Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Zwielichtjäger | Krieger FC EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Zwielichtjäger | Krieger FC

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zwielichtjäger | Krieger FC Empty
BeitragThema: Zwielichtjäger | Krieger FC   Zwielichtjäger | Krieger FC EmptySa Sep 17, 2016 6:52 pm


Zwiellichtjäger

Clan:
Finsterclan

Rang:
Krieger

Alter:
25 Monde

Geschlecht:
männlich
Zwielichtjäger | Krieger FC 4nt2cm46



,
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Er ist ziemlich groß und muskulös, die Muskeln sind ihm auch anzusehen. Sei Fell ist im Gesicht gräulich und mit schwarzen Sprenkeln befleckt, aber nach hinten verläuft das Fell dann so, dass das Grau immer mehr abnimmt und immer schwarz wird. Hinten am Schwanz wär er dann schwarz mit grauen Sprenkeln. Er hat eine kleine Narbe rechts am Maul in Richtung Hals. Seine Augen sind gold-braun, welche im dunkeln leicht golden leuchten.


>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

Er ist bedächtig und ruhig. Er mischt sich nicht einfach in Sachen ein und beobachtet gern aus der Ferne Geschehnisse. Vom Kopf her ist er aber sehr schnell und ein kluges Köpfchen wenns drauf ankommt. Er ist loyal seinen Anführern gegenüber und hat auch nichts gegen Junge, er geht ihnen nur eher aus dem Weg. Er selbst hält sich eher für einen Außenseiter.



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Nebelhauch;; gräulicher großer Kater;; tot


Mutter:

Seelenstreif;; schwarze Kätzin mit weißer Flanke;; tot


Geschwister:

gibt es nicht;;

sonstige Verwandte:

]

Gefährte/in:

Geistersten by Juliane(Affäre);; braune, hochgewachsene Kätzin;; In Finsterclan

Junge/s:



Mentor:

Funkenjäger;; ;scharzgrauer großer Kater mit weißen Tupfen; ;;tot

Schüler:

Name;; Aussehen;; Verbleib



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Er hatte eine eher entspannte Ausbildung und hat viel gelernt bei seinem Mentor, das einzige was ihm jemals passiert ist, dass er mal von einem Baum fiel und an einem Ast hängen geblieben ist, deswegen die Narbe, als er ein wenig älter war hatte er eine Affäre mit Geisterstern (by Juliane) und bekam mit ihr das Junge Nachtjunges, eigentlich mehr, aber nur Nachtjunges überlebte
Familienverhältnisse;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; möglicherweise Anführer/2. Anführer Zeit


|| ©  Wolffang aka Four ||




Zuletzt von Diamantenblut am Sa Sep 17, 2016 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwielichtjäger | Krieger FC Empty
BeitragThema: Re: Zwielichtjäger | Krieger FC   Zwielichtjäger | Krieger FC EmptySa Sep 17, 2016 7:05 pm

Noch ein bisschen den Charakter ausschmücken und er ist übernommen :)
Nach oben Nach unten
 
Zwielichtjäger | Krieger FC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger-Domino
» Finkenflug | Krieger | TauClan
» Adlerblick; Krieger im FinsterClan
» Kiefernharz | Krieger | fertig
» Sturmhagel | Krieger | Finsterclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anmeldung-
Gehe zu: