Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Bluttigers Geschichte EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Bluttigers Geschichte EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Bluttigers Geschichte EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Bluttigers Geschichte EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Bluttigers Geschichte EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Bluttigers Geschichte EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Bluttigers Geschichte EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Bluttigers Geschichte EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Bluttigers Geschichte EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Bluttigers Geschichte EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Bluttigers Geschichte EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Bluttigers Geschichte EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Bluttigers Geschichte EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Bluttigers Geschichte EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Bluttigers Geschichte EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Bluttigers Geschichte EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Bluttigers Geschichte EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Bluttigers Geschichte EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Bluttigers Geschichte EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Bluttigers Geschichte EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Bluttigers Geschichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

Bluttigers Geschichte Empty
BeitragThema: Bluttigers Geschichte   Bluttigers Geschichte EmptySa März 11, 2017 4:04 pm

Hallu allerseits,

Ich weiß nicht recht wo das hingehört, aber hier ist es noch am besten aufgehoben, oder?
Naja aber jetzt mal zum Thema. Ich habe den Plan Bluttigers gesamtes Leben in einem 'Buch' zu verfassen. Es beginnt mit seiner Kindheit und schließt hier im RPG ab. Wenn etwas neues im RPG passiert kommt das auch ins Buch.
Eure Charas kommen also auch drin vor, denke die meisten haben nicht groß was dagegen, aber falls jemand das hat, sagt Bescheid. Dann werden sie so verumstaltet das man eure Charas nicht mehr erkennt (Aussehen, Charakter, Name).
(Es kann kleine Änderungen geben, aber die Story bleibt im großen und ganzen die selbe.)

Das 'Buch' veröffentliche ich auf Wattpatt, wer Interesse hat kann da mal vorbeischauen. Der Name ist nur ein Arbeitsname und ein Cover kommt auch noch.
Der Prolog ist auch schon vorhanden, aber ebenfalls nicht final.
Ich werde immer mal wieder reinschreiben falls es was neues gibt. Aber wenn ich etwas neues veröffentliche, dann eher in Päckchen. Das heißt ich veröffentliche immer 2-3 Kapitel und nicht nur eins.
Wer Lust hat rein zu schauen, hier:
https://www.wattpad.com/382223735-bluttigers-geschichte-prolog
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Bluttigers Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Bluttigers Geschichte   Bluttigers Geschichte EmptySo März 12, 2017 2:27 pm

Das ist echt ne gute Idee, ich hab mich immer gefragt wie Bluttiger so wurde wie er ist ^^
Prolog war jedenfalls schonmal sehr spannend (und auch etwas verstörend xD)
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

Bluttigers Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Bluttigers Geschichte   Bluttigers Geschichte EmptySo März 12, 2017 7:58 pm

Dankeschön, dann hab ich alles richtig gemacht denk ich, hähä.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bluttigers Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Bluttigers Geschichte   Bluttigers Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Bluttigers Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte...
» Erzähl mir eine Geschichte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Kinderstube :: Schriftliches-
Gehe zu: