Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Neustart des RPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Neustart des RPGs   So Feb 26, 2017 5:37 pm

Hallo liebe Mitkatzen, neue und alte!

Da wir im Laufe der Zeit viele Mitglieder verloren haben und wir leider auch kaum Neuzugänge hatten, haben wir im Team beschlossen, das Forum und das RPG komplett neu zu starten.

Was bedeutet das für mich, wenn ich vorher schon Mitglied war?
Du darfst deine Charaktere natürlich behalten, solange sie noch allen Regeln entsprechen (bitte auf Aktualisierungen überprüfen). Du musst sie nur neu anmelden und dabei bedenken, dass sie wieder einem der beiden Clans angehören bzw. den normalen Streunern/Einzelläufern und Hauskätzchen. Geplayte Beziehungen und Hintergrundgeschichten zu den Charakteren dürfen bestehen bleiben, sofern sie gegebenenfalls mit einem Leben im Clan vereinbar sind (die Gruppe existierte praktisch nie), oder müssen entsprechend angepasst werden. Außerdem gab es auch hier eine Pestwelle, dazu haber mehr in der Storyline.

Was bedeutet das für mich, wenn ich ein neues Mitglied bin?
Eigentlich nichts, außer dass deine Chraktere womöglich Katzen begegnen, die im wahrsten Sinne des Wortes schon recht viel zusammen erlebt haben. Aber keine Sorge! Wir freuen uns über alle Neuzugänge und ich bin mir sicher, dass jeder schnell ins RPG reinfindet und eigene Beziehungen aufbauen kann. (:

Wir bitten allgemein um etwas Geduld, bis wir alles geregelt haben. Sollten dringene Fragen zum Neustart oder zu der Neuanmeldung bestehen, könnt ihr euch immer an mich, Adlerblick oder Juliane wenden.
Liebe Grüße,
Chrissi



-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neustart des RPGs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engelskuss - Neustart des RPGs
» Viel Glück beim Neustart!
» Ich habe ihn zurück :)
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Versammlungsplatz :: Verkündungen-
Gehe zu: