Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Vorstellung des Monsters XD EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Vorstellung des Monsters XD EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Vorstellung des Monsters XD EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Vorstellung des Monsters XD EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Vorstellung des Monsters XD EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Vorstellung des Monsters XD EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Vorstellung des Monsters XD EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Vorstellung des Monsters XD EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Vorstellung des Monsters XD EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Vorstellung des Monsters XD EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Vorstellung des Monsters XD EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Vorstellung des Monsters XD EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Vorstellung des Monsters XD EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Vorstellung des Monsters XD EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Vorstellung des Monsters XD EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Vorstellung des Monsters XD EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Vorstellung des Monsters XD EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Vorstellung des Monsters XD EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Vorstellung des Monsters XD EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Vorstellung des Monsters XD EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Vorstellung des Monsters XD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Monster




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.17

Vorstellung des Monsters XD Empty
BeitragThema: Vorstellung des Monsters XD   Vorstellung des Monsters XD EmptySa März 11, 2017 6:35 pm

Hallo ihr lieben,
ich heiße Monster und spiele auf howrse in verschiedenen Rollenspielen mit, deshalb bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nun ja wurde mehr mit der Nase hineingestupst. Danke Chrissi XD

Liebe Grüße
Monster
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Vorstellung des Monsters XD Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Vorstellung des Monsters XD EmptySa März 11, 2017 6:48 pm

Noch einmal ein herzliches Willkommen von mir XD

Willst du vielleicht noch etwas über dich erzählen? Hast du Haustiere? Was hast du so für Hobbys? Warrior Cars Bücher gelesen? Lieblingscharakter? Oder sowas halt^^

Auf jeden Fall schön, dass Chrissi für Zuwachs sorgen konnte!
Leb dich gut ein!

Liebe Grüße Adlerblick
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Vorstellung des Monsters XD Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Vorstellung des Monsters XD EmptySa März 11, 2017 6:58 pm

Herzlich willkommen (:

Wie gefällt es dir so bis jetzt?
Hast du Fragen?
Nach oben Nach unten
Monster




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.17

Vorstellung des Monsters XD Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Vorstellung des Monsters XD EmptySa März 11, 2017 7:02 pm

Danke schön das ihr mich hier so freundlich aufnehmt. XD

Klar kann ich machen. Also ja ich habe Haustiere 3 Katzen und bis vor einer Woche hatte ich auch noch einen Hund. Allerdings starb er letzten Freitag an Altersschwäche. Er hieß Anjo und war 13 1/2 Jahre alt, also schon ein gutes Alter für einen Hund.
Ich habe 6 Jahre lang Bogenschießen gemacht, musste allerdings wegen meinem Studium aufhören. Trotzdem bin ich noch relativ aktiv in meinem Verein. Ich helfe in den Ferien meistens bei Vereinsmeisterschaften, Bogenlaufmeisterschaften oder bei Deutschen Meisterschaften, als Zeitnehmer oder Betreuerin der Kinder.
Ich habe soweit alle Warrior Cats Bücher gelesen, allerdings ist das auch schon eine ganze Weile her. XD
Ich habe eigentlich keinen Lieblingscharakter aus den Büchern. Sie sind alle auf ihre Weise etwas besonderes.

PS: Ich geh mal schnell essen bis gleich XD
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Vorstellung des Monsters XD Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Vorstellung des Monsters XD EmptySa März 11, 2017 7:23 pm

Cool^^
Mein Freund ist leidenschaftlicher Bogenschießer xD und Schwertkampf macht er auch noch ^^

Na da hast du ja einen kleinen Zoo, bei dir zu Hause. Ich habe eine Hündin, die ist aber erst 2 und hat dementsprechend hoffentlich noch viele Jahre Zeit. Wäre toll, wenn sie auch so alt werden könnte!

Genau, wie Ju sagt, mit den Fragen immer her und ansonsten.... viel Spaß mit uns meep
Nach oben Nach unten
Monster




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.17

Vorstellung des Monsters XD Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Vorstellung des Monsters XD EmptySa März 11, 2017 7:47 pm

Ja Bogenschießen ist echt toll XD Mit Schwertkampf kann ich leider nicht so viel anfangen, aber es ist sicher toll wenn man sich dafür begeistern kann XD

Ich denke schon, wenn sie gesund ist und du sie lieb pflegst wird sie sich genauso alt, vielleicht sogar noch älter XD

Ich denke die Fragen werden sich erst später auftreten, wenn ich mich durch die Themen geklickt habe. Ich schaue mal in die Adoptionen da finde ich sicher Katzen die ein neues Heim benötigen XD
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Vorstellung des Monsters XD Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Vorstellung des Monsters XD EmptySa März 11, 2017 7:52 pm

Naja... Adoption ist bei uns eig nicht, weil alle Katzen gestorben sind, bei denen User inaktiv sind. Schau doch bei den anderen Gesuchen lieber vorbei und falls du eine Katze zum adoptieren haben willst, komme ich immer gern mit meinen kreativen Ideen XD

Ich mag es echt, dass er so einen Sport macht, ich finde es echt nice und würde es auch gern können, aber naja, man kann nicht alles haben^^

Hoffentlich^^ Sie ist mein kleines Baby <3
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Vorstellung des Monsters XD Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Vorstellung des Monsters XD EmptySo März 12, 2017 2:20 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir ^-^
Schön dass du zu uns gefunden hast!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung des Monsters XD Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung des Monsters XD   Vorstellung des Monsters XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung des Monsters XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Versammlungsplatz :: Lagereingang-
Gehe zu: