Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Schweren Herzens eine Abmeldung.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

Schweren Herzens eine Abmeldung. Empty
BeitragThema: Schweren Herzens eine Abmeldung.   Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyMo Feb 20, 2017 9:16 pm

Hallo ihr Lieben...

Am Titel seht ihr ja worum es geht...
Und leider muss ich mich löschen lassen.
Ich habe im Rl unglaublich viel Stress, unglaubliche viele Probleme...
Depressionen drücken mich einfach nur zu Boden und ich schaffe es einfach nicht hier aktiv zu bleiben. Ich schreibe dann ein paar mal aktiv und versinke wieder für Wochen...Chrissi und Adlerblick sind sehr tolle Postpartner und ich finde es mehr als ätzend wenn sie wegen mir ewig warten müssen...
Das Posten war hier immer toll und ich liebe meine Charas und deren Geschichte auch wenn ich sie nie selbst erstellt habe...
Es tut mir echt im Herzen weh aber ich muss mich leider von Foren trennen, ich schaffe es zeitlich nicht vier zu managen... so gern ich es auch wollte und jedes Forum mich auf seine Art und Weise anzieht.

Ihr werdet mir hier alle mega fehlen...

Aber ich hoffe sehr dass ihr mich verstehen könnt...
Ich kann einfach gesagt einfach nicht mehr und wünsche euch und dem Forum noch eine lange und schöne Zeit <3

Bis dann
LG eure Lichtherz <3
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Schweren Herzens eine Abmeldung. Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens eine Abmeldung.   Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyMi Feb 22, 2017 7:31 pm

Hey Licht (:
Ich kann natürlich voll und ganz verstehen, wenn du keine Zeit mehr für RPGs hast. Trotzdem bin ich sehr traurig das du gehst und ich bzw. meine Charas werden Lichtherz und Sturmhagel sehr vermissen):
Ich hoffe jedenfalls, dass es in deinem Leben bald wieder entspannter wird und du nicht mehr so viel Stress hast. Und lass dich nicht von Depressionen runterziehen! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir uns doch mal irgendwann, irgendwo wiedertreffen <3
LG Chrissi
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Schweren Herzens eine Abmeldung. Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens eine Abmeldung.   Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyMi Feb 22, 2017 8:30 pm

Hallo Licht...

Wirklich sehr schade, dass du uns verlässt...
Mit Sturm hatte ich ja nicht viel zu tun, aber für Minze ist es echt ein Jammer, dass er nun Licht nicht mehr aus ihrer Depression retten kann und dass wir kein Drama mehr haben, von wegen Licht/Schnee/Minze :/

Aber natürlich haben wir Verständnis, wenn dein Reallife grad zu krass ist.
Ich hoffe, bei dir geht es bald wieder Berg auf!

Und ich denke (wenn ich mich nicht täusche) haben wir doch immer noch Kontakt wenigstens?
Naja ich weiß nicht:)

Die Zeit mit dir war auf jeden Fall total schön, deine Posts sind klasse und wir werden dich wirklich sehr vermissen!

Viele Liebe Grüße, Eagle<3
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

Schweren Herzens eine Abmeldung. Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens eine Abmeldung.   Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyDo Feb 23, 2017 12:20 am

Danke für die lieben Worte ihr beiden <3

Es tut mir auch wirklich sehr leid, ich hatte großen Spaß mit Sturmhagel und Lichtherz in den Posts mit euch, die Dramen, die Geschichten, die Familien... das war alles so unglaublich toll...
Ihr werdet mir unglaublich fehlen...
Ich hatte mich so auf dieses Drama gefreut mit Licht, Minze und Schnee, ich hatte so viel vor... aber ich konnte es einfach nie playen weil mein Rl mich so nieder macht.
Wenn dies gestattest ist würde ich gerne nicht gelöscht werden, ich habe die Hoffnung dass ich zurück kommen kann wenn alles wieder gut läuft, ich würde das Rpg gerade mit euch beiden hier nicht aufgeben wollen... nur zur Zeit muss ich das leider...

Danke für die liebe Worte Eagle und Chrissi, ich habe euch beide wirklich unter den vielen Usern hier unglaublich lieb gewonnen und auch ins Herz geschlossen. Ihr werdet mir sehr fehlen q.q
Auch eure Posts waren immer sehr toll... es tut mir leid dass ich momentan keinen anderen Weg habe...

Vielleicht Rpgt man ja nochmal zsm... ich will die Hoffnung nicht aufgeben...
ich würde mir auch wünschen mit euch weiter zu rpgn können aber habe leider keine Ahnung ob ihr Lust/Zeit habt für weitere Foren, ich bin nur noch in einem aktiv, das ist das Forum wo ich seid 2 Jahren drin bin... Ich will damit jetzt keine Werbung machen, omg nein... aber es wäre einfach schön weiterhin mit euch schreiben zu können...

LG Eure Licht<3
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Schweren Herzens eine Abmeldung. Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens eine Abmeldung.   Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyDo Feb 23, 2017 6:26 am

Ja Licht... es ist unnötig das alles zu wiederholen, aber ich denke, dass wir auf dich warten können:)

Deine Worte sind auch sehr lieb *-*

Wie gesagt... bin mir nicht sicher, ob ich da nicht sogar auch bin...

Aber naja :)
Hoffentlich geht es dir bald besser, dann kommst du einfach wieder!<3
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Schweren Herzens eine Abmeldung. Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens eine Abmeldung.   Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyDo Feb 23, 2017 6:37 pm

Darf ich mich einmal herzlich bedanken?

DANKE *-*

Einfach das du da warst, leider hatten unsere Katzen soviel ich mich erinnere nie eine wirkliche Auseinandersetzung, die haben einfach nebeneinander hergelbt, auch wenn meine Geist in Sturm immer ihr großes Vorbild und Idol gesehen hat.


Danke für die Zeit, die du mit uns verbracht hast.

Ich hoffe für dich, dass du alles wieder so hinbiegen kannst, dass es wieder passt, dass dir Freude dabei helfen, und dass der Stress dich nicht zu sehr zerquetscht.
Wird schon vorübergehen (:

Gannz liebe Grüße

von einem Ju dass dich
wann auch immer
mit offenen Armen empfängt,


Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

Schweren Herzens eine Abmeldung. Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens eine Abmeldung.   Schweren Herzens eine Abmeldung. EmptyDo Feb 23, 2017 11:33 pm

Naaaaaw danke Ju :3

Auch wirklich liebe Worte von dir, das Forum hier ist toll und ich hoffe wirklich sehr dass ihr es weiterhin aufblühen lasst :3

Ich hoffe auch dass alles bald wieder glatt läuft, wer weiß, vllt ist eine Rückkehr eines Tages wirklich möglich.

Bis dahin wünsche ich euch alles gute dieser Welt :3

LG Licht <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schweren Herzens eine Abmeldung. Empty
BeitragThema: Re: Schweren Herzens eine Abmeldung.   Schweren Herzens eine Abmeldung. Empty

Nach oben Nach unten
 
Schweren Herzens eine Abmeldung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Versammlungsplatz :: Lagerausgang-
Gehe zu: