Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Sanftjunges, weiblich, TauClan (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Sanftjunges, weiblich, TauClan (fertig)   Mi Jun 29, 2016 10:28 pm


Sanftjunges

Clan:
TauClan

Rang:
Junges

Alter:
ungeboren

Geschlecht:
weiblich




DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Vom Körperlichen her scheint Sanftjunges wirklich ihrem Namen zu entsprechen. Als Junges ist sie die kleinste und anfangs auch die schwächste von ihren Geschwistern. Sie wirkt zierlich und zerbrechlich; ihre blauen Augen haben jedoch schon hier einen sanften und ruhigen Blick. Je älter sie wird, desto mehr wächst sie und spätestens wenn sie zur Schülerin wird, wird sie in etwa genauso groß sein wie Edeljunges und Wildjunges und dann als Kriegerin könnte niemand ahnen, dass sie mal ein so schwächliches Junges gewesen war..
Ihr glattes, weiches Fell ist grau und wird am Bauch helller, fast weiß. Im Gesicht und an den Pfoten wird es hingegen etwas dunkler (ähnlich wie bei einer Siamzeichnung), allerdings nicht sehr stark.


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

//



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Lichtermeer;; weißer Kater mit einem dunkelbraunen Streifen auf dem Rücken;; TauClan


Mutter:

Rauchkristall;; weiße Kätzin mit hellgrauer Siam-Zeichnung;; TauClan


Geschwister:

Edeljunges;; weiße Kätzin mit schwarzen Ohren;; TauClan /
Wildjunges;; braun- und cremegetigerter Kater;; TauClan /
Finkenflug;; cremefarbener Kater mit dunklen Flecken und grünen Augen;; Halbbruder;; TauClan /
Kupferkralle;; cremefarbener Kater mit Rotstich und dunkelgrünen Augen;; Halbbruder;; TauClan /
Blitznacht;; hellgrauer Kater mit blauen Augen;; Halbbruder;; TauClan /

sonstige Verwandte:

Bärenherz;; dunkelbraune Kätzin mit weißen Ohrenspitzen und braunen Augen;; Tante;; TauClan /
Spinnen-/Traum-/Reh-/Marderjunges;; Neffen/Nichten bzw. Cousins/Cousinen;; TauClan /
Lärchenpfote;; magere, rote Kätzin;; Cousine;; TauClan

Gefährte/in:

Name;; Aussehen;; Verbleib

Junge/s:

Name;; Aussehen;; Verbleib /
Name;; Aussehen;; Verbleib

Mentor:

Name;; Aussehen;; Verbleib

Schüler:

Name;; Aussehen;; Verbleib



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

Da sie noch nicht geboren ist, hatte sie noch keine Gelegenheit etwas zu erleben.


|| HTML © Seth ||



-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 


Zuletzt von Chrissi am Di Jul 26, 2016 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: Sanftjunges, weiblich, TauClan (fertig)   Do Jun 30, 2016 6:31 am

Darf man erfahren was ein Zirkon ist?
Und weiteres, wissen Katzen auch was ein Zirkon ist?

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sanftjunges, weiblich, TauClan (fertig)   Do Jun 30, 2016 2:08 pm

Ich dachte da sgeht in ordnung Ju.
Denn im Grunde kann eine Katze auch nicht wissen was ein Diamant, Eisen, Nickel, Amethyst usw ist, dass eine Baum als Eiche benannt werden kann, dass diese Blume, die wir Menschen als Mohnblume kennen, für sie auch eine ist.
Das Rollenspiel, bzw die Warrior Cats Büchersind viel gepaart mit Unlogik, schon allein der Gedanke, dass Blutungen mit Spinnweben gestoppt werden.. *hüstel* xDD

Von daher finde ich Zirkonjunges als völlig legitim. :)


Nach oben Nach unten
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Re: Sanftjunges, weiblich, TauClan (fertig)   Do Jun 30, 2016 10:26 pm

Ja, also XD Zirkon ist ein Edelstein. Sollte es gar nicht passen habe ich auch nichts dagegen ihn zu ändern.

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: Sanftjunges, weiblich, TauClan (fertig)   Sa Jul 02, 2016 11:31 am

Trotzdem, irgendwo fände ich es gut, eine Linie zu ziehen.

Namen, wie Steine, werden in Zukunft nicht erlaubt sein, ich hoffe, das wird verstanden. Wegen Amethyst und Diamant, bei beiden hätte ich im Nachhinein auch dagegen sprechen sollen. Eindeutig.
Und Nickel ist nur ein Name, ich bezweifle, das der Kater weiß, das es sich dabei um etwas handelt, bei einer Vorsilbe sollte aber allen klar sein, worum es geht (:

Also, es wäre echt gut, den Namen zu ändern, eigentlich sollte die Mutter ja ohnehin die Vorsilbe bestimmen (:

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sanftjunges, weiblich, TauClan (fertig)   Sa Jul 02, 2016 1:44 pm

Gut, dann wirst du das zum Regelwerk hinzufügen müssen.
Alles was zu sehr in den zweibeinerbereich rutscht, wird verboten :)

Die Vorsilbe war abgesprochen, jetzt überlegen wir uns was neues, da sist kein Problem
Klar bestimme ich die Endgültige Silbe, aber ich unterbreite "meinen Jungen" Namen bzw die User dürfen auch Vorschläge machen, denn ich finde dass er dem jeweiligen Usern zumindest etwas zusagen sollte. Dann wäge ich ab, ob Rauchkristall den Namen wählen würde :)
Nach oben Nach unten
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Re: Sanftjunges, weiblich, TauClan (fertig)   So Jul 10, 2016 10:37 pm

So, ich hab jetzte den Namen und alles geändert ^^ hoffe es passt jetzt so

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sanftjunges, weiblich, TauClan (fertig)   Mo Jul 11, 2016 8:11 pm

-Angenommen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sanftjunges, weiblich, TauClan (fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Sanftjunges, weiblich, TauClan (fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TauClan ist da!!!!!^^
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Der Flügel der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Charaktere :: Aussehen :: Tauclan-
Gehe zu: