Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Geisterstern sucht... EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Geisterstern sucht... EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Geisterstern sucht... EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Geisterstern sucht... EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Geisterstern sucht... EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Geisterstern sucht... EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Geisterstern sucht... EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Geisterstern sucht... EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Geisterstern sucht... EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Geisterstern sucht... EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Geisterstern sucht... EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Geisterstern sucht... EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Geisterstern sucht... EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Geisterstern sucht... EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Geisterstern sucht... EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Geisterstern sucht... EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Geisterstern sucht... EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Geisterstern sucht... EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Geisterstern sucht... EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Geisterstern sucht... EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Geisterstern sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Geisterstern sucht... Empty
BeitragThema: Geisterstern sucht...   Geisterstern sucht... EmptySo Feb 21, 2016 4:34 pm

Mein kleine große Geisterstern sucht einen ganz speziellen Kater, wichtig ist nur das er eine Zeit lang etwas für geist empfunden haben muss, oder sie zumindest hübsch fand, er kann es gerne noch immer.

Wozu denn jetzt?
Die beiden sollten eine kurze Affäre gehabt haben, und bei der 'entstand' dann sozusagen Nachtjunges, allerdings möchte Geist ihr eignes Junges nicht aufziehen, jeder wusste das sie trächtig war, allerdings ist es bei ihr in der Familie nicht unüblich das Jungen bei der Geburt sterben, und so kann man ja auch glauben das Geists Geburt nicht glücklich verlaufen ist, von den vier Jungen hat genau eines überlebt, eben Nachtjunges.

Allerdings fehlte noch der Vater, dieser muss rein Garnichts tun, außer eben mal etwas mit ihr gehabt zu haben ^^

Es wäre schön wenn sich jemand/mehrere melden, ich werde dann denjenigen wählen, bei dem ich mir auch vorstellen kann, das meine Geist etwas für diesen empfunden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geisterstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Geisterstern sucht...   Geisterstern sucht... EmptySo Feb 21, 2016 4:36 pm

Is der Clan egal?
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Geisterstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Geisterstern sucht...   Geisterstern sucht... EmptySo Feb 21, 2016 4:37 pm

Geisterstern ist Anführerin des Finsterclans, sie hasste Streuner und Tauclan Katzen über alles, Loyalität ist für sie an oberster Stelle ^^

Also eher aus den eigenen Reihen, also Finsterclan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geisterstern sucht... Empty
BeitragThema: Re: Geisterstern sucht...   Geisterstern sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Geisterstern sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy, Streunerin sucht
» Geisterstern;; Anführerin des Finsterclans [unfertig]
» Amethystenschein sucht Gefährten
» Wasserpfote sucht....
» Adlerblick (FC) sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Suche :: Gefunden-
Gehe zu: