Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Sturmkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Sturmkatzen   So Sep 25, 2016 2:05 pm

Hallo, hier ist Werbung für ein kleines Forum, dass sich noch im Aufbau befindet ^^

Blut, überall Blut, es rann meine Beine hinab. Das letzte, dass ich hören konnte war: "Rennt!", dann fielen meine Augen zu und ich wusste, ich würde sie nie wieder öffnen.


Panisch rannten alle Katzen den Berg hinab, an der Spitze ein blutüberströmter Kater den ich als Flocke identifizieren konnte. Ich rannte nur knapp hinter, neben mir Donner. Als wir sicher waren, dass wir sie abgehängt hatten, blieben wir stehen. Ich sah mich erstmal um und entdeckte ein großes Tal, dass sich unter mir erstreckte."Lasst uns in der Kuhle da Rast machen!", rief Flocke blutspuckend. Ich sah wie Schatten und Gewitter vorliefen und er neben seiner toten Gefährtin zusammenbrach."Steh auf Vater, schlaf nicht ein!", rief einer der Brüder mit schmerzerfüllter Stimme."Nicht du auch noch! Lass uns nicht im Stich!", rief Schatten. Man sah noch wie sich Gewitter sich eng an ihn drückte und Flocke einen letzten liebevolle Blick auf seine Söhne warf. Dann schloss er die Augen und mir wurde bewusst, dass er sie nie wieder öffnen würde. Mir tat es im Herzen weh zu sehen wie diese glückliche Familie zerstört wurde. Traurig heulten die beiden auf und verharrten eine Weile neben ihren toten Eltern, dann luden sie sie auf ihre Rücken und tappten mit trauernder Miene und gesenkten Köpfen voran. Als wir im Tal ankamen gingen sie direkt auf einen See zu und legten die beiden sorgsam. Dann wuschen wir all den Toten, die wir noch schnell mitgezerrt hatten, den Pelz und beschlossen sie an diesem idyllischen Ort zu begraben. Dann legten sich alle, müde von dem Kräfte zerrendem Lauf, nieder und die Müdigkeit übermannte mich.

Hier kannst du dich zwischen dem Leben im Wald, am See, oder in der Wildnis entscheiden. Hier, am Fluss, leben 2 verschiedene Clans- der BlitzClan und der DonnerClan. Tauche ein in die Welt dieser Katzen, die aus den Bergen wegen Wölfen ins Tal kamen, und nun Clans gegründet haben. Werde Teil der Clans, werde ein Streuner, schreibe Geschichte, und verändere die Welt der Sturmkatzen für immer!
Wir freuen uns auf dich!
Sturmkatzen

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sturmkatzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: andere Welten-
Gehe zu: