Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
-Tauclan Besprechung- EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
-Tauclan Besprechung- EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
-Tauclan Besprechung- EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
-Tauclan Besprechung- EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
-Tauclan Besprechung- EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
-Tauclan Besprechung- EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
-Tauclan Besprechung- EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
-Tauclan Besprechung- EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
-Tauclan Besprechung- EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
-Tauclan Besprechung- EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
-Tauclan Besprechung- EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
-Tauclan Besprechung- EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
-Tauclan Besprechung- EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
-Tauclan Besprechung- EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
-Tauclan Besprechung- EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
-Tauclan Besprechung- EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
-Tauclan Besprechung- EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
-Tauclan Besprechung- EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
-Tauclan Besprechung- EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
-Tauclan Besprechung- EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 -Tauclan Besprechung-

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 9:35 am

Hier kann besprochen werden, was mit allen Katzen, die hier leben, wärend den sechs Monaten geschehen ist, bitte beachten:

-ansteckende 'Pest' (schwächt die Katzen einfach vollkommen, allerdings ohne körperlich spürbare Schmerzen, außer ganz am Ende)
-trockener Sommer mit wenig Beute
-viele Räuber
-geringe Lebenchance für sehr junge/alte Katzen
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 10:06 am

Ich würde sagen viele Räuber und ein trockener Sommer mit wenig Beute.
Das würde den Clan schwächen und die Katzen sterben lassen.
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 10:16 am

xD Das war keine Frage, sondern eine Tatsache, die man bei der Besprechung beachten sollte (;
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 12:04 pm

Ich würde gern hier sprechen wegen den bereits erstellten Jungen von Rauchristall und Lichtermeer, ob die dann gezeugt wurden in den 6 Monden und dann geboren werden oder so, wobei Rauch ja noch in Adoption ist... also jedenfalls darüber quatschen so ^^
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 3:32 pm

Ja, also das habe ich mich auch gefragt, deswegen habe ich Sanftjunges erstmal nicht mit in die Katzenübernahme geschrieben. Ich bin mir allerdings noch unsicher ob ich sie denn wirklich spielen soll, weil ich jetzt schon viele Katzen hab...muss ich mir noch überlegen.
6 Monde sind aber schon genug Zeit dass sie gezeugt und geboren worden sein könnten (oha diese Formulierung). Deswegen denke ich nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn sie wärend dem Zeitsprung geboren wurden.
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyDi Okt 04, 2016 10:08 pm

Oke Chrissi

Dann habe ich was anderes^^

@Nieseltropfen

Räusper *Kopf neig* Lichter...stern

Weißt du schon welchen Kriegernamen Morgenpfote bekommt? *verlegen zu Boden blick*


Eagle ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyDi Okt 04, 2016 10:27 pm

Lichterstern stimmt, da war ja was xD

Ne, ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass Morgenpfote ernannt werden muss o.o jedenfalls denke ich die tage jetzt dann mal darüber nach :'D

Ansonsten muss ich noch den Stellvertreter sagen, richtig?
Muss sonst noch was besprochen werden, bin gerade etwas verpeilt :'D
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyMi Okt 05, 2016 12:16 am

@Nieseltropfen
Lärchenpfote braucht auch noch einen Kriegernamen :)
Oh, und warum machst du es so spannend mit dem Stellvertreter? xD Wahh, wer wird es bloß sein??
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyMi Okt 05, 2016 6:42 am

Alles gut Niesel wollte nur mal den Anstoß geben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyMi Okt 05, 2016 10:37 am

Noch etwas anderes. Ich weiß ja nicht was jezt mit Destiny ist, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie noch weiter geplayt wird. Was wird aus den beiden.
Also mit den beiden meine ich nun Destiny und North. Die beiden werden ja jetzt gerade ins Lager gebracht.
Also @Nieseltropfen deine Entscheidung ist gefragt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyMi Okt 05, 2016 6:45 pm

Also, falls ein neuer Schüler noch einen Mentor sucht, Blitznacht ist jeder Zeit bereit!
Und gibt es ein Junges, wo der Wunsch der Eltern oder Geschwisterteile groß ist, dass es weiter existiert? Wenn ja, würde ich das Junges übernehmen, wenn es mir zuspricht. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyDo Okt 06, 2016 6:40 pm

Okay, also soll ich den Stellvertreter einfach hier sagen?

@Eagle/Chrissi: Sollen eure beiden Schüler auch jetzt hier den Namen bekommen, oder wenn das Playy wieder anfängt? O:

@Ja'far: Also Destiny wollte ja in den Clan und ich denke, sie wäre dann auch aufgenommen. Was mit North ist, musst du sagen :'D Er war ja, soweit ich weiß, nur im Clan, bis seine Wunden verheilt sind, richtig?
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyDo Okt 06, 2016 6:47 pm

Morgenpfotes Namen bitte hier, wenn das Play neu startet, dann ist sie schon seit ein paar Monden Kriegerin und muss ihren neuen Namen schon tragen;)

Ich denke, du kannst den Stellvertreter hier sagen, der sollte ja auch schon seit ein paar Monden Stellvertreter sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyDo Okt 06, 2016 8:24 pm

Ich würde sagen, dass North einfach im Clan geblieben ist. Der leidet einfach ne runde an Amnesie, wegen seiner Kopfverletzung. Ist glaube ich auch besser so, da mir der arme innerlich zerbrechen würde, wenn er wieder erfahren würde, dass seine Schwester tod ist. Naja, wenn er sich wieder an sie erinnern würde und so kann er ein bisschen die anderen Katzen nerven und auf die Palme bringen, mit seiner recht komischen Art xD

Außerdem kann ich Brombeerregen auch als neuen Mentor anbieten. Da ja jetzt die 4 Junge von Bärenherz alt genug sind, um Schüler zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyMo Okt 10, 2016 11:40 pm

Okay, also der Stellvertreter wird Steinfall sein.

@Eagle, bekomme ich noch ein paar Tage, um über den Namen nachzudenken? xD Hab mir ehrlich gesagt, noch keine weiteren Gedanken darüber gemacht.^^'

Okay gut, dann ist North also auch im Clan geblieben, dann brauch er ja auch einen Namen, richtig?

Und, wer spielt denn Destiny? Sie bekommt dann ja auch einen Namen o.o
(Hilfe, so viele Namen, die ich entscheiden muss Dx xDD)

Und als letztes: Korallen, Skorpion, Spinnen und Traumjunges sind jetzt Schüler und die bekommen jetzt (von mir?) einen Mentor, richtig?
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyDi Okt 11, 2016 6:36 am

Also Niesel ich kann dir Arbeit abnehmen, ich werde Morgenpfote nicht weiterplayen also brauchen wir keinen Namen;)

Und ja Traum & Anhang brauchen Mentoren^^

Und wenn ich das sagen darf, eine schöne Wahl hat Lichtermeer da mit Steinfall getroffen :3
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyDi Okt 11, 2016 12:20 pm

Ohh Steini wird sich freuen ^^

Lärchenpfote braucht allerdings noch einen Kriegernamen, aber du kannst dir ruhig zeitlassen. Oder du nennst sie einfach Lärchenpelz, Lärchenschweif o.ä. das fände ich auch okay :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyDi Okt 11, 2016 2:27 pm

Ok, bei North kannst du ja irgend was mit Nord- nehmen.... Ich glaube er würde sich darüber freuen.
So etwas wie Nordlicht, Nordsturm, Nordfuchs, Nordkralle, Nordwind, Nordseele usw.

Bei den Jungen von Bärenherz kann wie gesagt Brombeerregen einen der drei übernehmen. Korallenjunges wäre schlecht. Ist ja mein Chara. xD
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyMi Okt 12, 2016 8:36 pm

Du kannst ja Wolfszahn als mentorin nehmen für eines der Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyMi Okt 12, 2016 8:58 pm

Da fällt mir noch etwas ein, was Koralle betrifft.
Ich weiß ja nicht ob jemand schon gefragt hat oder ob Funkes Chara schon wieder einen Schüler aufnehmen würde, aber da Sichel dem Anschein nach nicht mehr Lebt (?) wollte ich fragen ob sie evtl. HS werden könnte. Muss auch nicht sofort passieren.
Sie kann gerne erst einmal ein bisschen Kriegertraining mitmachen und dann wechseln.

Das ist natürlich nur eine Idee. Weiß ja nicht was @Funkenblitz und @Nieseltropfen dazu sagen würden.
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyDo Okt 13, 2016 4:26 pm

Hummeljunges (In dem Fall Hummelpfote) braucht auch noch einen Mentoren, ich kann wohl kaum einen meiner Chars nehmen als Mentor. ^^
Meine beidn Krieger könnte ich aber anbieten als Mentoren.
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyDo Okt 13, 2016 8:12 pm

Ja Funkenblitz kann eine Schülerin vertragen. Sie kann erstmal kriegerin sein.
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptySa Okt 15, 2016 8:33 pm

Niesel es wäre schön, wenn du uns die Mentoren von Traum, etc sagen könntest und Lärchenpfotes Kriegernamen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyDi Okt 18, 2016 11:14 pm

Oh, tut mir Leid! ^^'
North heißt von nun an Nordwind
Mentoren:
Traumpfote: Eichhornstreif
Spinnenpfote: Bussardschatten
Skorpionpfote:Brombeerregen
Hummelpfote: Wolfszahn
Korallenpfote: Soll sie jetzt Heilerschülerin direkt werden, oder erstmal Krieger? :) Ansonsten ist es Blitznacht

Lärchenpfotes Kriegername: Lärchentraum

Was ist nun mit Destiny?
Und wie sieht es mit den Jungen von Lichterstern und Rauchkristall aus? Also Rauch ist ja Tod und nur Schwarzschattenhimmel hat geschrieben, dass sie das Edeljunges mitnimmt. Wie sieht es mit Sanft- und Wildjunges aus? Sind die auch gestorben?


Zuletzt von Nieseltropfen am Fr Okt 21, 2016 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- EmptyMi Okt 19, 2016 9:32 am

Skorpionpfote ist mein Char genauso wie Eichhornstreif und sie ist die Mentorin von ihm, geht das überhaupt oder kannst du da etwas ändern?
Sonst fällt Edeljunges weg. Wenn das so ist, dann ist es vielleicht besser so wenn sie dann weg fällt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Tauclan Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Besprechung-   -Tauclan Besprechung- Empty

Nach oben Nach unten
 
-Tauclan Besprechung-
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» -GV Besprechung-
» -Tauclan Lager-
» -Grenze Besprechung-
» -verbranntes Terri. Besprechung-
» -Tauclan Lager-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Der Tauclan-
Gehe zu: