Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Gewitterjunges - Adoptiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Gewitterjunges - Adoptiert   Do Sep 22, 2016 4:12 pm


Gewitterjunges

Clan:
Finsterclan

Rang:
Junges

Alter:
1 Mond

Geschlecht:
männlich




DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Noch ist Gewitterjunges klein und zerbrechlich wie es für ein Junges üblich ist. Sein Kopf ist normal groß und auch sonst ist sein Körperbau eher normal. Auch später wird sein Körper keine wirklichen Besonderheiten vorweisen. Er ist wie auch seine Eltern ziemlich groß , doch nicht ganz so muskulös. Was noch auffällt sind seine relativ großen Pfoten , die mit spitzen und langen Krallen besetzt sind. Ansonsten ist er typisch Finsterclan. Sein Fell ist kurz und ziemlich verstrubbelt , egal wie sehr er es versucht zu pflegen. Doch das tut er meistens selten. Seine Fellfarbe ist allerdings das Auffälligste an ihm . Er ist komplett schwarz und an seinen Beinen sowie an seinen Ohren findet sich eine rote Tigerung wieder , die er von seinem Vater hat. Seine Pfoten sind ebenfalls rot und auch die Schwanzspitze ist leicht gefärbt. Gewitterjunges besitzt stechend gelbe Augen , die einem ziemlich Angst einjagen können , da man selten irgendwelche Gefühlsregungen darin sehen kann. Seine Ballen und seine Nase dunkelgrau und er besitzt kurze weiße Schnurrhaare.



DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

Gewitterjunges ist bisher keine besonders gesellige Katze. Somit ist er auch ziemlich misstrauisch und denkt immer lange über etwas nach bevor er handelt. Außer was den Umgang mit anderen Katzen betrifft. Zwar besitzt der Kater eine scharfe Zunge und er sagt selten etwas, was nicht nett ist. Der Kater ist ab und an schlecht gelaunt, er weiß aber nicht warum. Er kann es nicht ab herumkommandiert zu werden, aber hält sich an Regeln, na gut ab und zu auch nicht. Trotzdem ist er eher vorsichtig und bringt sich nicht allzu oft in Gefahr. Das liegt vor allem daran , dass er so viel nachdenkt. Deshalb kommt er auch manchmal etwas verträumt rüber , doch er ist sehr aufmerksam und achtet extrem auf seine Umgebung.
Um Ränge schert er sich eigentlich recht wenig doch er weiß wann er lieber nichts sagen sollte. Außerdem ist Gewitterjunges äußerst manipulativ und es scheint als besitze er so etwas wie Reue gar nicht. Es macht ihm nichts aus andere Katzen auszunutzen und er nutzt sein Talent sich zu verstellen auch gerne dazu , das zu bekommen was er möchte. Egal ob er damit jemanden verletzt oder nicht.



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Bluttiger ; rotschwarz getigerter Kater mit dunkelbraunen Augen ; im Clan


Mutter:

Amethystenschein;; schwarz-grau-silbern, smaragdfarbene Augen;; Finsterclan by GESUCHT


Geschwister:

Regenjunges ;dunkelgrauer Kater mit gelben Augen ; im Clan
Nachtjunges ; Stiefbruder ; schwarzer Kater mit blaugrauen Augen ; im Clan

sonstige Verwandte:

//

Gefährte/in:

später

Junge/s:

später

Mentor:

später

Schüler:

später



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

Gewitterjunges ist noch nicht lange auf der Welt. Trotzdem fühlt er sich fremd in seiner eigenen Familie.


|| © Wolffang aka Four ||



-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
erschreckt Du stalkst mich xD

Meine Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gewitterjunges - Adoptiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Löwenpfote - Adoptiert!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anmeldung-
Gehe zu: