Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Die große Jungen suche EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Die große Jungen suche EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Die große Jungen suche EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Die große Jungen suche EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Die große Jungen suche EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Die große Jungen suche EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Die große Jungen suche EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Die große Jungen suche EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Die große Jungen suche EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Die große Jungen suche EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Die große Jungen suche EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Die große Jungen suche EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Die große Jungen suche EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Die große Jungen suche EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Die große Jungen suche EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Die große Jungen suche EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Die große Jungen suche EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Die große Jungen suche EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Die große Jungen suche EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Die große Jungen suche EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Die große Jungen suche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die große Jungen suche Empty
BeitragThema: Die große Jungen suche   Die große Jungen suche EmptyMi März 01, 2017 1:28 pm

Ja wie schon in der Suche für Eichhornstreif geschrieben steht, sucht diese Junge, nun habe ich mich nach langer Überlegung dafür Entschieden das es zwei bis drei werden können.

Die Jungen wurde gezeugt als die Clans noch aus ihrem alten Zuhause verschwunden sind. Einen Vater gibt es auch und das ist der Kater Nickel gespielt von Chrissi.

Wünsche zum Aussehen habe ich ebenfalls und Juliane hat mich darauf Aufmerksam gemacht das ich diese vielleicht in einem extra Suchbereich aufmachen sollte.

Also das erste Junge:
Das erste Junge (Geschlecht egal) sollte fast so aussehen wie Eichhornstreif, der Schweif ist aber normal lang. Der Charakter ist mir egal, aber das Junge sollte Eichhorn sehr ähnlich sehen.

Das zweite Junge (Geschlecht egal) sollte ein Abbild von Nickel sein, auch hier darf der Schweif nicht dem von Eichhorn ähneln oder genauso kurz sein. Charakter ist mir egal.

Das dritte Junge (Geschlecht: Kater) dieses Junge (Falls es zu einem dritten kommen sollte, weiß ja nicht ob sich jemand meldet), sollte blaugrau sein, das Fell sollte in alle Richtungen abstehen und sein Schweif sollte länger als normal sein.


Die Namen werde ich mir dazu noch ausdenken, bzw Chrisi und ich werden uns da was schönes ausdenken.
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Die große Jungen suche Empty
BeitragThema: Re: Die große Jungen suche   Die große Jungen suche EmptySa März 11, 2017 3:06 pm

Die große Jungen suche Nickel10

Weil bis jetzt noch niemand interessiert war, jeweils Vorschläge fürs Aussehen, obwohl sie natürlich geändert werden können.
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die große Jungen suche Empty
BeitragThema: Re: Die große Jungen suche   Die große Jungen suche EmptyMi März 15, 2017 4:29 am

Genau so hatte ich mir die kleinen vorgestellt. Also es wäre schön wenn diese drei gefunden werden würden.
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die große Jungen suche Empty
BeitragThema: Re: Die große Jungen suche   Die große Jungen suche EmptyDi Apr 11, 2017 6:44 pm

Eichhorn sucht noch immer junge. Wenn es nur zwei werden ist das ok. Diese sollten dann wie die roten zwei oben auf dem Bild aussehen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

Die große Jungen suche Empty
BeitragThema: Re: Die große Jungen suche   Die große Jungen suche EmptyDi Apr 11, 2017 7:03 pm

darf man an dem Aussehen auch ne Kleinigkeit verändern? Das erste mit den Streifen gefällt mir sehr gut, aaaaber ich mag nicht dass der schwarze Fleck am oberen Teil der Schnauze aussieht wie so eine Art Schnurrbart XD
Überlege halt ob ich hier nicht doch mit nem neuen 2 Chara mit mache :3
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die große Jungen suche Empty
BeitragThema: Re: Die große Jungen suche   Die große Jungen suche EmptyMi Apr 12, 2017 4:39 am

Ja die kannst du weg lassen Geschlecht ist mir wie gesagt egal da entscheidet ihr frei die Namen werden chrissi und ich zusammen entscheiden
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

Die große Jungen suche Empty
BeitragThema: Re: Die große Jungen suche   Die große Jungen suche EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am

oki, ich überlege mal :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Jungen suche Empty
BeitragThema: Re: Die große Jungen suche   Die große Jungen suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Jungen suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -große Wiese-
» Suche | Angebot
» Suche mit einem Streuner
» Streunerin sucht Jungen & Gefährte!
» Alter Kater sucht seine Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anführerbau :: Suche-
Gehe zu: