Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Ilmare ~ Sphynx Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ilmare ~ Sphynx Katze   Di Aug 30, 2016 9:10 am


Ilmare (elbisch)

Clan:
//

Rang:
Hauskätzchen

Alter:
156 Monde

Geschlecht:
weiblich




DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Ich bin schon nicht mehr taufrisch, aber meinem Aussehen kann es nicht schaden, denn schau mich an.. ich bin sowieso keine Schönheit.
Ich habe kein Fell, nunja, nur einen sachten kurzstoppligen Flaum, den man spürt, wenn man über meine Haut streicht, aber mehr auch nicht. Dadurch sieht man über all die Hautfalten, besonders ausgeprägt sind diese an meiner Stirn, dem Hals und den Beinen. Wahrscheinlich dachte Mutter Natur, wenn schon kein Fell, dann wenigstens Falten.. wers mag..
Nu zu dem positiven an mir. Ich bin mittelgroß und habe eine hübsche Kopfform, das wars auch schon.
Meine hellblauen Augen mag ich gerne, aber stehen schief und weit voneinander. Bin ich eine Katze oder eine Kröte?? *traurig seufz*
Meine Ohren sind spitz und groß.
Man sieht meine Knochen, obwohl ich gut genährt bin. Mein Körper ist schlank und besitzt lange Beine. Hätte ich nur einen Pelz, dann sähe ich wohl ganz akteptabel aus.
Das demütigendste ist aber mein Schwanz. Seht ihn euch doch mal an.. Das ist doch nur ein Rattenschwanz, mehr nicht!
Jedenfalls ist er recht lang und manchmal würde ich ihn mir am liebsten abfahren lassen.
Oh, zu meiner Hautfarbe habe ich ja noch gar nichts gesagt. Ja, wir Sphynx-Katzen, denn das bin ich reinrassig, haben auch Pigmentierungen. Ich bin im Gesicht teilweise weiß und unordenlich zieht sich ein Streifen von dort meinen Hals hinunter und geht noch über meinen Bauch. Meine Pfoten sind auch weiß und meine Hinterbeine schließlich auch. Dieses weiß wirkt immer etwas rosa, durch die Durchblutung, die hindurchschimmert.
Mein Fell ist sonst grau-blau und wird besonders dunkel an den Beinen, den Ohren und dem besagten 'Schwänzchen'.
Meine Krallen sind weiß und werden von meinem Zweibeinerfrauchen immer gekürzt, dass ich andere, mich und vor allem bestimmt die teuren Möbel nicht verletzen kann.


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

//



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

irgendein Zuchtkater, kann mich nicht an ihn erinnern


Mutter:

irgendeine Zuchtkätzin, kann mich nicht an sie erinnern


Geschwister:

viele.. aber ich habe mit niemanden mehr Kontakt, nur an ihrem Geruch könnte ich sie noch erkennen

sonstige Verwandte:

---

Gefährte/in:

Gefährten hatte ich nie welche, nur Sexualpartner, die mich begatteten und dann wieder verschwanden. Mal reinrassige, mal Mischlinge

Junge/s:

Ich möchte nicht darüber reden..
meine ersten drei hießen Midnight, Sun und Shadow, den nächsten 3 Würfen gab ich schon keine Namen mehr, weil sie mir sowieso alle entrissen wurden.  

Mentor:

---

Schüler:

---



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

//


|| HTML © Seth ||


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ilmare ~ Sphynx Katze   Mi Aug 31, 2016 8:44 am

Mein Steckbrief ist fertig :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ilmare ~ Sphynx Katze   Di Sep 06, 2016 5:08 pm

Tut mir leid, bin momentan einfach viel beschäftigt und bin dieses Jahr in der Woche erst frühstens 15:30 Uhr zuhause, also bitte verzeih die späte Annahme ^^

Ein gelungener Stecki, eine unzufriedene Nackthaarkatze, sehr interessant xD

-Angenommen-

Wünsche viel Vergnügen in deinem Hauskätzchenhaus :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ilmare ~ Sphynx Katze   

Nach oben Nach unten
 
Ilmare ~ Sphynx Katze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saskia Unsere Katze
» Meine Katze Minka
» Meine Katze "Nicky"
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Meine Fette (aber ich meine WIRKLICH fette) Katze ♥♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anmeldung-
Gehe zu: