Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Vorstellung des Monsters XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monster



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.17

BeitragThema: Vorstellung des Monsters XD   Sa März 11, 2017 6:35 pm

Hallo ihr lieben,
ich heiße Monster und spiele auf howrse in verschiedenen Rollenspielen mit, deshalb bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nun ja wurde mehr mit der Nase hineingestupst. Danke Chrissi XD

Liebe Grüße
Monster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Sa März 11, 2017 6:48 pm

Noch einmal ein herzliches Willkommen von mir XD

Willst du vielleicht noch etwas über dich erzählen? Hast du Haustiere? Was hast du so für Hobbys? Warrior Cars Bücher gelesen? Lieblingscharakter? Oder sowas halt^^

Auf jeden Fall schön, dass Chrissi für Zuwachs sorgen konnte!
Leb dich gut ein!

Liebe Grüße Adlerblick

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Sa März 11, 2017 6:58 pm

Herzlich willkommen (:

Wie gefällt es dir so bis jetzt?
Hast du Fragen?

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monster



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.17

BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Sa März 11, 2017 7:02 pm

Danke schön das ihr mich hier so freundlich aufnehmt. XD

Klar kann ich machen. Also ja ich habe Haustiere 3 Katzen und bis vor einer Woche hatte ich auch noch einen Hund. Allerdings starb er letzten Freitag an Altersschwäche. Er hieß Anjo und war 13 1/2 Jahre alt, also schon ein gutes Alter für einen Hund.
Ich habe 6 Jahre lang Bogenschießen gemacht, musste allerdings wegen meinem Studium aufhören. Trotzdem bin ich noch relativ aktiv in meinem Verein. Ich helfe in den Ferien meistens bei Vereinsmeisterschaften, Bogenlaufmeisterschaften oder bei Deutschen Meisterschaften, als Zeitnehmer oder Betreuerin der Kinder.
Ich habe soweit alle Warrior Cats Bücher gelesen, allerdings ist das auch schon eine ganze Weile her. XD
Ich habe eigentlich keinen Lieblingscharakter aus den Büchern. Sie sind alle auf ihre Weise etwas besonderes.

PS: Ich geh mal schnell essen bis gleich XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Sa März 11, 2017 7:23 pm

Cool^^
Mein Freund ist leidenschaftlicher Bogenschießer xD und Schwertkampf macht er auch noch ^^

Na da hast du ja einen kleinen Zoo, bei dir zu Hause. Ich habe eine Hündin, die ist aber erst 2 und hat dementsprechend hoffentlich noch viele Jahre Zeit. Wäre toll, wenn sie auch so alt werden könnte!

Genau, wie Ju sagt, mit den Fragen immer her und ansonsten.... viel Spaß mit uns meep

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monster



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.17

BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Sa März 11, 2017 7:47 pm

Ja Bogenschießen ist echt toll XD Mit Schwertkampf kann ich leider nicht so viel anfangen, aber es ist sicher toll wenn man sich dafür begeistern kann XD

Ich denke schon, wenn sie gesund ist und du sie lieb pflegst wird sie sich genauso alt, vielleicht sogar noch älter XD

Ich denke die Fragen werden sich erst später auftreten, wenn ich mich durch die Themen geklickt habe. Ich schaue mal in die Adoptionen da finde ich sicher Katzen die ein neues Heim benötigen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Sa März 11, 2017 7:52 pm

Naja... Adoption ist bei uns eig nicht, weil alle Katzen gestorben sind, bei denen User inaktiv sind. Schau doch bei den anderen Gesuchen lieber vorbei und falls du eine Katze zum adoptieren haben willst, komme ich immer gern mit meinen kreativen Ideen XD

Ich mag es echt, dass er so einen Sport macht, ich finde es echt nice und würde es auch gern können, aber naja, man kann nicht alles haben^^

Hoffentlich^^ Sie ist mein kleines Baby <3

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   So März 12, 2017 2:20 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir ^-^
Schön dass du zu uns gefunden hast!

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung des Monsters XD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Hunde-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Versammlungsplatz :: Lagereingang-
Gehe zu: