Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
.::Darks World::. EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
.::Darks World::. EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
.::Darks World::. EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
.::Darks World::. EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
.::Darks World::. EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
.::Darks World::. EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
.::Darks World::. EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
.::Darks World::. EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
.::Darks World::. EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
.::Darks World::. EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
.::Darks World::. EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
.::Darks World::. EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
.::Darks World::. EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
.::Darks World::. EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
.::Darks World::. EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
.::Darks World::. EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
.::Darks World::. EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
.::Darks World::. EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
.::Darks World::. EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
.::Darks World::. EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 .::Darks World::.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




.::Darks World::. Empty
BeitragThema: .::Darks World::.   .::Darks World::. EmptyDi Okt 11, 2016 1:19 pm

So, ich mache meine Zeichenstube mal auf da das alle mal sehen wollten c:

Here it is \(°^°)/

Zuerst ein paar Sachen:
Ich bin recht inaktiv geworden was DeviantArt angeht, aber ich werde auf jedenfall aktiver, zmd habe ich mir das vorgenommen und will das auch durchziehen! Ebenfalls das ich auf meinem Insta Account mehr hochlade und ich mit Commissions und allem anfangen kann c: Aber ich will zuerst besser werden!

Jetzt etwas zu mir:
Ich zeichne schon seit ich 5 bin an sich und habe eine Malschule besucht etc, aber irgendwann aufgehört und dann mit 12 die Liebe für digitale Zeichnungen gefunden und ein Grafiktablet bekommen. Mein Fehler war dann NURNOCH digital zu zeichnen, womit ich das Traditionelle auf dem Papier zeichnen verlernt habe und deutlich schlechter geworden bin. Jetzt übe ich wieder auf dem Papier sowie digital und es ist recht ausgegelichen c:
Meine Stärken beim zeichnen liegen deutlich bei Katzen, Menschen und etw Wölfen, aber ich will aber eigentlich alles zeichnen können und darauf probiere ich auch gerade hinzusteuern, so dass ich wenn ich mal Aufträge für Geld mache alles zeichnen kann und keine Grenzen setzen muss c: Also probiere ich die verschiedensten Sachen aus^^ Und es macht mir auch mega Spaß~

Also erstmal nur ein Bild da das das einzige ist das aktuell ist c:
Das ist gestern fertig geworden und es ist kein richtiger Reference Sheet da ich noch nicht so viel über sie verraten will c:<
Naja hier die Zeichnung, und keine Texte mehr :D Ich weiß ihr seid alle schon aufgeregt *trommelwirbel*

.::AZILA::.:

so ich hoffe das sieht ganz oke aus und ich werde auch demnächst mehr von ihr zeichnen aber auch einige andere Sachen ^-^

Und mein DevName ist (stand auch in dem Vorstellungsthread...glaub ich) Daarkii, also fühlt euch frei den zu Account zu besuchen und meine alten Zeichnungen anzuschauen, kann bestimmt auch interessant sein c: Ich weiß noch nicht was ich genau mit dem Profil mache, ob ich komplett neu starte oder so lasse und die Bilder einfach alle in einen Ordner schiebe und neue dann auf dem Profil zeige, ich überlege da noch hin und her, also schaut euch sie schnell an solange sie da sind ;D

Dark~
Nach oben Nach unten
 
.::Darks World::.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Bildliches-
Gehe zu: