Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Adlerblick (FC) sucht... EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Adlerblick (FC) sucht... EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Adlerblick (FC) sucht... EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Adlerblick (FC) sucht... EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Adlerblick (FC) sucht... EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Adlerblick (FC) sucht... EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Adlerblick (FC) sucht... EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Adlerblick (FC) sucht... EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Adlerblick (FC) sucht... EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Adlerblick (FC) sucht... EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Adlerblick (FC) sucht... EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Adlerblick (FC) sucht... EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Adlerblick (FC) sucht... EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Adlerblick (FC) sucht... EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Adlerblick (FC) sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Adlerblick (FC) sucht... Empty
BeitragThema: Adlerblick (FC) sucht...   Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Feb 21, 2016 6:52 pm

Adlerblick aus dem FinsterClan sucht einiges^^

Zu ihm:
Er ist eher ruhig aber selbstbewusst und kühl. Er ist graugetigert und seine Eltern sind graugetigert und schwarz. Falls in die Richtung noch mehr besprochen werden muss, gerne per Pn :D

1. Familie:

Gerne ein Geschwisterchen, Name, Alter und Ähnliches egal, sollte nur mit dem Aussehen passen, gern auch nur Halbgeschwister oder so ;)

Ansonsten gern irgendwelche Onkel, Neffen keine Ahnung, wenn das mit dem Aussehen passt, würde dann auch die Vergangenheit verändern.

2. Gefährtin:

Zur Gefährtin habe ich keine Wünsche, könnt ihr euch aussuchen, würde mir nur Wünschen, dass sie erst in einigen Monden zusammen kommen. Außerdem wäre es schön, wenn sie für ihn da ist und ihn unterstützt (Vergangenheit)

Ansonsten lasst euch gern was einfallen, bin offen für alles und wenn sich ein früherer Mentor finden würde wäre auch ganz nice!

Joa... Danke im Voraus, hoffentlich meldet ihr euch xD

Morgen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adlerblick (FC) sucht... Empty
BeitragThema: Re: Adlerblick (FC) sucht...   Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Feb 21, 2016 7:31 pm

Wenn du möchtest, kann ich dir Tigersprung, ebenfalls aus dem FinsterClan, als Cousin anbieten, was nicht wirklich in der Vergangenheit erwähnt werden müsste. Ich hätte daran gedacht, dass die Mütter beider eventuell Geschwister sind, da beide gestreift sind, wenn auch mit verschiedenen Farben, aber über das Aussehen der Großeltern muss man, denke ich, jetzt einfach mal nicht diskutieren xD
Wenn das nichts ist, was dich interessiert, habe ich auch nichts gegen, war nur ein Angebot meinerseits :D
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Adlerblick (FC) sucht... Empty
BeitragThema: Re: Adlerblick (FC) sucht...   Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Feb 21, 2016 10:33 pm

Jop können wir gern machen:) Hätte nix gegen. Und das mit den Müttern könnte passen, weiß ja niemand wie die Großeltern aussehen^^
Ich trage ihn ein ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adlerblick (FC) sucht... Empty
BeitragThema: Re: Adlerblick (FC) sucht...   Adlerblick (FC) sucht... EmptyDi Feb 23, 2016 6:56 pm

Alles klar, dann editiere ich auch mal Adler in den Stecki hinein! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adlerblick (FC) sucht... Empty
BeitragThema: Re: Adlerblick (FC) sucht...   Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Mai 15, 2016 3:36 pm

Ich würde gerne meine Seelenpfote als Cousine oder Nichte anbieten :3
Ihre Eltern sind ebenfalls schwarz und grau, weshalb es gut passen könnte ^^
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Adlerblick (FC) sucht... Empty
BeitragThema: Re: Adlerblick (FC) sucht...   Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Mai 15, 2016 4:23 pm

Danke dass du dich meldest jedoch werden keine Clankatzen mehr angenommen.... Daher klappt das leider nicht:/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adlerblick (FC) sucht... Empty
BeitragThema: Re: Adlerblick (FC) sucht...   Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Mai 15, 2016 4:44 pm

Echt? Wow, für gewöhnlich gibt es zu viele Streuner, und hier Clankatzen? xD
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Adlerblick (FC) sucht... Empty
BeitragThema: Re: Adlerblick (FC) sucht...   Adlerblick (FC) sucht... EmptySo Mai 15, 2016 8:12 pm

Naja wir wollen nicht das auf einmal Katzen "vom Himmel fallen" deshalb, wir haben ja auch eine Menge Streuner aber ja wir machen das halt so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerblick (FC) sucht... Empty
BeitragThema: Re: Adlerblick (FC) sucht...   Adlerblick (FC) sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerblick (FC) sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy, Streunerin sucht
» Amethystenschein sucht Gefährten
» Streunerkater sucht Geschwister
» Geisterstern sucht...
» Anfi des Finsterclans sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Suche :: Gefunden-
Gehe zu: