Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Frostige PV Codes owo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattfrost

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : In Wonderland ❤️

BeitragThema: Frostige PV Codes owo   Di Sep 27, 2016 10:01 pm

PV - Codes

Hallo zusammen! ^-^
Ja, ich habe mich dazu entschieden, euch Postingvorlagen für das Haupt RPG zu machen, hier oder in anderen Foren! Alles was ihr dafür tun müsst, ist den Steckbrief auszufüllen und ein paar Regeln einzuhalten:

x Das Copieright muss drin bleiben!

x Gibt es bitte nicht als eure aus!

x Füllt den Steckbrief bitte vollständig aus.

x bei einen gewünschten Bild, beachtet bitte das Copieright.

x Gibt mir bitte die Fonts von Google Fonds an, die ihr haben wollt.


Steckbrief:
 

Ich hoffe es melden sich ein paar und ihr habt Spaß damit :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frostige PV Codes owo   Mi Sep 28, 2016 7:50 pm

Würde das gerne mal testen in einem anderen Forum mit einem Charakter. ^^

Überschrifftfont: https://fonts.google.com/specimen/Yellowtail
Textfont: https://fonts.google.com/specimen/Patrick+Hand
Aussehen: Lass dir was einfallen oder so? Sollte hell gehalten sein, aber nicht zu hell, nicht grell, stechend oder ähnliches. Sollte zum verwendeten Forum passen, wenn du es hinkriegst. :3
Wo wird es verwendet?: http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Willst du noch etwas erwähnen?: -
Nach oben Nach unten
Blattfrost

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : In Wonderland ❤️

BeitragThema: Re: Frostige PV Codes owo   Mi Sep 28, 2016 7:55 pm

Angenommen ^^
Freut mich, das du einen haben willst :D Wie heißt du denn auf TLW? Ich bin dort auch angemeldet :3
Wenn du ein Wunschbild für den Hintergrund hast, dann nur her damit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frostige PV Codes owo   Mi Sep 28, 2016 8:01 pm

Ai! Du bist dort sicherlich auch Blattfrost! :D
Bin dort Dunstohr, also kennst mich wohl :b

Ein Wunschbild habe ich nicht, sorry ^^'
Nach oben Nach unten
Blattfrost

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : In Wonderland ❤️

BeitragThema: Re: Frostige PV Codes owo   So Okt 02, 2016 9:29 pm

Sou, Beerenmaul hat den PV Code zwar schon von mir im anderen Forum geschickt bekommen, aber trotzdem stell ich diesen nochmal hier rein einfach als kleines Beispiel ;)


NAME

.:Angesprochen: TEXT

.:Erwähnt: TEXT




TEXT

@Blattfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frostige PV Codes owo   Fr Okt 07, 2016 7:17 pm

Überschrifftfont: Ich kann dir paar Beispiele nennen da ich mich nicht festlegen kann °^° Beispiele: Oswald; Raleway; Lora; Poiret One; Poppins etc. Sowas in der Art
Textfont:Hier ebenfalls c:
Aussehen: Ich würde gerne eher eine dunklere Post Vorlage aber nicht umbedingt komplett black :D Und mir ist wichtig das der Post im Vordergrund steht und man vlt den Namen des Chars wo eintragen und das typische "Angesprochen, Erwähnt" Ansonsten lasse ich dir die Freiheit was eigenes daraus zu machen ^-^
Wo wird es verwendet?: Zum Posten auf verschiedenen Foren
Willst du noch etwas erwähnen?: Ich mag gerne Mönde und sowas und finde das hier http://astropixels.com/moon/phases2/images/Phases10-13x-2w.jpg richtig cool c: https://gyazo.com/a8fd3602bb38059a2b7ceb6417c31dc4 ebenfalls ist auch mein Desktop Hintergrund in dem Themen Bereich :D
Nach oben Nach unten
Blattfrost

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : In Wonderland ❤️

BeitragThema: Re: Frostige PV Codes owo   Fr Okt 07, 2016 8:20 pm

Angenommen und schon veddüsh :3 Sag, wenn dir etwas nicht gefällt, es lässt sich ganz schnell ändern ^^ Hab jetzt einfach noch Zusammenfassung eingefügt und Postinganzahl weil das Forum das ja hier vorschreibt ^^ Und Kurzinfo, weil warum nicht :D

Spoiler:
 

Code:
<center><div style="width: 500px; height: 500px; border: 3px double black; box-shadow: 0px 0px 18px black; background-image: URL(http://randomwallpapers.net/full-moon-night-1920x1200-wallpaper471542.jpg);"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Oswald' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Oswald'; font-size: 54px; color: white; text-shadow: 0px 0px 5px white; text-align: center;"><u>NAME</u></div></br><div style="font-family: 'Oswald', font-size: 24px; color: white; text-shadow: 0px 0px 3px white; text-align: center;">#000</div><div style="font-family: 'Raleway'; color: black; font-size: 13px; width: 210px; height: 50px; overflow: auto; margin-left: -240px; background-color: white; opacity: 0.5; border: 3px black solid;"><b>ANGESPROCHEN:</b>TEXT</br></br><b>ERWÄHNT:</b>TEXT</div><div style="font-family: 'Raleway'; color: black; font-size: 13px; width: 210px; height: 50px; overflow: auto; margin-left: 240px; background-color: white; opacity: 0.5; border: 3px black solid; margin-top: -56px;"><b>KURZINFO:</b>TEXT</br></br><b>ZUSAMMENFASSUNG:</b>TEXT</div></br><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Raleway' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Raleway'; overflow: auto; width: 450px; height: 350px; background-color: white; opacity: 0.5; color: black; text-align: justify; font-size: 13px; border: 2px black solid;">TEXT</div></br></div>[url=http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/u70]@Blattfrost[/url]</center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frostige PV Codes owo   Fr Okt 07, 2016 9:30 pm

omg das sieht mega aus *-* danke c: das ist richtig cool c: was ist denn die #000 da?o: also unter dem namen
Nach oben Nach unten
Blattfrost

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : In Wonderland ❤️

BeitragThema: Re: Frostige PV Codes owo   Fr Okt 07, 2016 9:39 pm

Das ist die Postinganzahl, je nach Anzahl der Posts deiner Charaktere gibst du da die Zahl ein, also zählst du kurz gesagt einfach deine Posts und gibst die Anzahl dort an c:

Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefällt ^-^ Null problemo, hat mir Spaß gemacht ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Frostige PV Codes owo   Mo Okt 10, 2016 5:26 pm

Überschrifftfont: https://fonts.google.com/specimen/Indie+Flower
Textfont: https://fonts.google.com/specimen/Yanone+Kaffeesatz
Aussehen: Hintergrundbild: https://origin.img.fotocommunity.com/herbst-im-wald-8e628a82-a881-4f79-b56f-62a2bedaded7.jpg?height=1080

Ansonsten irgendetwas Herbstliches wäre schön^^
Wo wird es verwendet?: in verschiedenen Foren
Willst du noch etwas erwähnen?: Ich möchte die Vorlage für verschiedene Charas nutzen, wäre gut, wenn ich also den Namen einfügen kann. Ich brauche außerdem eine Möglichkeit wo ich die Postanzahl hinschreiben kann, ein erwähnt/angesprochen und ein Feld für eine kurze Zusammenfassung der Taten (Postanzahl bitte besser sichtbar als bei Dunkel ansonsten gern ohne "Kurzinfo" sondern ein einzelnes Feld für die Zusammenfassung unter dem Post :3)


Vielen Lieben Dank schön im Voraus, ich weiß ja bereits, wie super du die hinbekommst *-*

Eagle

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattfrost

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : In Wonderland ❤️

BeitragThema: Re: Frostige PV Codes owo   Mo Okt 10, 2016 8:42 pm

Angenommen, ich setz mich morgen dran :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frostige PV Codes owo   

Nach oben Nach unten
 
Frostige PV Codes owo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Ich biete HTML Codes
» Wirbelchen versucht sich an Codes ~Eingefrohren~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Aufträge & Wünsche-
Gehe zu: