Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Regenjunges |übernommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Regenjunges |übernommen   Mi Jul 13, 2016 8:04 pm


Regenpfote

Clan:
Finsterclan

Rang:
Schüler

Alter:
7 Mond

Geschlecht:
Kater
Bild:
 
Bild:
 



DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Ich bin typisch Finsterclan: ziemlich groß, aber nicht so breitschultrig wie die meisten meiner Clankameraden.. naja, das kann ja noch werden! Trotzdem ist meine Kraft sehr gut verteilt, vorallem in meine Pfoten. Mein Fell ist dunkelgrau, kurz und liegt glatt an meinem Körper an. Die Hälfte meines Schweifs ist schwarz bis sehr dunkelgrau, meine linke Hinterpfote ist weiß und meine linke Vorderpfote ist schwarz (also nur ganz unten weiß bzw. schwarz gefärbt). Dies ist auch mein Merkmal. Bis jetzt habe ich keine Narben. Meine Augen sind hellblau-grün woher ich wahrscheinlich auch meinen Namen habe.  Meine Ballen sind etwas dunkler als ein rosa. Mein Gesicht ist nicht flach und auch nicht spitz, das heißt irgendetwas dazwischen, wenn ihr euch das vorstellen könnt! Meine Schnurrhaare sind zum Teil dunkel, ein paar andere hell und momentan noch sehr kurz.


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

Nun ja, beginnen will ich damit, dass ich ein mutiges, aber sehr überlegtes Junges bin. Außerdem bin ich auch ziemlich gehorsam und hasse unnötigen Streit. Ich habe zwar manchmal meinen eigenen Kopf, aber wende mich nicht gerne gegen Regeln. Manche Katzen meinen ich wäre für ein Junges schon sehr reif und übrigens: ich bin NICHT naiv! Oft wird das ja von den erwachsenen Katzen von Jungen gedacht.
Schüchtern bin ich nicht, aber auch nicht aufgedreht. Ich habe genügend Selbstbewusstsein, dass ich keine Angst davor habe, etwas alleine zu machen, bin aber trotzdem bescheiden und prahle nicht gerne.
Gegenüber Höher-, Gleich- oder Niedriggestellteren bin ich höflich und freundlich und entgegen Fremden trete ich mit Respekt. Das heißt nicht besonders ängstlich..aber eben mit Respekt..ja. Ich liebe es außerdem Geschichten zu hörren, trotz meinem Image, das ich euch grade von mit gegeben habe und spiele natürlich wie jedes Junges gerne mit meinen Geschwistern...



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Bluttiger, rot-schwarz getigert, im Clan [by Bluttiger]


Mutter:

Amethystenschein, Schwarz, wie die Nacht mit der Ametyhstenaura, im Clan [by Adlerblick]


Geschwister:

Gewitterjunges, schwarzer Kater mit rotem Muster, im Clan [by Sturmhagel]
Ziehbruder: Nachtjunges, schwarz, im Clan [by Sichelzorn]

sonstige Verwandte:

mir sind keine bekannt

Gefährtin:

Vielleicht später, ich hab ja noch genügend Zeit!

Junge/s:

-

Mentor:

Schneelied;; weiß-braun gefleckte Kätzin;; lebend (by Chrissi)

Schüler:

-



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

Familienverhältnisse: Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, meinem Ziehbruder und... ja zum Teil auch zu Gewitterjunges, auch wenn ich es manchmal nicht gut finde, wie er mit Nachtjunges umgeht. Mehr kann ich noch nicht sagen.


|| ©  Wolffang aka Four ||




Zuletzt von Nieseltropfen am Mi Jul 13, 2016 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regenjunges |übernommen   Mi Jul 13, 2016 8:48 pm

Bei Amethystenschein noch hinzufügen, dass Adlerblick sie playt, Gewitterjunges Aussehen noch ergänzen :)
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Regenjunges |übernommen   Mi Jul 13, 2016 8:56 pm

Ja und den Vater kennen sie schon -> Bluttiger^^

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: Regenjunges |übernommen   Mi Jul 13, 2016 10:00 pm

Zudem noch wichtig, er weiß nicht, dass Nacht nicht sein echter Bruder ist! Er kann es ja garnichteinmal vermuten, also bitte beachten beim Playen (:

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regenjunges |übernommen   Mi Jul 13, 2016 10:25 pm

So, jetzt sollte es richtig sein? c:

Und ich werde darauf achten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regenjunges |übernommen   Sa Jul 16, 2016 2:33 pm

Ja, jetzt passt alles =)

-Angenommen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regenjunges |übernommen   

Nach oben Nach unten
 
Regenjunges |übernommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kosten für Sperrmüll gehören zu den Kosten der Unterkunft wenn sie angemessen sind und müssen vom Jobcenter übernommen werden (SG Aurich, 08.03.2012 - S 35 AS 201/11 R).
» Kleidung Unter- oder Übergrößen müssen übernommen werden Zum Beispiel hier. Landessozialgericht Berlin-Brandenburg, B.v. 04.04.2011 - L 15 SO 41/11 NZB - rechtskräftig Hier geht es um Bekleidung für Unter und Übergrößen.
» Wisperwind~Krieger~Übernommen
» Kosten für Sperrmüll gehören zu den Kosten der Unterkunft wenn sie angemessen sind und müssen vom Jobcenter übernommen werden (SG Aurich, 08.03.2012 - S 35 AS 201/11 R).
» Haftpflichtversicherung Hausratversicherung Jobcenter muss bei Einkommen bezahlen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Charaktere :: Aussehen :: Finsterclan-
Gehe zu: