Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyMi Dez 14, 2016 6:50 pm

Das Kennenlernspiel ist eigentlich ganz einfach. Der erste stellt eine Frage und der nächste muss sie beantworten und eine neue Frage stellen. Ich meine, ein paar kennen sich ja ganz gut, aber warum nicht?


Und so funktionierts:

Beitrag 1:
Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen?

Beitrag 2:
Antwort: Fledermaus
Warst du schonmal auf einem Boygroup Konzert? Wenn ja, welches?

Beitrag 3:
Ja, Backstreet Boys
Und hier wieder ne Frage

Ich beginne mal:

Welche Superheldenkraft würde am besten zu dir passen? Und warum?
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyMi Dez 14, 2016 7:00 pm

Sowas wie Unsichtbarkeit wahrscheinlich ^^ Ich bin meistens auch so schon unauffällig, deswegen.

Wenn du in ein anderes Land auswandern könntest, welches wäre das und warum?
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyMi Dez 14, 2016 7:07 pm

Bin mit unseren gestzen ganz zufrieden, aber sonst vermutlich Kanada oder so (: Weil keine Ahnung, es kommt mir am 'Sichersten' vor.


Wenn du ein Königreich gründen würdest, wie würde es heißen?
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyMi Dez 14, 2016 7:43 pm

Uff ich hab eigentlich keine Ahnung von Königreichen, aber vermutlich würde ich den Namen auf die Landschaft beziehen und auch gern Englisch also Riverside zum Beispiel:)


Wenn du ein Charakter aus einem Buch sein könntest, wer wäre es, aus welchem Buch ist der und warum? (Bzw. wie der so ist)
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyMi Dez 14, 2016 8:45 pm

Ich wäre glaube ich gerne Emma aus 'für dich soll es tausend Tode regnen', weil ich ihre Lebenseinstellung und ihren schwarzen Humor wirklich feier.
Oder ruhn aus dem Blood Gospel, weil er sone Mischung aus ruhig, gefährlich, beherrscht aber unberechenbar ist. Außerdem folgt er keinen Befehlen, sondern Gefühlen und seinem Verstand.

Hast du Haustiere? Wenn ja, wie stellst du sie dir als Menschen vor?
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyMi Dez 14, 2016 9:40 pm

Ich habe Kaninchen und zufälligerweise habe ich schon öfter darüber nachgedacht, wie sie als Mensch sein könnten ^^ Die beiden, die wir gerade haben wie folgt:
Liv wäre eine sehr große und sportliche Frau, ein bisschen schüchtern aber sehr liebenswürdig. Und Oscar wäre relativ klein, aber voll der Macho und Mädchenaufreißer XD

Welches Essen (das es noch nicht als Eissorte gibt), sollte es deiner Meinung nach als Geschmacksrichtung bei Eis geben? : D
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptyFr Dez 16, 2016 5:59 pm

Ich bin grad so in Weihnachtsstimmung also Gebrannte Mandeln:P


Welche Erfindung sollte es aus deiner Sicht unbedingt geben?
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySa Dez 17, 2016 9:55 am

WLAN-Strom, ich meine, sonen WLAN Strom. Könnte man an jedem Bahnhof einfach sein Handy aufladen, außerdem würde ich mir dann immer diese Notsprints ersparen, die ich machen muss, damit mein Computer nicht abstürtzt...

und dazu...

Gehörst du eher zu den Personen die wartet bis egal was so 2% Akuu hat, und dann zur nächsten Steckdose sprintet oder zu der, die immer schon bei 50% vorsichtshalber Strom sucht.
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySa Dez 17, 2016 3:40 pm

"Der Sprinter." Definitiv. xD

Welche Musikrichtung sagt dir am ehesten zu? Rap/Hip Hop, Pop, oder Dubstep/Nightcore ?
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySo Dez 18, 2016 9:05 pm

Ähh, eigentlich keine von den oben genannten XD Ich höre schonmal was davon zwischen durch, aber ich steh mehr auf Indie und Alternative Rock und generell Rock. Wenn ich eines davon wählen müsste, würde ich am ehesten Pop nehmen, da da ja die Bandbreite recht groß ist.

Was magst du an Weihnachten am liebsten? Magst du Weihnachten überhaupt? Und wenn nicht, warum?
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) EmptySo Dez 18, 2016 9:26 pm

Das bisschen Menschlichkeit was in manchen Menschen dann doch aufkommt. Ich dneke, vor allem Spenden und so nehmen in der Weihnachtszeit zu. Das wäre jetzt das, was ich toll finden würde. Der Kaufrausch und so nervt nur übertrieben, ich bin bei uns gerne zum Beispiel auf der Maria Hilfer. Weils einfach schön dort is, man kann super einfach rumsitzen, aber nie zur Weihnachtszeit, weil man da die Menschen stapeln sollte...

Gibt es Wörter die du überdurchschnittlich oft verwendest (sowas wie Eh, Ähhmmm, oder ganz andere =) )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)   Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennenlernspiel (damit wir uns nicht vergessen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Kinderstube :: sicherer Platz-
Gehe zu: