Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Mi Jan 06, 2016 10:42 am

das Eingangsposting lautete :

Das kleine Spielchen ist schnell erklärt und dient zur Überbrückung der langweiligen Zeit zwischen Anmeldephase und Start, und später könnte es wäred dem Warten auf einen Post aushelfen.

U1 nennt 5 Wörter die auf den ersten Blick nichts gemein haben, z.B.
Tannennadel, Eisenbahn, einsam, verspotten, Kerzen

U2 muss diese 5 Wörter nun in Verbindung bringen, wie er das macht ist ganz egal, in einer Geschichte oder in einer kurzen Erklärung, z.B.
Es sind alles Weihnachtsdinge, da liegen Tannennadeln am Boden, eine Spielzeugt Eisenbahn fährt herum, überall brennen Kerzen und manche sind einsam, andere werden für ihre Geschenke verspottet.
Und dieser schreibt dann wieder 5 Begriffe.

Ich beginne einmal:
Seekuh, Schnee, schlecht, Wassermelone, Flugzeug

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Fr Feb 12, 2016 7:16 pm

Ich tanze total gerne in einem Kreis aus Kerzen und hüpfe dabei immer auf und ab wie ein Flummi. Neulich bin ich aber ausgerutscht, weil der Boden so glatt und glitschig war, als hätte man ihn mit lauter Fischen (wahlweise Lachs) ausgelegt, statt mit Fliesen. Als ich auf den Boden knallte dachte ich für einen Moment, ich müsste sterben, weil die Schmerzen so groß waren. Zum Glück war es aber nicht so.

Ende^^


Frohe Ostern, schlagen, Schere, Wurzeln, Engelsgesang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Sa Feb 27, 2016 8:53 am

Helene Fischer hatte ein Schlagzeug zuhause stehen. Doch komischer Weise lag da ein E-Book drauf, welches eine Hülle mit einem Tannenbaum hatte. Als Helene anfing zu spielen, rutschte das E-Book runter.

Muschel, Taschentuch, Klettverschluss, Samsung, Windows
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Sa Feb 27, 2016 9:14 am

//Das waren gar nicht die Wörter die als nächstes drangekommen wären ;)

In der Zukunft wird vieles anders sein: Die Taschentuchpackungen werden statt einem Klebverschluss Klettverschluss haben. Außerdem werden die Handys von Samsung und Windows werden die Form einer Muchel haben, das wär doch toll, oder?:'D

Kolrabi, Schreibmaschine, Handy, Restaurant, singen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Di März 01, 2016 7:40 pm

Der kleine Fritz geht mit seiner Familie zur Feier seines Geburtstags in einem schicken Restaurant essen. Dabei bekommt er seine Geschenke und er hofft so sehr, dass er ein Handy bekommt, doch Pustekuchen. seine Mama überreicht ihm eine Schreibmaschine und fängt dann an, ein Geburtstagslied zu singen. Fritz denkt erst das ist ein Witz doch dann merkte er, dass seine Eltern ihm kein Handy gekauft haben. Und als seine Mutter für ihn auch noch Kolrabi zu essen bestellt, steht Fritz auf und geht.

Gras, Schwein, Fenster, springen, Staub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Di März 01, 2016 8:11 pm

Es waren einmal drei kleine Schweinchen (ähem ja xD). Einmal kam ein böser Wolf vorbei und wollte sie alle drei fressen. Vor lauter Angst versteckte sich das erste Schwein im hohen Gras, um nicht gefunden zu werden. Das zweite sprang voller Panik aus dem Fenster des Hauses und das dritte machte sich so schnell aus dem Staub, dass der Wolf es nicht mal gesehen hatte.

Stein, Palme, Kamin, fühlen, trauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Di März 15, 2016 3:55 pm

Eine Blondine liebte es einst auf einem Stein unter ihrer Lieblingspalme zu sitzen. Doch eines Tages fühlte sie auf dem Weg zu dieser Palme eine Erschütterung, als sie am Standort der Palme ankam, war diese gefällt worden. Ab da an saß sie nur noch vor dem Kamin und trauerte. Auf dem Kaminsims lag noch ein getrocknetes Blatt ihrer Palme.

Brecheisen, Fußballstar, Tomate, aufladen, violett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Mo März 21, 2016 6:22 pm

^^ Hey pass auf! Ich bin blond! xD

Eines Tages wurde bei einem Fußballstar eingebrochen. Anhand der viloetten Abreibungen am Schloss, konnte man sogar die Farbe des Brecheisens bestimmen, das genutzt wurde. Geklaut wurde lediglich eine Tomate und ein Sofa, das angeblich rausgeschoben und dann auf einen Laster geladen wurde. Weiteres ist noch unklarxD

Konfu, Karawane, Sessel, singen, fliegen, herzzerreisend (lasst mich am Leben, auch wenn ich sechs Wörter benutzt hab..^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Do März 24, 2016 12:31 pm

Was ist den bitte sehr Konfu, da du sechs Wörter hast lassen wir es einfach weg :P

Die Nacht war dunkel, der Vollmond hell, in der Ferne hörte man aus dem dunklen Wald Wölfe jaulen. Ein großes Haus stand auf einem Hügel mitten im Wald. Es sah aus wie eine Kathedrale und ein kurzer Blick ins Haus ermöglicht uns einen unvergesslichen Augenblick. Das lag ein Sessel und vor ihm ein Fernseher, im Fernseher lief eine Dokumentation über die Wüste und das Leben. Kamele und Menschen hatten sich in einer Karawane aufgereiht und beginnen ihren langen Weg und singen dabei das Lied, dieses ist so herzzerreißend dass das Forscherteam meinte fliegen zu können. Doch bevor wir weiter die friedliche Dokumentation schauen können packt uns eine Knochige Hand an der Schulter und dann wird alles schwarz, dann rot, dann blau, grün, lila und schließlich blicken wir über einen Regenbogen hinweg meep

Kartoffel, Anime, Stift, Zettel, nervig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Do März 24, 2016 1:31 pm

Das ist eine kampfsportart..xD
Ich versuchs mal so kurz wie möglich zu halten:
Da ich es manchmal als nervig empfinde, immer nur Anime mit einem Stift auf einen einfachen Zettel zu zeichnen, habe ich heute mal eine Kartoffel als Motiv ausgewählt

'Hurra!', Kampf, Socke, rund, sammeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Do März 24, 2016 2:56 pm

Ich dachte es wäre KungFu nicht Konfu .-.
Hurra! rief die Socke im Kampf und fing an Geld zu sammeln den sie liebte es rund. XD

Angst, Erde, Auto, Tasche, Sofa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Do März 24, 2016 3:24 pm

..*hinter einem Baum versteck und Moon Gehirnwäsche machen* hab ich ja gesagt..xD

Aus Angst, nichts zu besitzen, wenn Ursula unter der Erde liegt, kauft ihr Ehemann mit ihrem Geld ein teures Auto, eine Laptoptasche und ein Ledersofa.
xD Mir ist nix gutes eingefalllen..^^


Sonne, Idee, Lolli, tanzen, kriechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   So März 27, 2016 12:06 pm

XD

Die Sonne schien, ich hatte eine Idee und fing an mit dem kriechenden Lolli zu tanzen. ENDE

Senden, Verändern, Geschichte, Kinderstube, Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   So März 27, 2016 6:56 pm

Im Forum Lebe die Geschichte wohnen Junge in der Kinderstube, nicht einmal verändert und ganauso, wie es in den weltweit gesendeten und versandten Büchern von Erin Hunter ist. xD

Klopapier, Sonnenbrand, stinken, buddeln, Bergesspitze^^
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Mo März 28, 2016 6:46 pm

Beim Buddeln auf einer Bergesspitze bekommt man leicht einen Sonnenbrand und schnell ins Schwitzen. Dann stinkt man so doll, dass es nur noch hilft, sich mit Klopapier abzuwischen. xD


Schlafanzug, Krokodil, abreißen, duschen, Duft^^

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Mo März 28, 2016 9:01 pm

xD
Gestern duschte ich mich gründlich, bis ich einen wundervollen gewaschenen Duft verströmte und zog ich mir meinen Schlafanzug an. Dann legte ich mich gemütlich in mein Bett und schon bald schlief ich ein. In meinem Traum saß ich auf einem Krokodil, das einem Huhn gerade die Federn ausriss. Dann wachte ich plötzlich weider auf.
Ende


Simulator^^, Tante, Eierschale, streichen, Hügelland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Di März 29, 2016 12:02 pm

Heute spiele ich mal das Wunderbare neue Spiel: Tanten-Eierschalen-Hügelland-Simulator und dazu werd ich mir ein leckeees Nutellabrot streichen. XDD

Baum, Blatt, Chat, Hut, Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Di März 29, 2016 12:30 pm

Es war einmal eine traurige Katze mit einem schönen Hut, welche den Chat mit ihrer Freundin las. Dabei fielen (komisches Wort) Blätter vom Baum neben ihr auf ihr Gesicht.

Pfeffer, Mappe, Holz, Bonbon, Ostergras
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Di März 29, 2016 6:25 pm

Ich habe zu Ostern meiner Schwester einen kleinen Streich gespielt. Sie hatte mir meine liebsten Bonbons mit Ostergras dekoriert in einer Schachtel aus Holz versteckt. Doch ich habe eine schöne Mappe versteckt, die sie sich zwar gewünscht hat, aber darin war ganz viel Pfeffer und als sie sie aufgemacht hat, sind alle Körner herausgefallen und sie musste sie wieder einsammeln. Eine toller Streich, nicht wahr? ;''D

~Voll lang, jetzt aber ENDE^^

Fensterglasreiniger, Haselnussbaum, fliegen, Kuchengabel, Fasching

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Do März 31, 2016 2:09 am

Mit einem Fensterglasreiniger bewaffnet kletterte ich auf meinen Haselnussbaum, um die Fenster zu putzen. Doch auf einmal sah ich eine Kuchengabel vorbeifliegen. Erstaunt fragte ich mich: "Ist es etwa schon wieder Fasching?"

Notausgang, Küchengerät(e), springen, Reifen(also vom Auto), Perücke

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Sa Apr 16, 2016 1:15 pm

Ich träumte: Früh am Morgen wachte ich mit einer Perücke auf dem Kopf auf, ehe ich mich darüber wundern konnte ging jedoch der Alarm los und so schnell wie ich konnte rannte ich zum Notausgang. Dabei musste ich über Autoreifen springen. Kurz vor dem Ausgang schnappte ich mir noch ein Küchengerät, um notversorgt zu sein, falls mein Haus abbrennen würde. ENDE xD


Heizung, jagen, Ampelmännchen, Zauberstab, attraktiv

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Sa Mai 07, 2016 12:10 pm

Neulich lief der Hund Fritz mit seiner Besitzerin durch die Stadt. Sie wollte sich nach einer neuen Heizung für ihr neues Haus umsehen. Auf dem Weg zum gesuchten Laden, jagte Fritzchen des öfteren einer aufflatternden Taube hinterher, konnte sie aber nicht fangen. Kurz vor dem Laden trafen sie auf eine Ampel. Es war eine spezielle Ampel. Das Ampelmännchen hielt einen Zauberstab in der Hand, der je nach Verkehr grün oder rot leuchtete. Wäre das nicht schon komisch egnug gewesen, traf Fritchens Besitzerin in dem Laden auf den sehr attraktiven Verkäufer. Was für ein Tag! xDD

Senf, Brille, Sumpf, Pokemond xD, katapultieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   So Mai 15, 2016 2:45 pm

Weil Lisa ihre Brille mal wieder in ein Senfglas gefallen war, machte sie sich nun auf die abenteuerliche Reise in die Sümpfe um die unbeschmutzbare Brille Bexkalibur zu finden. Doch mitten auf ihrem Weg überraschte sie ein Pokemon , dass sie kurzerhand in die Luft katapultierte. Und wie es weitergeht, erfahrt ihr in der nächsten Folge...

Schleife, Lautsprecher, Tinte, klebrig, Zeichnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   So Jul 10, 2016 2:25 am

Die kleine Steffi trug wieder ihre knabbpinkte Schleife auf dem Kopf. In ihrer rechten Hand hielt sie eine Zeichnung, die klebrige Tinte war bereits getrocknet. Durch einen Lautsprecher wurde Steffi aufgerufen und sie präsentierte allen ihre Zeichnung.

Hund, Handy, Lauch, Buch, Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   Sa Jul 23, 2016 6:20 pm

Der Hund Henry entdeckte auf dem Boden ein Handy. Als er seine Pfote darüber strechen ließ, erschien ihm eine Abbildung eines Buches auf dem stand "Lauch und seine Verarbeitung". Henry guckte doof drein, er konnte ja nicht wissen, dass Marry seine Besitzerin sich heute ein Kochbuch bestellt hatte.

Zelda, Toilette, Satellit, wachsen, Wollknäul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^   

Nach oben Nach unten
 
Assoziationsspiel << sogar richtig geschrieben ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ex hat mir seit langem geschrieben
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*
» Hilfeeeee - er hat mir geschrieben
» Ich ihm geschrieben hab
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Trainingskuhle-
Gehe zu: