Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Gewitterjunges - Adoptiert EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Gewitterjunges - Adoptiert EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Gewitterjunges - Adoptiert EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Gewitterjunges - Adoptiert EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Gewitterjunges - Adoptiert EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Gewitterjunges - Adoptiert EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Gewitterjunges - Adoptiert EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Gewitterjunges - Adoptiert EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Gewitterjunges - Adoptiert EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Gewitterjunges - Adoptiert EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Gewitterjunges - Adoptiert EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Gewitterjunges - Adoptiert EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Gewitterjunges - Adoptiert EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Gewitterjunges - Adoptiert EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Gewitterjunges - Adoptiert EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Gewitterjunges - Adoptiert EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Gewitterjunges - Adoptiert EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Gewitterjunges - Adoptiert EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Gewitterjunges - Adoptiert EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Gewitterjunges - Adoptiert EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Gewitterjunges - Adoptiert

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Gewitterjunges - Adoptiert Empty
BeitragThema: Gewitterjunges - Adoptiert   Gewitterjunges - Adoptiert EmptyDo Sep 22, 2016 4:12 pm


Gewitterjunges

Clan:
Finsterclan

Rang:
Junges

Alter:
1 Mond

Geschlecht:
männlich
Gewitterjunges - Adoptiert 4nt2cm46



DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Noch ist Gewitterjunges klein und zerbrechlich wie es für ein Junges üblich ist. Sein Kopf ist normal groß und auch sonst ist sein Körperbau eher normal. Auch später wird sein Körper keine wirklichen Besonderheiten vorweisen. Er ist wie auch seine Eltern ziemlich groß , doch nicht ganz so muskulös. Was noch auffällt sind seine relativ großen Pfoten , die mit spitzen und langen Krallen besetzt sind. Ansonsten ist er typisch Finsterclan. Sein Fell ist kurz und ziemlich verstrubbelt , egal wie sehr er es versucht zu pflegen. Doch das tut er meistens selten. Seine Fellfarbe ist allerdings das Auffälligste an ihm . Er ist komplett schwarz und an seinen Beinen sowie an seinen Ohren findet sich eine rote Tigerung wieder , die er von seinem Vater hat. Seine Pfoten sind ebenfalls rot und auch die Schwanzspitze ist leicht gefärbt. Gewitterjunges besitzt stechend gelbe Augen , die einem ziemlich Angst einjagen können , da man selten irgendwelche Gefühlsregungen darin sehen kann. Seine Ballen und seine Nase dunkelgrau und er besitzt kurze weiße Schnurrhaare.
Gewitterjunges - Adoptiert 300w8jq


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

Gewitterjunges ist bisher keine besonders gesellige Katze. Somit ist er auch ziemlich misstrauisch und denkt immer lange über etwas nach bevor er handelt. Außer was den Umgang mit anderen Katzen betrifft. Zwar besitzt der Kater eine scharfe Zunge und er sagt selten etwas, was nicht nett ist. Der Kater ist ab und an schlecht gelaunt, er weiß aber nicht warum. Er kann es nicht ab herumkommandiert zu werden, aber hält sich an Regeln, na gut ab und zu auch nicht. Trotzdem ist er eher vorsichtig und bringt sich nicht allzu oft in Gefahr. Das liegt vor allem daran , dass er so viel nachdenkt. Deshalb kommt er auch manchmal etwas verträumt rüber , doch er ist sehr aufmerksam und achtet extrem auf seine Umgebung.
Um Ränge schert er sich eigentlich recht wenig doch er weiß wann er lieber nichts sagen sollte. Außerdem ist Gewitterjunges äußerst manipulativ und es scheint als besitze er so etwas wie Reue gar nicht. Es macht ihm nichts aus andere Katzen auszunutzen und er nutzt sein Talent sich zu verstellen auch gerne dazu , das zu bekommen was er möchte. Egal ob er damit jemanden verletzt oder nicht.



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Bluttiger ; rotschwarz getigerter Kater mit dunkelbraunen Augen ; im Clan


Mutter:

Amethystenschein;; schwarz-grau-silbern, smaragdfarbene Augen;; Finsterclan by GESUCHT


Geschwister:

Regenjunges ;dunkelgrauer Kater mit gelben Augen ; im Clan
Nachtjunges ; Stiefbruder ; schwarzer Kater mit blaugrauen Augen ; im Clan

sonstige Verwandte:

//

Gefährte/in:

später

Junge/s:

später

Mentor:

später

Schüler:

später



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

Gewitterjunges ist noch nicht lange auf der Welt. Trotzdem fühlt er sich fremd in seiner eigenen Familie.


|| © Wolffang aka Four ||


Nach oben Nach unten
 
Gewitterjunges - Adoptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bussardschatten (Adoptiert)
» Gewitterjunges (Neu)
» Gewitterjunges ; Junges ; Finsterclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anmeldung-
Gehe zu: