Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Finkenflug aus dem TauClan sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Finkenflug aus dem TauClan sucht...   Fr Feb 12, 2016 6:42 pm

So, ich möchte mich mal auch hier melden, da ich es ein wenig trostlos finde, wenn wirklich alle Elternteile und Geschwister von meinen Charas verstorben sind.

Finkenflug (*klick*) ist aus dem TauClan, dazu eine Kreuzung zwischen der Katzenrasse Tonkanese und Siamkatze.


Gesucht sind in diesem Falle die überlebende Mutter sowie 1-2 Geschwister, zwei wäre natürlich ideal, damit es eine kleine Familie gibt. Mehr als zwei werde ich aber nicht annehmen, da es sonst leicht zur Inzucht kommen kann, was natürlich keiner will xD

DIE MUTTER HEIßT Grausee (bei belieben auch umänderbar), sie ist die Siamkatze der Familie, genauer gesagt eine Blue Point Siam, bei der Farbe kann man natürlich jetzt noch ein wenig diskutieren, aber ich würde mich freuen, würde es so bleiben können, da alle aus der Familie eher grau gestaltet sind. Grausee's Gefährte hieß Sturmschweif, der Tonkanese Kater (Falls du nicht weißt, was eine Tonkanese ist: *klick*), welcher mittlerweile verstorben sein sollte. Es heißt, es können in der Familie nicht nur Geschwister, sondern auch Halbgeschwister auftauchen, beides ist mir recht.

DIE GESCHWISTER KÖNNEN sowohl Halb-, als auch leibliche sein. Aus einem späteren Wurf erschienen zu sein, stellt natürlich auch kein Problem dar, aber es kommt dann eher auf den Player der Mutter an, hängt jedoch wiederum davon ab, was sich zuerst findet. Wie die Geschwister von Finkenflug aussehen, ist mir recht schnuppe, aber da die Eltern zwischen den Farben grau, weiß und creme liegen, wäre es vorteilhaft, diese aufzugreifen. Eine rote Katze wäre unrealistisch, durch die Katzenrasse, sowie durch die Gene, da es so gesehen auch niemand rotes in der Laufbahn dieser gab. Namen sind nicht festgelegt, Charakter ist mir auch egal, nur sollte man in der Vergangenheit mit einberechnen, dass sie sich ziemlich schnell auseinander gelebt haben, erst recht der gute Finkenflug, da er schon immer ziemlich eigen war.


Na dann, ich hoffe auf gut Glück, eventuell werde ich noch einen kleinen Stammbaum hinzufügen, damit man einen leichteren Überblick hat, über die Katzen selbst, sowie auch den Farben <:


EDIT// Ich habe mal grob den Stammbaum zusammengewürfelt, das Geschlecht der Geschwister ist mir egal ovo

http://sta.sh/0hazri5gzup



Zuletzt von Vions am Sa Feb 13, 2016 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bluttiger

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

BeitragThema: Re: Finkenflug aus dem TauClan sucht...   Fr Feb 12, 2016 8:19 pm

ich würde gerne ein kleines Brüderchen erstellen, der Steckbrief würde schnellst möglich fertig gestellt werden. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finkenflug aus dem TauClan sucht...   Fr Feb 12, 2016 10:16 pm

Ich nehme dankend an, Bluti <3
Mal schauen, ob das Geschwisterchen jz zur zeit von Finken, oder deiner Katze geboren wurde, dann kann man zumindest die Vergangenheit zu schreiben beginnen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finkenflug aus dem TauClan sucht...   Sa Feb 13, 2016 3:24 pm

Okay hab jetzt mal die Verwandtschaft von dir übernommen ^^
Ich bin aber immer noch unklar mit Blitzs alter, vlt mach ich ihn auch noch älter weil er ja um 23 Monde jünger ist als Finken xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finkenflug aus dem TauClan sucht...   Sa Feb 13, 2016 8:27 pm

Ay, schön, dass die Geschwister so schnell gefunden wurden! <:
Mit dem Alter weiß ich es auch nicht so recht, aber ich denke 8-12 Monde+ Unterschied sollten schon dabei sein, damit ein wenig Zeit zwischen ihnen liegt :o
Aber da musst du dich jz mit Bluti absprechen, immerhin sind die beiden jz in einem Wurf gewesen, solange ich es nicht falsch verstanden habe :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finkenflug aus dem TauClan sucht...   So Feb 14, 2016 10:25 am

Hey Vions, ich würde vielleicht gerne die Mutter erstellen :)

Nur würde ich vorab erstmal noch ein paar Informationen haben bevor ich mich festlege.

1. hast du Vorstellungen von der Vergangenheit? also sowohl von Grausees, als auch von Finkenflugs
2. es ist ja wahrscheinlich, dass die Familie eine Hauskätzchenvergangenheit hatte, meine Idee wäre gewesen, dass Grausee( vllt wird Name noch geändert) einst bei einer vornehmen Frau gewohnt hat, diese dann aber ins Gefängnis kam(kA Steuerhinterziehung oder so, ist ja auch egal xD), sie an Verwandte kam, sich dort aber unwohl fühlte und damit dann weggegangen ist (maan kann aber auch machen dass die Mutter oder der Vater von Grausee ein HK war, falls Juliane nicht einverstanden damit ist)
3. Hast du Altersvorstellungen? (ansonsten würde ich sie so 60 monde machen, vielleicht auch etwas älter)
4. wie ist die Beziehung zwischen den beiden und den anderen Jungen? (oder wollen wir das vom Charakter abhängig machen, wie Grausee eben wird?)

ja, mehr fällt mir gerade nicht ein.

liebe Grüßli
Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finkenflug aus dem TauClan sucht...   So Feb 14, 2016 1:13 pm

Mich würde es total freue, würdest du die Mutter erstellen! o///o
Aber erstmal zu deinen aufgezählten Punkten xD

1. Zu der Vergangenheit weiß ich leider noch nichts, ich komme da meist spontan mit ideen, aber ich denke bei Finken möchte ich lieber bei einer 'realistischen' bleiben, ohne Gesetzesbrechung etc. eine ganz normale Kindheit halt. Bei Grausee steht es dir frei, was sie so erlebt haben soll, nur müsste sie sich recht früh mit ihrem Gefährten Sturmschweif getroffen haben, da Finkenflug schon 42 Monde alt ist und sie sollte auch zwei mal geworfen haben (der zweite Wurf später).

2. Ich habe bzw Schatten hat gerade schon Ju gefragt, ob das mit der Hauskätzchenvergangenheit in Ordnung wäre, aber sie hat verneint. Sie sollte also am besten im Clan aufgewachsen sein :'O

3. Bei dem Alter ist es dir freigestellt, sie sollte halt nur nicht zu jung sein, da, wie gesagt, Finken schon 42 Monde alt ist. Solange sie über 54+ Monde alt ist, passt es eigentlich, denke ich, da weibliche Katzen meines Wissens nach nach einem Jahr werfen können. Ich kann mich da aber auch irren, also mach sie lieber ein wenig älter xD

4. Bei der Beziehung zu einander bin ich mir nicht ganz sicher, Finkenflug an sich ist ein ganz eigener Kater und wird sich wohl ein wenig von der Familie entfernt haben mit der Zeit, wie es mit den Geschwistern steht, musst du dann Blut und Schatten fragen.

Den Namen von Grausee darfst du natürlich ändern, wenn er dich nicht so anspricht, es war nur provisorisch, damit ich zumindest einen Namen da stehen habe und nicht (hier Name einfügen) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finkenflug aus dem TauClan sucht...   So Feb 14, 2016 7:33 pm

Ok, ist ja schonmal schön :'D

1. Danke, dann weiß ich bescheid :)
2. Ja gut, dann schreib ich nur, dass ihre Vorfahren Hauskätzchen waren und sie selber ist aber im Clan aufgewachsen ist (ihre Eltern dann auch)
3. hab auch nachgeguckt, die sind schon ab 6 Monaten geschlechtsreif o.o holla die Waldfee, fruchtbare Dinger die Katzen xD
4. Ja, das können wir ja noch besprechen

Okilidokili, dann steht der Steckbriefmachung ja nichts mehr im Wege ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finkenflug aus dem TauClan sucht...   So März 13, 2016 10:00 am

Oi, es wurde alles gefunden, kann verschoben werden! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finkenflug aus dem TauClan sucht...   

Nach oben Nach unten
 
Finkenflug aus dem TauClan sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» TauClan ist da!!!!!^^
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Suche :: Gefunden-
Gehe zu: