Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 -Oststück-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: -Oststück-   So Dez 06, 2015 6:20 pm

Territorium:
 

Bild:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Oststück-   Mo Jul 25, 2016 11:10 am

Fledermausstern|002|im Nordosten des Oststückes

<---FC Außengrenze

Sein Fell war Wasser gewohnt, das meiste rieselte von alleine wieder von dem glatten Pelz.
Er liebte noch immer das flüssige Element , wenn er absofort zum Fluss ging, musste er auf Has gefasst sein. Sichelzorn hetzte sicher gegen ihn im Clan. Der Kater hatte ihm außerdem gedroht ihn ernsthaft anzugreifen, wenn er ihn sah und diese warnung nahm Fledermausstern ernst. Der weiße Kater wusste, dass der Heiler gerne kämpfte und nicht untrainiert war und auf einen Konflikt der ehemalige Anführer eigentlich nicht aus. -Aber sollte es dazu kommen, soll er sich mal mit meinen 9 Leben anlegen, das würde er nicht überleben, aber ich würde ihm Gnade erweisen. Das soll er dann mal dem Tauclan erzählen. dachte er und wich rennend den dornigen Ästen eines Busches aus.

---> Tauclan/verranntes Territorium Grenze
Nach oben Nach unten
Bluttiger

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

BeitragThema: Re: -Oststück-   Mi Jul 27, 2016 6:19 pm

Flussfell #6 Schließlich erreichte Flussfell das Oststück des Tau-Clans und musste sich kurz ausruhen nach ihrem anstrengenden Sprint. Vielleicht könnte man hier etwas Beute machen. Gerade als die Katze nach Beute schnüffelte überkam ein anderer Geruch sie. Tau-Clan. Bis jetzt nur eine, aber es könnten mehr werden. Ohne noch weiter nachzudenken sprintete sie los. Sie musste von dem Territorium weg, koste es was es wolle. Die leichte Angst trieb sie an weshalb sie schnell das verbannte Territorium erreichte.

Oststück ---> Verbanntes Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Oststück-   Do Jul 28, 2016 11:31 am

Amselgefieder|029| östlich vom lager

<--- TC Lager

Sie schob und zerrte und schmeckte im Maul schon ihre eigenen Ausdünstungen. Doch da durfte man nicht zimperlich sein. Wie eklig musste es für die Schüler sein, wenn es ihr schon unangenehm war. Sie Der Boden wurde nun feuchter je weiter sie sich vom Lager entfernte.
Endlich war es geschafft und sie ließ ihre Fracht neben einem Baum liegen. Mit der Zeit würde es sich von alleine verflüchtigen, das war der Lauf der Natur.
Nun suchte sie nach schönem, weichen Moos und Schilf. Sie würde etwas brauchen um genug Polsterung für sich und ihre Gäste ins Lager bringen zu können.

-bringt altes Netmaterial nach draußen, sucht/sammelt neues.-

Nach viel totgeschlagener Zeit, setzte sich die Älteste erstmal, um auszuruhen.
Sie hatte eine weiche Schilfart gefunden. Es gab Schilf das schnitt einem in die Ballen, wenn man nicht aufpasste, aber dieses war sowohl robust, als auch weich und nicht verletzend.
Perfekt für ein kleines Junges. sie freute sich schon, wenn sie Gesellschaft von einem so süßen Jungen hatte und die Mutter war ihr ebenfalls symphatisch. Irgendwie erinnerte sie Amselgefieder an sich selbst. Eine Pfote von ihr ruhte auf dem weichen Moos und sreichelte es, sie hatte nun genug gesammelt und es ging nur noch darum ihre Fracht ins Lager zu bringen. Wieder mühsam schob und zerrte sie den Haufen Richtung Lager. Dabei verlor sie ab und zu ein Stück Moos oder ein kleines Bündel Schilf, sodass sie stehen bleiben musste und alles wieder aufsammeln.
Die Sonne würde schon ihren höchsten Punkt erreicht haben, bis sie endlich im Lager ankäme.

---> TC Lager

-schiebt frisches Nestmaterial zum Lager-
Nach oben Nach unten
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: -Oststück-   Mo Aug 15, 2016 9:58 am

Neuweltotter
[ein Weibchen mit 3 Jungen]

Aussehen: so groß wie ein Schüler, nur länger // dicker brauner Pelz mit heller Unterseite
Verhalten: nacht/dämmerungsaktiv // neugierig
Beute: Frösch, Echsen, Vögel // jagt 8 Stunden am Tag
Katzen: sieht Katzen als Bedrohung // frisst sehr viel Beute

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -Oststück-   

Nach oben Nach unten
 
-Oststück-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Der Tauclan-
Gehe zu: