Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Auf vergessenen Wegen.. EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Auf vergessenen Wegen.. EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Auf vergessenen Wegen.. EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Auf vergessenen Wegen.. EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Auf vergessenen Wegen.. EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Auf vergessenen Wegen.. EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Auf vergessenen Wegen.. EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Auf vergessenen Wegen.. EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Auf vergessenen Wegen.. EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Auf vergessenen Wegen.. EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Auf vergessenen Wegen.. EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Auf vergessenen Wegen.. EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Auf vergessenen Wegen.. EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Auf vergessenen Wegen.. EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Auf vergessenen Wegen.. EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Auf vergessenen Wegen.. EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Auf vergessenen Wegen.. EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Auf vergessenen Wegen.. EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Auf vergessenen Wegen.. EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Auf vergessenen Wegen.. EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Auf vergessenen Wegen..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf vergessenen Wegen.. Empty
BeitragThema: Auf vergessenen Wegen..   Auf vergessenen Wegen.. EmptyMi Mai 25, 2016 8:14 pm


      "Nichts ist mehr so, wie es früher einmal gewesen war. Die Luft ist erfüllt vom süßen Gestank verwesten Fleisches, von verschmutzten Gewässern und Tod. Die Hoffnung wurde zerschlagen und wir wurden in eine Welt zurückgelassen, die nichts Gutes mehr verspricht. Egal wohin wir treten, es könnte unser letzter Schritt gewesen sein, denn selbst im Boden steckt der Tod. Er ist überall und doch nirgends.

      Wir wurden an den Rand der Ausrottung getrieben, lange bevor der Mensch sich selbst auszurotten versuchte und einen Krieg gefochten haben, den schon unsere Urgroßmütter und Urgroßväter durchstehen mussten. Erst war es die Furcht vor uns, die die Menschen dazu trieb Rudel für Rudel auszulöschen, dann war es Hass und heute sind es der Hunger und die Kälte im Winter. Man erzählt sich, dass unsereins im Osten des weiten Landes längst den Garaus gemacht wurde und wir die Letzten sind. Es geht uns besser, seitdem die Menschen zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind und uns nur noch dann wahrnehmen, wenn unser Geheul sie auf uns aufmerksam macht. Wir heulen weniger. In manchen Gegenden des weiten Landes ist das Geheul sogar ein Grund verbannt zu werden. Wir sind dunkle Schatten in der Nacht geworden. Heimlich und leise. Auf meiner Reise habe ich tote Artgenossen gesehen. Welpen, Jungwölfe, Fähen; ein grausames Bild. Ich musste hungern, mich verstecken, wurde krank und starb fast vor Erschöpfung und Durst.

      Doch meine Reise hat sich gelohnt.
      Es gibt Hoffnung, Wölfe des weiten Landes. Die Strapazen der Reise haben sich gelohnt. Ich bin angekommen. Die Luft ist klar, die Flüsse rein und der Schnee auf den Berggipfeln weiß. Ich habe Hirschrudel gesehen, silberne Forellen. Hier ist ein Ort zum Leben. Es ist ein geheimnisvoller Ort, verborgen vor all den Gefahren, vor denen wir wegzulaufen versuchten. Hier ist Wolfsland. Und so rufe ich euch, ihr letzten Wölfe des weiten Landes und führe euch durch den Wind zu mir. Ich werde warten.

      Und nun brecht auf.
      Es wird eine Reise auf vergessenen Wegen sein."


     


      ● semi-realistisches Wolfs RPG ab 14
      ● gespielt wird die Suche nach dem Herzland
      ● inspiriert von den Büchern "Die Wölfe der Zeit" von William Horwood
      ● es sind keine Buchkenntnisse nötig
      ● mehrere Unterarten spielbar
      ● individuelle Quests und spannende Geschichten

     

     


     


     
Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch



     
Nach oben Nach unten
 
Auf vergessenen Wegen..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: andere Welten-
Gehe zu: