Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Sturmhagel bleibt (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

BeitragThema: Sturmhagel bleibt (:   Fr Dez 09, 2016 3:40 am


Sturmhagel

Clan:
ehemal. Finsterclan

Rang:
Kämpfer

Alter:
67 Monde

Geschlecht:
Kater



DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Das erste was bei Sturmhagel auffällt ist seine enorme Größe und sein großer Kopf. Er gehört zu den größten Katzen des Clans und definitiv zu den Katzen , die nicht durch eine Windböe umgehauen werden können. Allgemein ist er sehr muskulös und seine breiten Schultern lassen ihn noch stämmiger wirken. Dazu kommt noch sein Fell , es ist zu lang um es kurz zu nennen und zu kurz um als Langhaar durchzugehen. Es ist sehr dicht und man könnte es auch als plüschig beschreiben , da es besonders am Hals zu allen Richtungen absteht. Wenn er es dementsprechend aufplustert wirkt er noch größer als er generell schon ist. Doch eben wegen dieses dichten Fells hasst er Wasser wohl noch mehr als viele andere Katzen , da sich sein Fell sofort vollsaugt und schwer wird , sodass er , wenn er versuchen würde zu schwimmen , einfach ertrinken würde.Außerdem ist er aufgrund seiner enormen Größe und Kraft nicht unbedingt der Schnellste. Weder im Laufen noch im Kämpfen.  Ansonsten ist bei seinem Körperbau alles normal. Er besitzt den für den Finsterclan typischen etwas kürzeren Schweif und sein gesamtes Aussehen passt zum Rest des Clans. Was sonst noch auffällt sind seine Langen Ohren die Oben noch ein paar Fell Büschel haben , sodass es ein wenig einem Luchs ähnelt , außerdem hat er ziemlich lange Schnurrhaare sowie eine Narbe im Nacken , die man durch das dichte Fell aber nicht sehen kann. Seine Nase ist gräulich-rosa genauso wie seine Ballen und Sturmhagel besitzt stechende grün-gelbe Augen , die meistens grimmig dreinschauen. Außerdem hat er ziemlich große Pfoten , die mit langen und spitzen Krallen bestückt sind.  
Kommen wir nun zu seiner Fellfarbe. Ihn einfach einen grauen Kater zu nennen wäre zu wenig , denn er besitzt  ein wirklich ungewöhnliches Fellkleid.  Die Grundfarbe ist ein helles Grau doch seine Halskrause sowie seine Pfoten sind dunkelgrau. Allerdings sind die Pfotenballen in einem noch helleren Grau bis auf zwei Ausnahmen bei denen ein Ballen schwarz ist. Dieses helle grau findet man auch auf seinem Rücken und auch ein bisschen am Hals. Es zieht sich ein wenig wie ein Aalstrich über den kompletten Körper bis zum Schweif der in grau , hellgrau , dunkelgrau und Schwarz getigert ist . Man könnte ihn ein wenig mit dem eines Waschbären vergleichen . Die linke Vorderpfote sowie die rechte Hinterpfote ist dunkelgrau gemustert und auch auf seiner Schulter findet man eine dunkelgrau-schwarze Musterung , die man auch als Tigeruni beschreiben könnte . Sowas ähnliches findet man auch bei seinem Kopf. Seine Augen sind mit schwarzen Tränenlinien verziert , die bis zu Schnauze gehen , die unten wieder das helle grau aufweist , das auch unter den Augen und bei den Ohren zu finden ist. Man kann das Aussehen seines Fells wirklich schwer beschreiben doch wenn man ihn einmal gesehen hat vergisst man ihn nicht so schnell. http://fs5.directupload.net/images/160103/fqtdhqho.png


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

[spoiler="bisheriger Charaktertext"] // 



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Sichelkralle : dunkelgrauer großer Tigerkater mit grünen Augen : bei einem Grenzkampf verstorben


Mutter:

Frühlingsblick: hübsche grau-braune Kätzin mit hellen gelben Augen: bei der Geburt verstorben


Geschwister:

//

sonstige Verwandte:

//

Gefährte/in:

Espenstreif : hübsche grau-schwarze Kätzin mit weißer Brust und weißem Bauch : lebt

Junge/s:

Schattenjunges;; schwarzer, getigerter Kater mit grünen Augen;; Pest-verstorben
Mausjunges;; graugetigerte Kätzin mit grünen Augen;; Lebt?

Mentor:

Dachsfang , schwarz-weißer stämmiger Kater , an weißen Husten gestorben

Schüler:

früher : Geisterpfote/-ruf/-stern
Gewitterjunges;; schwarz mit roter Musterung;; lebend (by Schwarzschattenhimmel)



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

[spoiler="bisherige Vergangenheit"] //


|| ©  Wolffang aka Four ||




Zuletzt von Lichtherz am Sa Dez 10, 2016 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

BeitragThema: Re: Sturmhagel bleibt (:   Sa Dez 10, 2016 10:36 pm

So damit wäre der Stecki fertig :)

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
Meine Charaktere:
 

Strumhagel X Espenstreif <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Re: Sturmhagel bleibt (:   Sa Dez 10, 2016 11:54 pm

ANGENOMMEN

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturmhagel bleibt (:   

Nach oben Nach unten
 
Sturmhagel bleibt (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claudius Voigt, GGUA: EuGH -Urteil „Dano“: Alles bleibt anders
» Claudius Voigt, GGUA: EuGH -Urteil „Dano“: Alles bleibt anders
» Stur?
» Bei kürzeren Abwesenheitszeiten von bis zu einem Monat bleibt die Zuständigkeit desjenigen Sozialhilfeträgers weiterhin bestehen, in dessen Bereich sich ein bedürftiger Mensch gewöhnlich und vor wie nach seiner Reise tatsächlich aufgehalten hat
» Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Charaktere-
Gehe zu: