Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Schattenjunges (übernommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Schattenjunges (übernommen)   Di Nov 08, 2016 10:01 pm


Schattenjunges

Clan:
FinsterClan

Rang:
Junges

Alter:
5 Monde

Geschlecht:
Kater




DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Schattenjunges ist bereits als Katzenkind recht groß und kräftig - auch als Erwachsener wird er eine beachtliche Größe haben. Das hat er vermutlich von seinem Vater, breite Schultern, auch sonst ziemlich kräftig, und einen kurzen Schweif.
Von seiner Mutter hat er sein großes, rundes, freundliches Gesicht mit.
Sein Fell ist kurz und weich, an der Brust und im Nacken ist es etwas länger und plüschiger.Es ist grau mit leichter Tigerung. Narben hat er höchstens sehr kleine - und die sind vom Spielen oder kleinen Ausflügen, bei denen er auf alles geachtet hat, nur nicht auf sich.
Die Augen erstrahlen in einem frischen waldgrün und sind stets erfüllt von Abenteuerlust, unstillbarer Neugier und scheinbar riesengroßem Wissensdurst.


- Design von Chrissi :3


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

Was Schattenjunges ist, und wie er wird, steht noch vollkommen offen. Am besten beschreibt man den jungen Kater wohl als leeres Blatt, einen richtigen Charakter hat er noch nicht, er ist sehr prägsam, wenn auch nur langsam, aber er scheint nur aus Eigenschaften und Gewohnheiten der aller anderer Katzen zu bestehen, spricht er länger mit einer katze, wird er dieser innerhalb von einem halben Tag gespenstisch ähnlich.
Eine seiner Eigenschaft ist wohl seine Naivität, er glaubt jeadem alles, ist aber nicht gutgläubig, denn redet man ihm ein, er wäre trurig und häötte böse zu sein, wäre er das, einfach so.
Er ist nicht dumm, aber hinterfragt nicht, er fragt aber viel, und will alles wissen. Allerdings prägt dieses gesammte Wissen ihn mehr, als die meisten anderen. Zudem ist er ziemlich mutig. Ob es eine gute, oder eine schlechte Mischung ergibt, werden wohl die Katzen, die ihn umgeben, bestimmen



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Sturmhagel;; hellgrau bis dunkelgrau;; FinsterClan (Lichtherz)


Mutter:

Espenstreif;; dunkelgrau fast ins schwarze übergehend;; FinsterClan (Chrissi)


Geschwister:

Mausejunges;; grau mit leichter Tigerung, stechend grüne Augen;; FinsterClan (Schwarzschattenhimmel)

sonstige Verwandte:

Name;; Aussehen;; Art der Verwandtschaft;; Verbleib /
Name;; Aussehen;; Art der Verwandtschaft;; Verbleib

Gefährte/in:

Name;; Aussehen;; Verbleib

Junge/s:

Name;; Aussehen;; Verbleib /
Name;; Aussehen;; Verbleib

Mentor:

Name;; Aussehen;; Verbleib

Schüler:

Name;; Aussehen;; Verbleib



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

Familienverhältnisse;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; möglicherweise Anführer/2. Anführer Zeit


|| HTML © Seth ||



-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schattenjunges (übernommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kosten für Sperrmüll gehören zu den Kosten der Unterkunft wenn sie angemessen sind und müssen vom Jobcenter übernommen werden (SG Aurich, 08.03.2012 - S 35 AS 201/11 R).
» Kleidung Unter- oder Übergrößen müssen übernommen werden Zum Beispiel hier. Landessozialgericht Berlin-Brandenburg, B.v. 04.04.2011 - L 15 SO 41/11 NZB - rechtskräftig Hier geht es um Bekleidung für Unter und Übergrößen.
» Wisperwind~Krieger~Übernommen
» Kosten für Sperrmüll gehören zu den Kosten der Unterkunft wenn sie angemessen sind und müssen vom Jobcenter übernommen werden (SG Aurich, 08.03.2012 - S 35 AS 201/11 R).
» Haftpflichtversicherung Hausratversicherung Jobcenter muss bei Einkommen bezahlen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anmeldung-
Gehe zu: