Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Rassekatzenbeistand x3 EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Rassekatzenbeistand x3 EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Rassekatzenbeistand x3 EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Rassekatzenbeistand x3 EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Rassekatzenbeistand x3 EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Rassekatzenbeistand x3 EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Rassekatzenbeistand x3 EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Rassekatzenbeistand x3 EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Rassekatzenbeistand x3 EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Rassekatzenbeistand x3 EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Rassekatzenbeistand x3 EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Rassekatzenbeistand x3 EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Rassekatzenbeistand x3 EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Rassekatzenbeistand x3 EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Rassekatzenbeistand x3 EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Rassekatzenbeistand x3 EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Rassekatzenbeistand x3 EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Rassekatzenbeistand x3 EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Rassekatzenbeistand x3 EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Rassekatzenbeistand x3 EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Rassekatzenbeistand x3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rassekatzenbeistand x3 Empty
BeitragThema: Rassekatzenbeistand x3   Rassekatzenbeistand x3 EmptySo Aug 28, 2016 10:42 pm

Ich möchte eine Rassekatze, eine Sphynx(Nackthaarkatze) erstellen. Sie wird ein Hauskätzchen sein und soll in einem herrschaftlichen, großen Haus wohnen. Ihre Katzenmutti(Zwiebeiner) soll eine Katzenliebhaberin mit einem Faibel für Teures sein, daher hält sie sich in ihrem großen haus Rassekatzen (einen Mann hat sie nicht, vllt deswegen die vielen Katzen oder findet sie keinen, weil sie so viele hat und teuer zu unterhalten ist? naww unwichtig xD)

Ich möchte sozusagen eine reiche Katzen-WG aufbauen und suche mindestens eine oder einen Mitbewohner. Mehrere sind noch lieber gesehen, damit es witzig wird :D

Noch eine Nacktkatze ginge auch (vllt weil sie in die Züchterbranche gehen will?) , im Grunde jede Katze, solange reinrassig und kostspielig. Alter ist egal, kann ja verschieden sein, wann und mit welchem Alter sie die Katzen geholt hat.
uch wie sie ticken darf jeder selbst entscheiden. Nur weil es eine Rassekatze ist, muss er/sie ja nicht dem typischen Bild entsprechen (hochnäsiges, pingeliges, stolzes Kätzchen) ^^

Dieses Thema muss nie zu Gefunden verschoben werde, weil ds Haus echt groß sein soll. Eine Villa errichtet idyllisch in Waldlage mit großer Parkanlage ^.^ (ok vllt wirds nur geschlossen wenn es echt zu viele Katzen für ein Haus werden)
Da die Frau Katzen liebt, kann sie sich immer mal wieder eine Rassekatze dazukaufen, sodass Neueinsteiger immer dazu kommen können :)

Ich hoffe die Idee kommt gut an und ich freue mich auf eure Chara <3

eure Susanna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rassekatzenbeistand x3 Empty
BeitragThema: Re: Rassekatzenbeistand x3   Rassekatzenbeistand x3 EmptyDo Sep 01, 2016 1:02 pm

Wenn das Haus nicht 1.000 Stöckig ist könnte es meiner Katze dann zu klein werden XD Wenn du nix dagegen hast würde ich ein Bengalkitten erstellen ;)

Vielleicht könnte sie deine Ilamare als Mutter oder so ansehen obwohl sie Junge nicht so gerne mag ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rassekatzenbeistand x3 Empty
BeitragThema: Re: Rassekatzenbeistand x3   Rassekatzenbeistand x3 EmptyFr Sep 02, 2016 8:17 pm

Oh sehr gerne! just happy

Hihi. Ja coole Idee, so machen wir es :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rassekatzenbeistand x3 Empty
BeitragThema: Re: Rassekatzenbeistand x3   Rassekatzenbeistand x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rassekatzenbeistand x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Suche-
Gehe zu: