Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Morgenpfote aus dem TauClan sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Morgenpfote aus dem TauClan sucht...   Mi Feb 10, 2016 8:17 pm

... viele Freunde;)
Die süße Morgenpfote ist sehr kontaktfreudig, freundlich, offen und lieb und versteht sich so ziemlich mit jedem, also benötigt sie gaaaanz viele Freunde :3

Ansonsten fände ich auch für später einen Gefährten oder Liebhaber ganz nett für sie <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Morgenpfote aus dem TauClan sucht...   Mi Feb 10, 2016 8:26 pm

Seelenpfote bietet sich als Freund an:)
Auserdem sucht er auch noch jm für eine spätere Beziehung. Wenn Morgenpfote Seelenpfoe leiden kann, kann sich ja mehr als Freundschaft entwickeln;)
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Morgenpfote aus dem TauClan sucht...   Mi Feb 10, 2016 9:34 pm

Also als Freund ist er auf jeden Fall erstmal super:)
Müssen sehen wie sie so passen... Wie ist er denn so?
Ansonsten als Hinweis: sie versteht nicht viel von Gefühlen und wird erst spät merken was sie für ihn empfindet;)
Aber es ist eine schöne Idee :3

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Morgenpfote aus dem TauClan sucht...   Sa Feb 13, 2016 5:58 pm

Sry dass es so lange gedauert hat, ich habs irgendwie verpennt hier reinzuschauen...
Ja, das ist gut:) Das es länger dauert ist ok, sie haben ja noch genügend Zeit^^ Er ist freundlich und offen, manchmal ein bisschen zu selbstbewusst, aber das bekommt er in den Griff;) Wegen seiner Vergangenheit geht es ihm manchmal schlecht, aber weiteres über ihn muss Morgenpfote selbst rausfinden, deshalb wird ja auch die Vergangenheit und der Chara aus dem Steckbrief verbannt:D

Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Morgenpfote aus dem TauClan sucht...   Sa Feb 13, 2016 6:21 pm

Ja das weiß ich ja^^
Wollte nur so ungefähr wissen, ob sie zusammen passen, aber er scheint perfekt für sie zu sein, also werden sie sich wohl kennen lernen:'D

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Morgenpfote aus dem TauClan sucht...   Sa Feb 13, 2016 8:32 pm

Oki alles klar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morgenpfote aus dem TauClan sucht...   

Nach oben Nach unten
 
Morgenpfote aus dem TauClan sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» TauClan ist da!!!!!^^
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Suche :: Gefunden-
Gehe zu: