dinge nach, wie zum Beispiel das Wetter. Wenn es weiter so regnerisch bleibt, schwillt vielleicht der Fluss an. Ist aber womöglich gut so, so trocken wie die Blattfrische war.

| denkt nach, folgt Funkenblitz

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   Fr Nov 04, 2016 5:15 pm

Traumpfote | 003
~vor Schülerbau~

Stolz erfüllte den, noch sehr jungen Schüler. Er würde der beste Krieger werden. Der allerbeste. Von allen. Neugierig heute der Kleine zu, wie Steinfall anwies, was sie heute machen würden. Patrouille. Super. Dann könnte er sehen, ob die blöden FinsterClaner auf ihrem Territorium gejagt haben und könnte sie vertreiben! Da fiel ihm ein, dass es besser gewesen wäre, er hätte das Kämpfen gelernt, damit er ihnen das Fell über die Ohren ziehen konnte. Na dann machte er das eben nächstes Mal. Wenn sie es heute wagen würden über die Grenze zu schleichen würde bestimmt seine Mentorin dafür sorgen, dass sie sich ganz schnell wieder auf ihrem Territorium verkriechen!
Doch als Eichhornstreif meinte, sie wollte mit ihm heute das Kampftraining beginnen, zog Traumpfote einen Flunsch. So ein Mist. "Aber das könnten wir doch trotzdem machen! Am Nachmittag oder unterwegs einfach!" protestierte er und sprang auf. Sein Schweif peitschte aufgeregt und seine Augen blitzten abenteuerlustig auf. Nun verabschiedete sich Steinfall und Eichhornstreif antwortete ihm. Er nickte nur, wartend was sie auf seinen Vorschlag sagen würde. Zunächst bat die Kätzin den Schüler darum, die anderen Krieger, die mit auf Patrouille kommen würden, zu holen und meinte, dass sie ihm Kampftechniken unterwegs zeigen würde. Erfreut grinste der Braun-Weiße und sprang übermütig im Kreis. Etwas verwirrt wurde er nun, als seine Schwester zu der Gruppe um den Anführer und Heiler sprang und es ihr gar nicht wichtig zu sein schien, ihren Mentoren zu holen.
Traumpfote beobachtete seine Schwester und legte fragend den Kopf schief. Korallenpfote wollte anscheinend lieber Kräuter suchen als zur Patrouille zu gehen. Wollte sie etwa Heilerin werden?! Warum nicht... Trotzdem würde es sicher mehr Spaß machen mit ihr zusammen etwas zu unternehmen und der kleine Kater war etwas traurig.
In seinen Gedanken hatte er völlig vergessen, Lärchentraum und Blitznacht zu holen und nun tat das schon Eichhornstreif. Als sie wieder bei ihm war, sah er sie entschuldigend an. "Tut mir leid Eichhornstreif. Ich sollte die beiden anderen holen, aber ich habe mich gefragt, warum Korallenpfote nicht mit uns kommen will. Ich hätte sie gern dabei gehabt." Doch anscheinend fand seine Mentorin das nicht so schlimm, sie schien sehr fröhlich zu sein und das besserte Traumpfotes Stimmung sofort auf. "Wir werden ihnen das Fell über die Ohne ziehen, wenn sie auch nur eine Pfote über die Grenze setzten!" miaute er angriffslustig und seine Ohren zuckten aufgeregt.
Er konnte es nicht abwarten loszugehen und trippelte auf der Stelle. Wann kommen die anderen Krieger endlich?


-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   

Nach oben Nach unten
 
-Tauclan Lager-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» TauClan ist da!!!!!^^
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Der Tauclan-
Gehe zu: