Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Harry Potter zu Zeiten der Rumtreiber (Agash Jagd)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Harry Potter zu Zeiten der Rumtreiber (Agash Jagd)   Do Jun 16, 2016 4:13 pm


Marauders Time


Informationen


Dieses von Moony gegründete Forum basiert von der Handlung her auf die Bücherreihe von J.K. Rowling Harry Potter . Hier dürfen sich die User zurück in die spannende, von vielen bevorzugte Zeit der Rumtreiber zurück versetzen.
Das Haupt RPG ist frei gegeben ab 12+ Jahren und wird nach den Prinzip der Ortstrennung ausgeführt. Angeboten werden 5 verschiedene Gruppen, welche der User beitreten darf, sowie die Erlaubnisse einige wichtige Charaktere aus der Zeit der Rumtreiber übernehmen zu dürfen. Ebenfalls haben die User Gelegenheit sich in den Off Topics die Zeit zu vertreiben.
Angemeldet kann der User Rang für Rang nach oben klettern und bekommt ebenfalls die Chance, wenn Aktivität der Fall ist, den Team beizutreten.
Wir freuen uns auf dich junger Magier!
Das Team


Daten


Genre: Harry Potter - Magie
FSK: 12 +
Gründer: Moony
Stellvertreter: Arya Styles
Gründung: 10.6.2016
Rollenspiel: Noch nicht gestartet
Postlänge: min. 50 Wörter

Unsere Geschichte


Schon sehr lange existiert die Schule Zauberschule Hogwarts, gegründet von den vier berühmten Zauberern Godric Gryffindor, Salazar Slytherin, Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff. Zusammen erschufen die vier Gründer Hogwarts, und somit auch die vier Häuser Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff. In der besagten Schule wurde den zauberkundigen Schülern gelehrt,wie sie die ihnen gegebene Magie nutzen konnte. Doch so sollte es nicht bleiben.
Salazar Slytherin verlangte nur Reinblüter auf seiner mitgegründeten Schule, denn das Blut der Muggel war seiner Meinung nach schlecht. So entstand die Ära der Todesser, welche damals noch nicht diesen Namen trugen, doch genau das selbe bewirkten wie die heutigen.

Mit den Tod von Salazar und den anderen Gründern war es noch lange nicht vorbei. Der Wahn nach reinen Blut verfolgte unzählige Zaubererfamilien und machte somit diese zu den teilweise ansehnlichsten im ganzen Zauberreich.

Einige Jahre später geschah nun ein Phänomen das alle verändern sollte. Ein Junge wurde geboren, der nicht einfach nur ein normaler Junge war. Niemand wusste in der Kindheit dieses Zauberers, das er einmal das schlimmste werden sollte was der friedlichen Welt der Zauberer und Muggel passieren sollte. Denn dieser Junge hörte auf den Namen Tom Vorlost Riddle, für uns bekannt als Voldemort.

Doch nun sehen wir ab von den alten Geschichten, und versetzen und in die eigentliche Zeit. Der sogenannte Voldemort ist schon lange an der Macht. Sein Gefolge, die Todesser, gefährlicher als sonst. Doch Hogwarts ist friedlich und geschützt. Denn Dumbledore, der Schulleiter, ist so gut wie die einzige Person die Voldemort fürchtet.

So bleibt Hogwarts vorläufig verschont. Doch wie lange soll das anhalten? Wird Voldemort damit leben können das in seiner ehemaligen Schule muggelstämmige bzw. schlammblütige Kinder unterrichtet werden?

Nun laden wir euch herzlich ein zu einen Harry Potter RPG ,welches in der wunderbaren Zeit der Rumtreiber spielt. Abenteuer, Romantik, Drama und Humor, alles ist mit dabei, und ihr mittendrin.
Wir freuen uns auf euch.
Das Team



Links zum Forum

Banner




Code:
[URL=http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com/][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1465641061739tmf6mavidg09.jpg[/IMG][/URL]



© Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter zu Zeiten der Rumtreiber (Agash Jagd)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter - zu zeiten der Rumtreiber (Agash Jagd)
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: andere Welten-
Gehe zu: