Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Welchen Charakter mögt ihr am meisten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Welchen Charakter mögt ihr am meisten?   Fr Feb 12, 2016 6:13 pm

Hallo
Mich würde mal interesieren, welchen Warrior-Cats-Charakter aus den Büchern ihr am meisten mögt. Eine Begründung wäre auch nicht schlecht.^^

Lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr am meisten?   Fr Feb 12, 2016 6:18 pm

Ich bin ein großer Fan von Streifenstern (Special Adventure) und Donner (5. Staffel). Von Streifenstern, weil er trotz seiner Behinderung sich so 'hochgeboxst' hat und insgesamt, weil er auch ein schwieriges Leben hatte. Donner mag ich wegen seiner Entschlossenheit und insgesammt kann ich ihn gut leiden^^
Nach oben Nach unten
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr am meisten?   Sa Feb 13, 2016 10:09 am

Aus den Büchern
Sol: Ohne Gewalt und ohne tatsächlicher Drohungen schaffte er es einen Anführer zu manipulieren, wo er ist, herscht irgendwie Chaos, ohne das er jemanden umbringt oder verletzt, er schafft Wunden die tiefer liegen, sieht in die Psyche der Katzen und erkennt die Ängste, Schwächen und Narben, ohne das jemand ihm etwas sagen muss.
Geißel: Er ist schwach, er wurde von seiner Familie verstoßen, nicht einmal seine Mutter glaubte an ihn, er hatte nichts. Mit Tricks, und mehr als nur Mut schafft sich der kleine Kater eine Meute Katzen, denen er nicht vertraut, doch er braucht sie, und Katzen wie Knochen, die ihn mit einem Schlag töten könnten, befolgen jedes seiner Worte.

Katzen aus RPG's ^^
Adlerstern: Ein kleiner gebrechlicher Kater. Alles was er sind seine Gedanken, und Katzen die an ihm zweifeln. Diese Katzen kommen aus den eignen Reihen, seine Gefährtin, seine Töchter, sie alle wollen ihn fallen sehen. Und er sich selbst allmählich auch. Es kommt zu Aufständen, seine eigne Tochter verrät ihn, doch Adlerstern ist schwach, er gibt seinen Posten ab und kann nur noch zusehen wie sein Clan, der Tauclan in sich zusammenbricht.

Seelenpfote: Er ist winzig, kleiner als viele andere Katzen, sein Pelz ist schneeweiß, nur seine Pfoten und sein Maul sind blutrot. Und er ist keine Clankatze, hasst das Gedränge, hasst viele Katzen auf einem Fleck, so verzieht er sich hinauf in die Spitzen der Bäume in die nie jemand kann. Und bleibt dort die meiste Zeit.
Und im Grunde bist du ein nichts, ein niemand, niemanden würde es stören wenn du morgen einfach nicht mehr aufwachen würdest
-Seelenpfote zu Schleierjunges

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr am meisten?   So Feb 21, 2016 3:24 pm

Oh mann, es ist ewig her, dass ich die Bücher gelesen habe ^^
Also, ähm.. ich glaube ich mochte (Namen können abweichen, hoffe ihr wisst trotzdem wen ich meine)

- Bernsteinpelz, ich fand es gut wie sie ihren eigenen Weg geht, ich weiß die Umstände, weshalb sie zum SC ging gar nicht mehr genau, doch irgendwie hat sie mir imponiert

-Krähenfeder, trotz seiner Empfindsamkeit und Sensibilität, ein Charakter der Abwechslung in die Geschichte brachte

- Häherpfote, nicht so überspannt wie seine Geschwister, in sich ruhend, mir symphatisch ;)

an weitere kann ich mich nicht genau erinnern, also bleibt es erstmal bei den dreien. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr am meisten?   Mo Feb 22, 2016 5:04 pm

Ich hab noch nicht einmal die erste Staffel durch xD Irgendwie gefallen mir solche RS besser , weil man selber bestimmen kann .


Aber auf jeden Fall mochte ich Langschweif immer ziemlich gerne . Ich weiß gar nicht so genau warum aber letztendlich wahrscheinlich auch , weil er gar nicht ,, böse ,, sein wollte. Er wurde von Dunkelstreif und Tigerkralle / stern immer ein wenig dazu gezwungen . Zumindest hab ich das so in Erinnerung.


Und ich muss sagen , dass ich Gelbzahn auch mochte. Sie kam mir einfach ziemlich weise vor und tat mir vor allem wegen ihrer Vergangenheit leid. Doch sie hat trotzdem immer durchgehalten und hat sich ein neues Leben in einem anderen Clan aufgebaut und ist dem Clan extrem treu geblieben , und das trotz das viele ihr nicht getraut haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr am meisten?   Mo Feb 22, 2016 7:26 pm

Uh ja, Gelbzahn! Wie konnte ich sie bloß vergessen? Ich habe sie geliebt, ihre scharfzüngige und doch eigentlich so liebe Art gefällt mir. Ist für mich eine der gelungensten Charaktere :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr am meisten?   Mo Feb 22, 2016 9:00 pm

Ja eben sie war einfach so vielseitig ^^ Und mir gefiel auch diese mütterliche Beziehung zu Feuerschweif / stern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr am meisten?   Mo Feb 22, 2016 9:04 pm

Er hieß Feuerherz;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr am meisten?   Di Feb 23, 2016 4:01 pm

Ups xD Ja da seht ihrs ich hab keine Ahnung mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welchen Charakter mögt ihr am meisten?   

Nach oben Nach unten
 
Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Welchen Charakter findet ihr am besten?
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: WarriorCats-Sisches :: Umfragen-
Gehe zu: