Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Falkenkralle|Heiler|Sternenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Falkenkralle|Heiler|Sternenclan   So Aug 21, 2016 9:50 am


Falkenkralle

Clan:
FinsterClan

Rang:
Heiler

Alter:
verstorben mit 52 Monden

Geschlecht:
männlich




DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Falkenkralle ist ein dünner und schmächtiger Kater obwohl er gut isst. Er ist sehr wendig und hat nicht viele Muskeln, das stört ihn allerdings eh nicht, da er ja Heiler ist und nicht kämpfen muss. Er ist groß, sehr groß. In seinem Clan ist er einer der größten, aber die Größe liegt ihm in den Gehnen. Außerdem hat Falkenkralle ziemlich zusammengepresste Schultern. Es sieht auch sehr witzig aus dass er relativ kleine Pfoten hat, die überhaupt nicht zu seinem großen Körper passen. Falkenkralle ist am Bauch beige bis weiß. Ab da wird es immer dunkler, sodass die Farbe auf seinem Rücken ein bisschen einer Tafel Zartbitterschokolade ähnelt. Seine Schweifspitze sowie Falkenkralles Beine, sind genau wie der Bauch beige bis weiß.  Er hat auf dem Rücken ein Muster das ähnlich wie Quadrate aussieht. Unter anderem hat er grüne Augen. Außerdem hat er gekräuselte Schnurrhaare.


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

- freundschaftlich gegenüber Tauclan
- gutmütig
- geduldig
- verfolgt stur gesetzte Ziele
- uneigennützig
- viel arbeitend, kann nicht "Nein" zu Bitten sagen
- mag junge Katzen
- wahrte zu Clankameraden höfliche Beziehung, deshalb keine Freunde



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

]Leopardenpelz;; grau-braun gefleckter Kater;; hellbraune Augen;; verhungert


Mutter:

Todeslied;; kleine braun getigerte Kätzin mit hellgelben Augen;; verstorben


Geschwister:

Geisterstern;; Eine blassgraue braun gestreifte Kätzin mit giftgrünen Augen;; lebend @Juliane / Sturmjunges;; Hellgrauer Kater mit weißen Punkten;; Hauskätzchen;; verschollen

sonstige Verwandte:

/;; /;; /;;  /
/;; /;; /;; /

Gefährte/in:

---

Junge/s:

---

Mentor:

Steinstreif(Krieger);;grauer Kater mit dunkelgrauen Streifen und blassgrünen Augen;; tot

Fuchsstreif(Heilerin);;Rot mit weißem Bauch und schwarzen Ohren;; tot

Schüler:

Rabenpfote;; komplett schwarzer Kater mit beerensteinfarbenden Augen;; lebend @Flussfeder



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

-geboren in Blattleere- wurde Kriegerschüler mit 6 Monden-Angriff von Hund- Mentor verschleppt und Falkenkralle am Ohr verletzt- 3 Monde aufenthalt im Heilerbau- Gehörverlust auf einem Ohr- wird Heilerschüler- mit 12 Monden Geburt der Geschwister-Bruder Sturmjunges verschwand- Geisterpfote und Mutter gingen auf Patrouille-Mutter kam nie zurück- Falkenkralle glaubt Geisterstern hat Mutter umgebracht-Vater verhungert- Mentorin schleppt sich blutend ins Lager und stirbt- hält seinen Hass gegen Geisterstern geheim vor Clan- verstorben an plötzlichem Herztod

|| ©  Wolffang aka Four ||


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Falkenkralle|Heiler|Sternenclan   So Aug 21, 2016 7:05 pm

-Angenommen-
-Übernommen-

Wenn du noch Fragen zum Playen einer SC-Katze hast, schreib einfach ne PN :)
Nach oben Nach unten
 
Falkenkralle|Heiler|Sternenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Charaktere :: Aussehen :: Sternenclan-
Gehe zu: