Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 ♦ Ein Einhorn!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ♦ Ein Einhorn!!!   Mi Okt 12, 2016 2:31 am

Wie gewünscht hab ich hier mal einen kleinen Thread für meine oftmals etwas merkwürdigen Zeichnungen meep
Und weils so schön ist, hab ich ihm auch noch den selben Namen verpasst, den er auch in howrse bekommen hat erschreckt

First of all - wer mehr Bilder sehen will, kann sich auf deviantArt umschauen, da lade ich praktisch alles hoch, was ich mache >:3


Honeycrisp und ein kleiner Welpe, den sie in der Nacht gefunden hat - die Verletzung am Ohr hat sie behandelt, da ist bereits der nächste Morgen :3
Honeycrisp hab ich übrigens erst gestern richtig bekommen - sie war ein DTA von Pawscratch.deviantart.com B)
Den Hund hab ich ebenfalls adoptiert - von KisaMeow.deviantart.com :3
Spoiler:
 


Uuuund Honeycrisp beim backen. Ich hab die Kleine insgesamt 10 mal gemalt, die restlichen Bilder könnt ihr bei Interesse einfach auf deviantArt angucken xD ... ich hab nur die Zwei hier drin, die ich selbst am Coolsten fand meep
Spoiler:
 


Banner für den BergClan von Crazy Horse 2 auf howrse - die Brushes, die ich für den Hintergrund verwendet hab, sind von TsaoShin.deviantart.com :3 ... leider kann ich sie zur Zeit nicht am PC verwenden, weil Photoshop Elements 10 plötzlich meinte nicht mehr richtig zu laufen (': Irgendein Windows 10 Update hat mir da wohl irgendetwas kaputt gemacht ;_; Meh ... naja, wofür hat man Manga Studio 5? Funktioniert immerhin auch gut ... und wenn ich einen Hintergrund mit Brushes machen will, kann ich immer noch meinen Laptop anwerfen, der fühlt sich einsam xD
ANYWAYS
Die Charaktere sind...
[links hinten]
Eisnebel, Heilerschüler, ▬ Anno ▬
Silbermond, Stellvertreter, Monsterkeks

[Vordergrund]
Korallenstern, Anführerschülerin, gehört mir d: - das Design ist übrigens von Hamstersomething, hab die Kleine von ihr adoptiert :3
Taubensonne, Anführerin, Crazy Horse 2

[rechts hinten]
Polarwolke, Heiler, Sparkeliee
Bussardblüte, Kriegerin (Gefährtin von Polarwolke), ebenfalls meine - das Design ist von Tamira~
Spoiler:
 


Mein Hamsterpelz und sein Sohn - der glaube ich immer noch namenlos ist xD Er gehört jedenfalls ♥Drachen Mädchen♥ (probably worlds biggest fan of hamsterpelt d: ) just happy
Hamsterpelz wurde von Lollikass designt ... ich adoptiere viel
sehr viel
beware
I'm the adopt-addict xD
By the way, wer sich fragt warum Hamsterpelz das sagt: Er ... ist ein wenig naiv. Und unschuldig. Verdammt, der Kater ist der unschuldigste Chara, den ich je hatte xD Er glaubt, dass der Storch Junge bringt und außerdem denkt er, dass Mütter ein drittes Auge am Hinterkopf haben ... und er hält sich selbst für den weltbesten Versteckspieler xD
Spoiler:
 


Oh Sternenkinder ... verdammt, der Banner war so viel Arbeit O_O Da sind nicht nur die alten, sondern auch die neuen Sternenkinder drauf - inklusive einiger Charaktere, die mir im alten Sternenkinder so sehr ans Herz gewachsen sind, dass ich sie da auch mit draufhauen musste d:
Ausnahmsweise verlinke ich sogar mal zu deviantArt, weil ich in der Beschreibung nochmal ein Bild mit Zahlen hab ... damit jeder weiß, wer wer ist d:
Klick mich an ich bin ein Link weeheee
Spoiler:
 


Jep, Hermelinfrost - das ist Zeitecho, die da auf dich zuspringt meep
Hermelinfrost gehört Reggy4 - es ist auch ihr Rollenspiel, für das der Banner ist d:
Zeitecho hingegen ist meine ... :3
Und jep, hier waren auch wieder die Brushes von TsaoShin am Werk ;P
Spoiler:
 


You ship EVERYTHING, Shadowpearl
EVERYTHING erschreckt
Schattenperle ist die kleine schwarze Katze im Hintergrund, der braune Kater heißt Traumtänzer und gehört Meeresblick, der weiße Kater trägt den Namen Kaltfeuer und ist ein Chara von Dippinsauce ... und irgendwie tot, weil sie aus dem FrostClan ausgestiegen ist erschreckt
Spoiler:
 


Let me introduce to you my oldest OC: Phönix!
Okay, als ich sie erstellt hab war sie noch ein "Real Life"-Chara und hatte auch keine Narben, aber ... aber sie ist trotz allem mein erster und ältester Chara
Ich hab damals auf howrse nämlich mit Pferden angefangen (um genau zu sein Wildpferde - mein erstes Rollenspiel hatte den kreativen Namen "Rollenspiel" zufrieden ) - Warrior Cats kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht und als ich die Bücher noch nicht gelesen hatte hab ich mir auch immer gedacht "haha wie dumm Katzen die zusammen in der Wildnis leben" ... mitgemacht hab ich trotzdem in einigen Rs, bis ich die Bücher gelesen hab
dann wusste ich endlich, was so viele an WaCa so toll fanden ... xD
Aaaaanyways... es gibt tatsächlich einen Grund, warum Phönix so vernarbt ist - aber den zu erklären wäre wahrscheinlich bloß verwirrend für jeden, der die Welt aus der sie stammt nicht auch nur ansatzweise kennt xD Daher ... lass ich es lieber erstmal d: Eventuell werd ich auch irgendwann mal ein Bild dazu malen oder sogar einen kleinen Comic, wir werden sehen meep
Spoiler:
 


Ich glaube das reicht fürs erste ... ich hab mehr Bilder gefunden als gedacht erschreckt
(und ich sollte WIRKLICH mal wieder mehr richtige Bilder malen, statt immer nur einzelne Katzen, die ich für Anmeldungen in RS brauche
Okay, die sind auch wichtig, aber ... hngh)
Nach oben Nach unten
 
♦ Ein Einhorn!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» Kommunistische Einhorn Partei - KEP
» Dein Einhorn-Name :3
» Bildersuchhilfe
» Elefnzauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Bildliches-
Gehe zu: