Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 *Verwandlung*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: *Verwandlung*   Di Aug 30, 2016 11:44 am

Sow, ich übe mich zurzeit darin, Menschen zu zeichnen, weil Katzen mir einfach nicht liegen.
Zwei habe ich auch schon, und zwar meine absoluten Lieblingscharaketere. Der Sinn von dem ganzen liegt eigentlich daran, bestimmte Charaktereigenschaften gezielt zu zeichnen c:


Als erstes: Giftschatten!
Oder Giftstern, es wird vermutet, dass die Finsterclankätzin, die den Finderclan in einen Krieg gegen alles ohne reinem Blut führte, Geistersterns Blut teilt.
Das kleine Kätzchen war die Tochter eines Verräters, und sie wuchs nie. Blieb immer so groß wie ein Junges, wurde zäher, stärker, aber blieb verletzlich. Ihre große Liebe verlies den Clan wegen einer Heilerin eines anderen Clans, ebenso wie ihr Vater. Zuvor stritten sich die beiden (also Schlammkralle, ihre 'große Liebe' und er zerkratzte ihr fast das Auge, seit dem war sie stark vernarbt.
Giftschatten, eine winzige Kätzin, mit einem Herz aus Eis, und einer flammenden Stimme. Oder eben Giftstern?
Spoiler:
 


Und dann: Seelenpfote
Der kleine Kater wuchs eben falls nicht. Ob es überhaupt jemanden auffiel, so sicher weiß man es nicht. Die meiste Zeit befand er sich auf Bäumen, so hoch oben, dass unter dem Gewicht jeder anderen Katze, die Äste schon längst gebrochen wären. Er sagte, was er sich dachte, ohne zu umschreiben, oder auf irgendeine Art und Weiße zu beschönigen. Hielt er jemanden für schwach, sagte er es einfach, einfach so.
Spoiler:
 

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *Verwandlung*   Di Aug 30, 2016 1:40 pm

Deine Zeichnungen sind sehr faszinierend Ju *-*
Du hast wirklich so einen Schein in seine Augen setzen können, den man entziffern möchte.
Die tief liegenden Augenringe, die rundliche Nase, die Sommersprossen,der geschwungene Mund, alles sehr kindlich und doch mit mehr Charakter.
Wirklich beeindruckend :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *Verwandlung*   Do Sep 01, 2016 1:21 pm

Sieht sehr gut und gleichzeitig beängstigend aus owo
Aber die Schatten und Lines hast du sehr gut gesetzt ;)
Nach oben Nach unten
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: *Verwandlung*   Sa Okt 01, 2016 8:33 pm

Okay, die sind jetzt irgendwer, vielleicht sehen sie wem aus dem TC ähnlich?






Und Espe aus dem FC

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Re: *Verwandlung*   Mi Okt 05, 2016 12:27 am

Wow :o Espe ist richtig gut geworden <3 Und die Mütze vom ersten ist echt toll xD sie macht ihn(ist doch ein er oder?) irgendwie richtig putzig.
Ich finde generell toll wie du die Schatten setzt, sie machen deine Bilder immer so auf beeindruckende Weise leicht surreal :0
LG

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: *Verwandlung*   Di Okt 11, 2016 9:18 pm

Hirschgeweih, die nun unter den Sternen wandelt. Als Mensch hätte ich sie mir immer ziemlich jung und ein wenig hilflos vorgestellt, also hilflos wirkend. Wie ein kleines Kind. Mit großen runden Augen, die alles begreifen wollen.
Und hier, im Sternenclan...

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: *Verwandlung*   Mi Okt 19, 2016 11:24 pm

Jaj...
Es hat ewig gedauert, ich hasse Lines...
Sop, mein erster Erfolg, ich habe vor den gesamten Finsterclan als Menschen zu zeichnen (es ist unglaublick praktisch, da ich dann sozusagen verschiedene Menschen'formen' zeichnen muss)
Beginnend bei dem lieben Zwillicht, den ich mir immer als etwas zu 'wilden' Geschäftsmann vorgestellt habe xD

Da er leider verstorben ist, hat er gleich man Flügel bekommen, und die Kraft, in Träume zu hüpfen, diese Kraft ist einfach mal gelb xD
Wen als nächstes? Vorschläge?


http://sta.sh/01hrnra9ocv4

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluttiger

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

BeitragThema: Re: *Verwandlung*   Do Okt 20, 2016 1:08 am

Hab hier mal eine Idee für Bluttiger. :D

Bluttiger: Als Türsteher xD oder als Irgendein Mörder als Horrorfigur dargestellt, so ähnlich wie Mikel Myers oder Hannibal Lecter, Killer mit Maske usw. halt.

Is ja egal wann du ihn zeichnest, aber die Idee mit dem Killer kam gerade plötzlich und ich drachte vielleicht kannst du sie gebrauchen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *Verwandlung*   

Nach oben Nach unten
 
*Verwandlung*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Bildliches-
Gehe zu: