Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
-Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 -Finsterclan Lager-

Nach unten 
+3
Juliane
Chrissi
Bluttiger
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2015 10:40 am

das Eingangsposting lautete :

Lager:
Anführerbau:
Heilerbau:
Schülerbau:
Kinderstube:
Ältestenbau:
Kriegerbau:
Versammlungsort [Hochbaum]:
alte Tanne:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2016 12:54 pm

Kiefernharz 017

Er neigte zustimmend den Kopf. Diese Thematik war nun fürs erste erschöpft.
Auf seine folgende Antwort zeigte sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht "Sicher, verzeih, dass ich solch eine Schande von dir vermutete." entschuldigte er sich angemessen und ließ ruhig seinen Blick schweifen, bis er eventuell einen neuen interessanten Gesprächspunkt fand. Er dachte aber nicht angestrengt darüber nach, der kater konnte gut Schweigen ertragen. Er selber wusste, dass seine Gedankes-Erde fruchtbar für negatives und somit auch für Hass war. Doch zugleich hatte er sich selbst bewiesen, dass er diese im weitesten Maße im Griff hatte, dadurch dass er Vergebung zuließ.
Auch wenn er einige Meinungen Zwielichtjägers nicht für sich akzeptierte, so war dies aber ein krieger an dem er nicht so viel auszusetzen hatte, eine rmit welchem er zukünftig wohl gerne Kontakt pflegen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2016 4:33 pm

Zwiellichtjäger

-->007

Er atmete hörbar ein und schloss für einen Moment die Augen. "Es ist schon in Ordnung, Kiefernharz.", antwortete er dann und wandte seinen Kopf wieder seinem Gesprächspartner zu. "Ich hab Verständnis dafür, wenn jemand so etwas über mich denkt. Ich habe nur kein Verständnis dafür, wenn man solche Gerüchte verbreiten muss. Aber das hast du ja nicht. Du hast geredet." Im normalen Fall hätte jemand jetzt eine Art Lächeln von sich gegeben, doch ich nickte ihm nur innig zu. Das er seinen Mund aufgemacht hatte und direkt mit mir über seine Meinung geredet hat, gewann meinen Respekt und mein Nicken drückte all dies aus. Dann ließ ich meinen Blick wieder übers Lager streifen und beobachtete die anderen. Nicht viel los heute... wenn die anderen wieder da sind, wird es bestimmt etwas unruhiger... was Geisterstern uns wohl mitteilen will? Und bevor er sich überhaupt davor retten konnte, tauchte er wieder tief in seine Gedanken ein. Geisterstern... äußerlich rührte er sich nicht doch innerlich war er total am durchdrehen.

--> antwortet Kiefernharz noch einmal;; schaut übers Lager;; versinkt in seinen Gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2016 9:51 pm

Kiefernharz 018

Der Krieger nickte leicht. Mit der Aussage Zwielichtjägers ging er mit. Nun reckte sich der Kater und meinte es wäre Zeit für etwas zu essen. Was sollte man anderes schließlich sonst tun.
Der schildpattfarbene schaute noch einmal seinen Gesprächspartner an, aber dieser schien sowieso gerade in seiner eigenen Welt zu sein. Also ließ Kiefernharz ihn zufrieden und ging mit schlenderndem Gang zum Frischbeutehaufen. Eine Maus wäre heute sein Mahl und mit dieser setzte er sich neben den Heilerbau mit dem Rücken die steinerne Wand berührend.
Dann begann er seine Beute zu fressen. Er ging davon aus dass es mit dem Tauclan Probleme gab, die Patrouille blieb immer nur länger weg wenn es zu Zwischenfällen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 19, 2016 2:39 pm

#Regenjunges 011 | Kinderstube
Etwas enttäuscht, dass seine Mutter ihn anscheinend nicht gehört hatte und auch etwas frustriert, da der fremde Kater nicht antwortete, stand er auf und peitschte mit seinem kleinen grau-sunkelgrauen Schweif. Warum wurde er nicht beachtet? Noch größere Enttäuschung machte sich breit und er tappte näher an seine Mutter heran. Leicht zupfte er mit seinen kleinen Krallen an deren Fell. Amethystenschein! Wer ist diese Katze? Er blinzelte ein paar mal und legte den Kopf weit in den Nacken um sie anzuschauen. Eigentlich brauchte er nicht besonders viel Aufmerksamkeit, aber es ärgerte ihn, dass man ihn nicht beachtete und ihn ignoreierte.. Oder sprach er zu leise? Bis jetzt hatte man ihn immer sehr gut verstanden, fand er!
Warum antwortest du nicht?, maunzte er erneut und zupfte weiter an ihrem schwarzen schimmernden Fell. Er hoffte, dass er damit endlich die Aufmerksamkeit seiner Mutter bekommen würde. Nicht, dass er unbedingt im Mittelpunkt stehen wollte, aber er brannte auf eine Antwort!
Erwartend setzte er sich auf sein Hinterteil und ringelte den Schweif wie immer ordentlich um seine kleinen grauen Pfoten. Noch in Gedanken und wartend beobachtete er seine eine weiße Pfote und leckte sie sich gründlich.

zupft an Amethystenschweins Fell, will Antwort
@Morgentau @Dunkelpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 19, 2016 7:47 pm

Nachtjunges, 009

Ausgeschlafen und von Regenjunges quengelnder Stimme den Kopf reckend, blickten die blauen Augen umher. Viel hatte sich an der Situation nicht geändert, siet er eingeschlafen war. Er gähnte herzhaft und zeigte seine kleine rosa Zunge mit den ebenfalls noch so winzigen Beißern.
Er zog dabei seine Nase ganz kraus und danach wirkte sein zufriedenes Gesichtchen noch entspannter als sonst. Er unterbrach nun aber Regenjunges Neugierde, indem er einfach seinen Bruder ansprang. Er hatte jetzt so viel Energie nach dem ausgiebigen Schlaf. Er brachte fiebsende, quitschende Geräusche hervor, als er das Ohr seines Bruders im Maul hatte und ging dann über zu einem ziemlich gurgelnden und somit verspielt klingenden Knurren. Bis sich die Kleinen ernsthaft verletzen könnten, würde noch etwas Zeit verinnen, aber ihre Verspieltheit würde trotzdem nicht abbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySa Apr 23, 2016 10:48 am

Fuchsauge 010

<< FC|TC-Grenze

Langsam näherte sich die Kriegerin dem FinsterClan Lager. Ein Teil von ihr war erleichtert. Ein anderer hatte nicht wirklich Lust auf viele Katzen heute. Die Beute baumelte zwischen ihren Zähnen rhytmisch zu ihren Schritten. Die rostbraune Kätzin hatte einen etwas größeren Umweg genommen als ihre Clankameraden, die in der Patroullie eingeteilt waren. Bekannte Gerüche kamen ihr entgegen und für einen Moment wünschte sich Fuchsauge gemütlich in ihrem Nest zu liegen. Als sie durch den Eingang lief musste sich die Kätzin im Lager umschauen. Zwar war sie den Gerüchen von Todesruf und Mondpfote nachgelaufen, hat sie aber nicht direkt gesehen. Sie hatte noch etwas offen mit ihrer ehemaligen Schülerin, und das würde ganz und gar nicht lustig sein. Etwas grimmig wanderte ihr gelber Blick und fixierte sich dann auf dem Frischbeutehaufen. Mit leichten Schritten tappte sie dahin und legte ihre magere Ausbeute in Form einer durchschnittlichen Maus zu dem Rest. Unzufrieden beäugte sie es einen Augenblick lang als die Kätzin dann doch ihren Blick wieder abwandte. Desinteressiert von dem Geschehen im Lager überlegte sie, was sie nun machen sollte.
Fuchsauge erinnerte sich, dass sie auf dem Weg zurück aus irgendeiner Richtung den Geruch von Geisterstern wahrgenommen hatte. 'Gut, dann heißt das wohl Espenstreif hatte den Bericht schon erstattet.' Beruhig über die erfüllten Pflichten schlenderte die kräftige zu der alten Tanne um sich niederzulassen und sich gründlich mit dem eigenen Fell zu befassen. In Hoffnung, dass nichts und niemand mehr in irgendeiner Weise stören würde.

trifft ein||legt Maus auf FBH||Alte Tanne => Fellpflege
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 24, 2016 4:54 pm

Falkenkralle 005

Der Heiler, saß neben der immer noch schlummernden Königin und beobachtete sie.
Langsam begann Ametystenschein zu erwachen. Er vernahm einen Geruh nach Beute am Eingang zur Kinderstube, und auch den Geruch seiner Schwester. Langsam stellte sich sein Nackenfell auf und er begann lese zu knurren. Sie hat meine Mutter umgebracht. Diese Gedanken schossen Falkenkralle immer durch den Kopf wenn er den vertrauten und gleich fremden und abweisenden Geruch seiner Schwester in die Nase bekam. Schnell legte der Katzer das Fell wieder an, denn niemand musste von dn Streitigkeiten erfahren. Schnell ging er richtung Ausgang der Kinderstube, und überhörte Ametystenscheins Worte zu hören, nahm er das Beute Stück und brachte es der Königin. Wenn du erlaubst Ametystenschein, werde ich jetzt gehen. maunzte der Kater,und gin Richtung Ausgang.


Mondpfote 009

<---Fc&Tc Grenze

Völlig ausgehungert, kam der junge Kater im Lager an. Langsam schleppte er sich mit dem immer noch ein wenig Schmerzendem Kopf ins Lager.
Mondpfote sah die zwei Schülerinnen Licht – und Schneepfote vor dem Schülerbau liegen, und ging in ihre Richtung. Sein Kopf schmerze nun ein bisschen stärker, aber er ging weiter.
Fast hatte er die Schülerinnen erreicht, doch dann über kam Mondpfote eine Welle schwindender Kraft. Er hatte heute noch nichts gefressen und getrunken, und war trotzdem in einen kleinen Grenzkampf zwei gegen eins verwickelt gewesen bevor Todesruf und die anderen kamen. Langsam trottete er mit gesenktem Kopf und trägen Beinen in Richtung Lichtpfote und Schneepfote. Als es dann neben Lichtpfote stand brach er schließlich zusammen.
Beute, war das einzige was er noch hervorpressen konnte, dann vielen seine Lieder zu!
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 24, 2016 4:57 pm

LICHTPFOTE #9

Hirschgeweih bestärkte mich in meinen Worten und sagte dass es ja auch richtig so war eine scharfe Zunge zu haben. In meinen Augen sollte man sich eben niemals unter kriegen lassen, sonst hat man gleich verloren und wenn einer mit dir macht was er will werden es andere auch tun. Es gibht immer und überall Katzen die Schwächen anderer für sich nutzen, leider. Während ich einen weiteren Bissen der Ente genoss lauschte ich dem Vorschlag der Kriegerin welche sagte wir dürften zwar nicht raus aber niemand hat verboten dass wir hier im Lager Spaß haben dürften. Theoretisch hatte sie Recht damit aber wie würde Geisterstern wohl reagieren wenn wir hier drinnen beginnen würden aus Spaß zu kämpfen? Das würde sicher großen Ärger geben. Ich schluckte mein Stück Frischbeute runter und wollte gerade etwas sagen da erhob Schneepfote die Stimme und ich sah zu ihr. Während ich meine Schnauze putzte hörte ich weiterhin dem Gespräch der beiden zu. Als Hirschgeweih dann fragte was wir denn tun könnten zuckte ich leicht mit den Schultern "keine Ahnung um ehrlich zu sein" sagte ich und sah mich im Lager um. Da trat Mondpfote in mein Sichtfeld und er sah gar nicht gut aus. Auf unsicheren Pfoten näherte sich der hübsche Kater Schneepfote, Hirschgeweih und mir und als er neben mir ankam sackte er zu Boden "Mondpfote!" kam es aus meinem Maul und ich hockte mich neben ihm zu Boden und leckte ihm ohne darauf zu achten ob es jemand sah oder nicht über ein Ohr. Ich hörte wie er leise das Wort Beute von sich gab und ich schaltete sofort, verstand was er wollte. Schnell drehte ich mich zu der Ente die bei uns lag und nahm das letzte Stück was übrig war, dabei warf ich eine entschuldigenden Blick auf die Kriegern die es mit her gebracht hatte und legte es dann Mondpfote vor die Pfoten "hier Mondpfote. Die Ente schmeckt wirklich gut...wach auf" murmelte ich leise und stieß ihn sanft mit der Nase an der Wange an.





Zuletzt von Lichtherz am So Apr 24, 2016 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 24, 2016 5:11 pm

Modpfote 010

Da Mondpfote nicht ganz bewusstlos geworden war, hörte er eine Stimme die seinen Namen rief. Wer war das? War es der Sternen Clan? fragte er sich in Gedanken. Sein Schädel brummte, aber er ließ sich nicht von dem Schmerz in seinen Gliedern und an seinem Kopf nieder machen. Langsam öffnete er seine Augen. Verschwommen sah er Lichtpfote, die ihm über sein rechtes Ohr leckte. Allerdings knurrte sein Magen immer noch, und insgesamt ging es ihm auch nicht viel besser, obwohl ihn eine wohlige Wärme einhüllte. Einige Momente später roch er Beute. Lichtpfote hatte ihm ein Stück Ente vor die Pfoten gelegt, und meinte das sie lecker Schmecken würde. Also nahm der Kater einen kleinen Bissen von der Ente, und tatsächlich sie schmeckte gut!
Vorsichtig schluckte Mondpfote das Stück hinunter, und biss nochmal in das Stück Fleisch vor seinen Pfoten. Er presste ein leicht gequältes Danke Lichtpfote hinaus. Dann öffnete der Schüler seine Augen ganz. Wo sind Todesruf, Espenstreif und Fuchsauge? maunzte er mit Schreken in der Stimme. Dann dachte er nach ob ihnen was zugestoßen wäre, nachdem er weg gegangen war.
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 24, 2016 5:18 pm

LICHTPFOTE #10

Nur ganz schwach reagierte Mondpfote auf meine Berührung und pure Sorge um den hübschen kater erfüllte mich "Was hat er nur?" fragte ich mich krampfhaft und sah den Kater an welche nun leise ein gequältes "Beute" von sich gab. Ich verstand sofort un gab dem Kater das letzte Stück Ente jedoch warf ich dabei einen entschuldigenden Blick auf Hirschgeweih und Schneepfote. Ich sprach Mondpfote an und anscheinend schien er mich zu hören denn langsam begann der Kater zu essen und mich erfüllte ein erleichtertes Gefühl. Als er sich leise bei mir bedankte schnurrte ich kurz "Kein Problem Mondpfote" murmelte ich leise und lächelte sanft. Jedoch wurde mein Gesichtsausdruck ernster als er mit Schrecken in der Stimme nach Todesruf, Espenstreif und Fuchsauge fragte "Also Fuchsauge habe ich schon gesehen. Espenstreif auch. Nur Todesruf nicht, tut mir leid" sprach ich zu ihm und fragte mich wieso er sich so erschrocken nach den drei Kriegern erkundigte "Was ist denn passiert?" fragte ich also und wartete seine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 24, 2016 5:30 pm

Mondpfote 011

Mondpfote vernahm ein leises "Kein Problem" von Lichtpfote. Er begann leise zu schnurren. Dann meinte Lichtpfote, das sie Espenstreif und Fuchsauge schon gesehen hatte... Nur Todesruf nicht.
Dann fragte die Schülerin ihn was passiert sei und er begann zu erzählen. Also es war so.. maunzte er leicht angeschlagen, Todesruf, Espenstreif, Fuchsauge und ich waren zur Jagtpatroullie eingeteilt. er erzählte weiter Dann schickte Todesruf mich los zu den drei Bäumen damit ich da jagen konnte. Also ging ich grob in die Richtung, verlief mich aber und kam nie da an. Ich war vermutlich zu weit östlich gelaufen. Auf Jedenfall kam ich auf eine Lichtung berichtete er. Dort viel ich über einen Stein, und meine Pfote blieb darunter stecken. Als ich dann frei war lief ich auf nichts achtend weiter, und lief gegen einen Baum berichtete er und er spürte wie er "rot" wurde. Dann viel ich zu Boden und lag eine Weile ohnmächtig da. Dann vernahm ich den Geruch von Tau Clan und sprintete in die Richtung,, und tatsächlich da lag eine Tau Clan Kriegerin. Ich stürzte mich auf sie, jedoch war es wohl ein Hinterhalt, und ich wurde von einer Anderen Tau Clanerin runter gestoßen. Dann kam der Rest meiner Pattroullie, und es gab einen Konflikt. Ich bin dann gegangen, und kam eben hier an. maunzte er jetzt schon ein bisschen stärker Ich habe mich nach den dreien erkundigt weil ich wissen wollte ob ihnen etwas passiert ist, und weil Todesruf noch nicht gesehen wurde, mache ich mir nun halt sorgen, das ihr etwas passiert seinen könnte maunzte der junge Kater leicht panisch.
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 22
Ort : Wildnis<3

-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 24, 2016 6:39 pm

Amethystenschein 010

Verwirrt blickte ich den Kater an. "Ddd.. danke.." murmelte ich etwas irritiert über sein Verhalten, als er mir eine Ente brachte. "Klar geh nur." miaute ich ihm noch schnell zu bevor er aus dem Bau verschwand. Immer noch nicht ganz bei der Sache blickte ich meine Junge an. "Hat er etwa fliegende Igel gesehen oder warum ist der so komisch?" schnurrte ich leicht belustigt. Kurz bevor ich ihn die Beute biss, antwortete ich noch schnell Regenjunges. Ich hatte erwartet, dass sich Falkenkralle selber vorstellen könnte, aber anscheinend war dies nicht der Fall. Ich stupste das Junge an. "Tut mir Leid mein Kleiner. Unser lieber Heiler scheint etwas durch den Wind zu sein, nimm es ihm nicht übel. Das war Falkenkralle." dann biss ich herzhaft in die Ente. Ich schmeckte Blut und Fleisch und alles zusammen schmeckte es einfach perfekt. Ich kam mir vor, als ob ich Monde lang nichts gegessen hatte und so schlang ich gierig ein paar große Bissen hinunter, bis ich mich kurz wieder an Regenjunges wand. "Ihr durftet ja heute schon viele wichtige Katzen aus unserem Clan kennenlernen und so wie ich euch kenne habt ihr doch bestimmt wieder eine Menge Fragen oder?" schnurrte ich laut und leckte mir über die Lippen. Dann wand ich mich wieder meiner Ente zu und biss hin und wieder ein Stück Beute ab. Meine Bisse wurden immer kleiner und entspannter, durch mein "befriedigt werdendes Hungergefühl". Ein Ohr hatte ich auf meine Junge gerichtet und überlegte, ob sie sich auch an dem Gespräch zwischen mir und Regenjunges beteiligen würden. Als ich so ziemlich dich halbe Ente aufgefressen hatte, leckte ich mir zunächst ein paar mal über die Lippen und das Brustfell um einige Blutstropfen abzuwaschen, dann drehte ich meinen Kopf wieder zu meinen Jungen und wollte allen ein paar Mal über die Ohren lecken. Doch Nachtjunges schien just den Moment aufzuwachen und sprang Regenjunges einfach an. Ich schnurrte und lächelte sie an. Mal sehen wie sich Regenjunges wehren würde, schließlich war er ja anderer Abstammung als Nachtjunges und würde somit auch andere Fähigkeiten besitzen, als meine beiden, wobei sich viel erst später herausstellen würde, wenn sie erwachsen waren. Während ich meine Jungen lächelnd beobachtete, wanderten meine Gedanken zu Bluttiger. Wenn er schon so lange weg zu sein schien, schien wirklich etwas passiert zu sein. Ich machte mir Sorgen. `Er ist ein starker Kater und guter Kämpfer, aber man kann ja nie wissen. Natürlich könnte er auch im Lager sein, aber wäre er dann nicht schon zu mir gekommen?`ich seufzte leise, dann versuchte ich wieder mehr optimistisch zu denken, was mir glücklicherweise sofort gelang und ich blickte meinen Jungen amüsiert beim Spielen zu.


in Kinderstube;; isst Ente;; spricht mit Regenjunges;; denkt nach und beobachtet Junge beim Spielen

@Windläuferin @Sichelzorn
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 24, 2016 6:57 pm

LICHTPFOTE #11

Sanft sprach ich mit Mondpfote und als er sich bei mir bedankte sagte ich ihm dass es kein Problem war. War es für mich wirklich nicht, für ihn tat ich doch gerne etwas. Ich hörte ein leises Schnurren von ihm und auch ich schnurrte einen Moment leise wobei ich die Ohren leicht verlegen zurück legte, jedoch übermannte dann die Sorge als ich die schreckhafte Stimme des Kater´s hörte. Ruhig erklärte ich dass ich zwei der drei Katzen bereits gesehen hatte nach welchen er sich erkundigte, doch leider konnte ich ihm keine Auskunft zu Todesruf geben, was war denn passiert? Genau das fragte ich Mondpfote nun und lauschte der Erzählung mit welcher er nun begann. Aufmerksam hörte ich zu und Legte die Ohren flach an als er mir erzählte was alles geschehen war, jedoch musste ich kurz grinsen als er sagte er sei gegen einen Baum gelaufen "Ach Mondpfote" miaute ich sanft, hörte dann aber weiter zu und als er geendet hatte und ich den leicht panischen Hauch aus seiner Stimme vernahm streichelte ich ihm ohne jede Hemmung mit dem Schweif beruhigend über den Rücken "Es ist alles gut Mondpfote, du bist hier sicher. Todesruf wird sicher auch schon irgendwo im Lager sein, ich bin noch nicht sehr lange wach vielleicht habe ich sie nur knapp verpasst. Sicher geht es allen gut" sprach ich mit sanfter Stimme und hoffte den hübschen Kater so beruhigen zu können.



STURMHAGEL #2

<----- Fc/Tc Grenze

Ich hatte ehrlich gesagt verdammt eilig zurück ins Lager zu kommen, ich sehnte mich nach der Nähe meiner Gefährtin Espenstreif. Auch wenn mich manche für einen kalten und abweisenden Kater heilten so war Espenstreif doch das wichtigste für mich und zu ihr war ich sanft und liebevoll auch wenn es manche nicht glauben wollten. Im Lager angekommen steuerte ich ohne zu Zögern den Bau der Krieger an und betrat diesen, der Geruch meiner Gefährtin lag frisch in der Luft und ich entdeckte sie dann auch in ihrem Nest. Sie schlief nicht und ein sanftes Lächeln zauberte sich förmlich in mein Gesicht und ich bewegte mich auf sie zu "Na?" miaute ich sanft und setzte mich neben sie "Wie geht es dir Espenstreif?" fragte ich mit liebevoller Stimme und betrachtete die hübsche Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 24, 2016 7:43 pm

Mondpfote 012

Ruhig lag Mondpfote da. An der Stelle wo der Schüler Lichtpfote von ihm und dem Baum berichtete musste Lichtpfote grinsen, und er schmunzelte mit. Als Lichtpfote dann "Ach Mondpfote" miaute, klang das (wahrscheinlich nur in seinen Ohren) irgendwie sarkastisch. Ich kann dir den Baum gerne zeigen, miaute er breit grinsend. Im inneren dachte er sich Und dann kannst du den Baum so nah wie ich beobachten, und ihn gerne umarmen er begann laut zu kichern. Dann wurde ihm warm. Aber nicht weil es warm war, also wusste er sich keine Erklärung.
Dann sprach ihm Lichtpfote ein paar beruhigende Worte zu. In der ganzen Zeit, in der Mondpfote im Lager lag, hatte er nie einen Gedanken an Schneepfote und Hirschgewei verschwendet, und das tat er auch jetzt nicht. Er dachte nur an Lichtpfote und an ihren süßen Duft der ihn umhüllte
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 24, 2016 7:54 pm

Geisterstern;; Grenze--> Lager;; 024
Sturmhagel lief ohne zu zögern los, sein Schüler hinter ihm her, Geisterstern hatte keine Lust noch irgendwelche Krieger zu verlieren, und lief los, sobald sie den braunen großen Schüler nicht mehr sehen konnte. Sie sprang los, sichtlich verärgert, alles schien eindeutig auf eine Weiße falsch zu laufen. Sie fühlte, das da was nicht passte. Wo war der Frieden? Gerade eben hatte sie sich noch selbst überzeugen wollen, dass alles passte, das sie die Ruhe nur nicht gewohnt war.
Mit großen Sätzen überquerte sie den Fluss, trat beim Überqueren, als ihre Vorderpfoten schon auf dem Sand waren, mit den Hinterläufen trat sie ins, zum Glück ohnehin nur maushohe Wasser am Rand. Fauchend lief sie weiter, sah immer wieder die Schweifspitze einer der beiden Kater.
Wollte sie das für ihren Sohn? Wollte sie dieses Verhältnis zwischen den Katzen? Es kam ihr vor, als wüssten die ganzen jungen Krieger nicht, was Verantwortung wirklich war. Früher hätte keine Schnurhaarbreite zwischen das Vertrauen der einzelnen Clangefährten gepasst.
Warum begann sie zu zweifeln? Nein, da waren zu viele Katzen, auf die sie sich voll und ganz verlassen konnte, die beiden Gefährten Espenstreif und Sturmhagel, Adlerblick, Zwillichtjäger, und wenn es hart auf hart kommen sollte, auch alle anderen. Nur wussten diese das auch?
Der Wald um die Kätzin färbte sich dunkel, die Schatten waren lang, als sie in den Wald eintrat, fiel kein Sonnenstrahl auf den trockenen Boden, und der Wind stoppte ihr das Fell zu zerzausen.
Bluttiger, Tigersprung, sie würden hoffentlich nicht all zu oft auf den Aufbruch warten, sie musste mit dem roten Kater sprechen. Dringend. Sie wollte noch vor Anbruch der Nacht eine Versammlung abhalten, und wollte wissen, was an der Grenze vorgefallen war.
Der Finsterclangeruch, eindeutig, Wald, Mäuse, Fell, wurde stärker, bis sie den Lagerwall sah, sie schlüpfte durch den Eingang, und sah als erstes die Schüler, die in einem Gespräch vertieft schienen.
Nun wusste sie schlagartig, warum sie zu zweifeln begonnen hatte, an dem heutigen Tag, war gerade eine Patrouille unterwegs gewesen, sie hatten nicht gerade viel Beute.
Geduldig setzte sie sich eine Fuchslänge neben den Eingang, sah darauf, und erwartete jeden Moment das der rote Kater daraus hervortrat.
läuft los;; überquert Fluss;; ist im Lager;; wartet
@Bluttiger
-Finsterclan Lager- - Seite 7 Aw96f
Geisterstern AN || Musik AUS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyMo Apr 25, 2016 2:35 pm

Hirschgeweih 021

Die Braune blickte leicht enttäuscht drein und zog mit ihren Krallen Furchen in die fest getrampelte Erde. Dann blickte sie auf und bemerkte Mondpfote. Sie begann nun in der Runde der drei Schüler ihr Fell zu putzen. An ihren Beinen und Pfoten klebte noch das schlammige Wasser von der Entenjagd, wa ssie erst jetzt beschäftigte, da sie nichts Besseres zu tun hatte.
Ihre Zunge sammelte mit wenigen Strichen den Dreck von ihrem Fell und als sie mit ihrem unteren Körperbereich fertig war, begann sie mit ihrem Rücken und Flankenfell. Sie strich es nicht immer gleichmäßig in die gleiche Richtung, weshalb hier und da das Fell seltsam unnatürlich abstand, aber sie störte es nicht. Gelangweilt von dem Gespräch zwischen Lichtpfote und Mondpfote wendete sie ihren Kopf um das Lager zu betrachten. Einige Krieger waren zurückgekehrt von der Patrouille. Hirschgeweih war gespannt was so lange gedauert hatte. Aber vorerst blieb sie sitzen und verdaute. Sie fühlte sich an ihrme jetzigen Platz gerade so wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2016 2:38 pm

#Regenjunges 012 <> Kinderstube | Besuch erwünscht
Regenjunges blitzete seine Mutter an. Ein Staubkörnchen war ihm ins Auge geraten doch er hielt tapfer durch, trotz des Brennens. Weshalb fanden nur immer Staubkörnchen in seine Augen? Es war extrem unangenehm und seine Augen begannen dann immer heftig zu tränen. So war es jetzt auch. Er heulte nicht, sondern versuchte krampfhaft den Fremdkörper aus seinem Blick zu blinzeln. Mir geht es gut, keine Angst., sagte er ohne eine Frage seiner Mutter. Er wollte nicht, dass seine Brüder oder seine Mutter falsche Schlüsse aus seiner Blinzelaktion zogen.
Hmm. Was ist ein Heiler?, fragte er dann und bemerkte erleichtert, wie das Brennen aus seinem linken Auge wich und der Reflex zu blinzeln aufhörte. Endlich.,d achte er und ließ seinen Schweif entspannt hängen. Seine Mutter hatte ihn also doch nicht vergessen. Wie atte er das auch denken können? Vielleicht sollte er wirklich lauter reden.. Oder deutlicher. Egal. Er hörte seiner Mutter weiherhin mit gespitzen Ohren zu. Was gibt es denn noch für wichtige Katzen im Clan? Geisterstern.. ähm Falkenkralle und Bluttiger. Was gibt es denn alles für Ränge? Weil Falkenkralle ist ja ein Heiler? Und Papa und die große Kätzin von vorhin sind Anführer oder so was. Was bist du? Also bist du auch eine Kriegerin? Wenn ja, warum jagst du dann nicht?, fragte er mit noch größeren neugierigen Augen. Hindern wir dich etwas daran? Du kannst dus auch ruhig mal alleine lassen, wenn du nicht lange wegbleibst und gleich wiederkommst.., fügte er hinzu.
Dann spürte er das Gewicht seines Bruders und bemühte sich, nicht vor Überraschung zu stolpern. Er drehte sich und krallte seine kleinen spitzen, aber nicht schädlichen Krallen sanft in den Pelz des anderen und rollte mit diesem spielrisch quiekend über den Boden. Eines Tages würde er der beste Krieger des Clans werden, so wie es sein vater war!
fragt Mutter @Morgentau, spielt mit Nachtjunges @Sichelzorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2016 6:07 pm

Nachtjunges 010

Der Pelz des kleinen Rackers wurde ganz zerzaust und die Erde haftete zwischen seinen feinen Härchen, sodass es leicht kratzte und unangenehm wäre, wenn Nachtunges nicht zu vertieft in seine Rauferei wäre. Er wand sich frei aus der Umarmung seines Bruders und stand bald in gedukter Haltung mit wackendem Hinterteil vor ihm. Dabei bewegten sich seine Pfoten unruhig tippelnd und sein Kopf neigte sich von einer Seite zur anderen. Mit einem gutgelauten Ruf "Attacke!" stürmte er breit grinsend auf Regenjunges zu. Aber anstatt diesen umrzurempeln, warf er sich vor seinem Bruder vor die Pfoten reckte auf dem Rücken liegend alle Vieren von sich, bereit den flauschigen grauen Fellball mit seinen Hinter- und Vorderbeinen sowie den noch kleinen Zähnchen zu empfangen. Er patschte unbeholfen mit seiner weichen Tatze gegen Regenjunges nebelgrauen Kopf. Sein ganzer Körper war in Bewegung und wandt sich wie eine winzige, nicht sehr lange Schlange auf dem Untergrund, noch immer auf seinem Rücken. Der lange Schlaf die nahrhafte Milch, die Liebe und Geborgenheit taten ihre Wirkung und äußerte sich darin, dass er voller Energie gepumpt war.
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 22
Ort : Wildnis<3

-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2016 6:44 pm

Amethystenschein 011

Kurzzeitig blickte sie sorgenvoll auf Regenjunges herab, als sein Auge zu tränen begann, doch dann war er schon wieder munter mitten im Kampf mit seinem "Bruder". Grinsend schüttelte sie leicht den Kopf. Amethystenschein beobachtete schnurrend und zufrieden die beiden Kater, wie sie sich auf der Erde herumkugelten und versuchten einen Kampf zu gewinnen. Als Königin war sie relativ entspannt und ließ ihren Jungen ziemlich viel Freiraum. Ein sanftes und liebevolles Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Doch da ihre beiden Jungen kämpften, war Regenjunges kaum Aufnahmebereit für die Antworten auf seine Fragen. Auch wenn es gut sein konnte, dass Regenjunges sie nicht hörte miaute sie "Wenn ihr fertig gekämpft habt, dann kann ich dir alle Fragen beantworten." Die Kätzin wand sich Gewitterjunges zu, der, wie es aussah, seelenruhig schlief und noch nicht von dem Lärm aufgewacht war, welchen seine "Brüder" veranstalteten. Zärtlich strich die Schwarze mit der Zunge über den Pelz des Schwarz-Rot-Gefärbten und schnurrte ihm leise ins Ohr. "Schlaf ruhig weiter." Dann beobachtete Amethystenschein die beiden Raufenden und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.

in der Kinderstube;; beobachtet Regenjunges @Windläuferin und Nachtjunges @Sichelzorn;; leckt und spricht mit Gewitterjunges;; antwortet Regenjunges




Adlerblick 022

<-- TauClan/FinsterClan Grenze


Nach wenigen weiteren schnellen Pfotenschritten erreichte der große und kräftige Kater das Lager. Er glitt relativ unscheinbar in das gut gefüllte Lager und sah sich am Rande um. Adlerblick entdeckte Geisterstern, die er beim Betreten des Lagers zunächst nicht wahrgenommen hatte, sie schien auf jemanden zu warten. >Bluttiger...< schoss es ihm durch den Kopf, er war also noch nicht mit seinem Cousin zurückgekehrt. Der Getigerte überlegte, was die beiden wohl noch zu besprechen hatten und was an der Grenze passiert hatte. Er wollte es gern erfahren und hoffte, dass die Anführerin eine Versammlung einberufen würde. Die langen Schatten betrachtend, welche sich über das Lager zogen, überlegte er, was er tun wollte. Kurz kam ihm der Gedanke, er sollte etwas essen, doch dann entschied er sich dagegen. Der Krieger trottete zur Kinderstube und streckte den Kopf herein. "Hallo? Darf ich euch besuchen? Habt ihr schon Beute bekommen oder soll ich euch etwas bringen?" Seine Augen mussten sich erst einmal an die leichte Dunkelheit gewöhnen, doch dann konnte er die Umrisse der Katzen sehen und entspannte sich bei dem Geruch nach Milch und Wärme, der ihm entgegen strömte. Gern erinnerte der Kater sich an die Zeit als Junges, auch wenn die Vergangenheit sehr schmerzvoll für ihn gewesen war.
kommt im Lager an;; begibt sich an den Rand;; steckt kurz darauf den Kopf in die Kinderstube;; spricht mit Amethyst, Regenjunges, Nachtjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2016 7:03 pm

Zwiellichtjäger

--> 001

Als die Patroullie zurückkam, sah ich mir die Krieger an. Sie sahen fertig aus und irgendwas deutete für mich darauf hin, dass es einen Kampf gegeben hatte. Mein Blick blieb kurz an Geisterstern hängen. Ihr schien es anscheinend gut zu gehen, was mich beruhigte. Und jetzt ärgerte es mich, dass ich nicht mit bei der Patroullie gewesen war, irgendwie war dieser Job doch wirklich grausam wenn an der Grenze so viel passierte. Doch ich tat es für Geisterstern. Also blieb ich am Lagereingang sitzen, genauso wie es mein Auftrag war und beobachtete nur alles. Mittlerweile meldete sich auch mein Magen und ich erinnerte mich daran, dass ich länger nichts mehr gegessen hatte. Der Frischbeutehaufen war nicht wirklich voll, weswegen ich eigentlich nichts davon essen wollte, doch der Hunger ließ mich mit meinen Bedenken schwanken.

--> sitzt am Lagereingang;; beobachtet die Krieger
(sorry für den kurzen Text)
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2016 8:22 pm

Bluttiger #9
Auf seine Worte bekam Bluttiger so gut wie keine Antwort, der Krieger hatte ihm wohl noch nicht einmal richtig zugehört. Sogar ein Schüler war aufmerksamer als dieser unnütze Krieger. Beim weiteren zurückkehren ins Lager sagte Bluttiger kein Wort mehr, warum auch? Beide hatten sich nichts mehr zu sagen. Am Anfang des Morgens hatte er Tigersprung noch für einen vernünftigen Krieger gehalten, dieser Respekt schrumpfte jedoch im Laufe des Tages um einiges, jetzt stellte der schlanke große Krieger nur noch einen vorlauten Idioten für ihn da.
Als Bluttiger im Lager ankam, rechnete er eigentlich nicht damit, aber Geisterstern wartete schon auf ihn. Wie hatte sie das nur geschafft? Bluttiger hatte keinen Krieger oder sonstiges an ihm vorbeilaufen sehen und so langsam gegangen waren sie ebenfalls nicht. Er schüttelte sich kurz und leckte sich flott über sein Fell bevor er zu Geisterstern trat. Mit einem kurzen Kopfnicken und einem minimal freundlich klingenden "Hallo Geisterstern." versuchte er sich freundlich zu begrüßen. "Ich weiß nicht wie lange wir reden, aber sollten wir nicht vielleicht in deinen Bau gehen? Da ist es etwas ruhiger." sprach der rote Kater ruhig.

(Ich hab keine Ahnung ob das wirklich schon passiert ist, aber ich hab manchmal das Gefühl das die Postingpartner manchmal Gedanken als wörtliche Rede ansehen. Deswegen hab ich dies wörtliche Rede jetzt mal fett gemacht, guckt bei meinen Posts trotzdem besser nochmal zweimal hin, ich weiß ja selber wie unübersichtlich sie gestaltet sind. ^^')

Tau-Clan/Finster-Clan Grenze----> Finster-Clan Lager
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDo Apr 28, 2016 10:58 am

Geisterstern;; Lager-->Anführerbau;; 025
Die Kätzin fixierte die Blätter eines Busches, beobachtete wie die zarten Blätter im Wind schaukelten, verfolgte dem Spiel einfach nur mit ihren fast gleichfarbigen Augen.
Dann trat der rote Kater, dessen Pelz einen starken Kontrast zum frischen Grün.
>>Dir ebenfalls<< erwiederte sie den Gruß, auch wenn das nicht die korrekte Antwort darauf war. Sie nickte auf seinen Vorschlag, auch wenn sie nichts dagegen gehabt hätte, noch ein wenig länger im Wind zu sitzen. Sie nickte nur kurz, erhob sich, und sprang mit ein paar Sätzen zu dem Fels, in dem sich ihr, und der Bau des Heilers befand. Früher hatte sie diesen Ort immer als besonders schön und magisch empfunden, Efeuranken verdeckten den Eingang halb, sodass man das dahinterliegende nur Schemenhaft wahrnehmen konnte, doch seit sie dort lebte, verfluchte sie den einsamen und kalten Ort innerlich.
Mit dem Kopf schubste sie eine Ranke in die Luft, ehe sie ganz eintrat. Wie groß und unnötig es doch war, die Luft war kühl, nur wenn sie lange genug darin war, wurde sie etwas wärmer, zumindest hatte sie es im Sommer angenehm kühl. Und doch würde sie den Kriegerbau jederzeit bevorzugen.
Die große Kätzin setzte sich nah an den Stein, sodass ihre Rückenhaare den Fels berührten. >>Also, was gibt es zu berichten?<<
begrüßt Bluttiger, setzt sich in AB
@Bluttiger
-Finsterclan Lager- - Seite 7 Aw96f
Geisterstern AN || Musik AUS
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyDo Apr 28, 2016 9:24 pm

Bluttiger #10    (im Anführerbau)
Geisterstern erwiderte Bluttigers Vorschlag in den Anführerbau zu gehen, woraufhin sich Bluttiger aufraffte und Geisterstern folgte. Er ging geradewegs durch den Eingang und schubste das Efeu genervt von seinem Körper.
Nachdem er sich gesetzt hatte und den Schweif vor die Pfoten legte fing er an zu reden: „Wie du sicher weißt war ich zusammen mit Tigersprung, Fasanpfote und Sturmhagel zusammen auf Patrouille. Ich teilte Tigersprung und Fasanpfote auf die eine Seite, Sturmhagel auf die andere Seite ein. Ich markierte die Grenze und wartete auf die anderen. Ich beobachtete die andere Seite der Grenze, wegen möglichen Tau-Clanern. Nach einiger Zeit sah ich wirklich eine Patrouille. Ich beobachtete sie noch eine Weile, mit den Augen. Danach ging ich näher dran um zu sehen ob sie die Grenze übertreten würden.Sie übertraten die Grenze. Sie waren anscheinend bemüht nicht entdeckt zu werden, da sie vorsichtig über die Grenze traten. Erstmal schlich ich ihnen hinterher, ich dachte das ich vielleicht herausfinden würde was sie vorhatten. Als sie jedoch noch tiefer eindrangen zögerte ich nicht mehr lange und griff von hinten an. Ich wollte niemanden umbringen.“ 'verletzen hätte mir gereicht.' knurrte er innerlich. „Ich wollte sie von unserem Territorium vertreiben. Ich würde nicht mal im Traum glauben vier Katzen besiegen zu können. Achja in der Tau-Clan Patrouille waren Fledermausfell, Sichelzahn, Bussardschatten und eine Schülerin die ich nicht beim Namen nennen kann. Nach kurzer Zeit kam auch Tigersprung mir zur Hilfe, dachte ich jedenfalls. Denn das erste was er zu sagen hatte war ob ich das ganze zu erklären weiß, als wäre ich sein Schüler. Ich ließ Bussardschatten los und Fledermausfell wollte uns erklären das es legal wäre für sie die Grenze zu überqueren. Sie sagte das sie mit den anderen Katzen ihrer Patrouille auf dem Weg zu ihrer Anführerzeremonie wäre. Sonnenstern ist dem zu folge tot. Ich habe ihnen dann erklärt das sie mir Bescheid zu geben haben, denn übersehen haben sie mich ganz sicher nicht. Auf dem Rückweg zum Lager habe ich versucht Tigersprung mein Handeln zu erklären und ihm gesagt das er mich nicht vor dem Tau-Clan vor den Pranger zu stellen hat. Ich hatte das Gefühl das er mich ignoriert hat. Glaube nicht das ich bzw. wir nochmal mit ihm sprechen müssen, es gibt wichtigere Sachen, denke ich.“ Nach dieser ausführlichen Rede müsste Geisterstern eigentlich alles wissen was wichtig war.

Lagerrand---->Anführerbau

Geht in Anführerbau, redet zu Geisterstern


Zuletzt von Bluttiger am Mi Mai 04, 2016 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyFr Apr 29, 2016 10:12 am

Geisterstern;; Anführerbau;; 026
Gleich nach der Kätzin, trat Bluttiger ein, gleich darauf begann er zu reden, ja keine Zeit verschwenden. Viel hatten sie an dem heutigen Tag nicht mehr. Sie nickte auf seine erste Feststellung, inzwischen wusste sie ja, wer mit wem auf Patrouille war, dank Espenstreif. Sie folgte seinem Bericht, doch sobald er die Tauclankatzen erwähnte, war ihr bewusst, das sich die Fischgesichter natürlich nicht an das Gesetz der Krieger gehalten hatten. Sie nickt nur bestätigend. Bluttiger wusste was er tat. Sie hatte den Eindruck, dass der rote Kater zwar stets auf Angriff und Aggression war, allerdings nie unüberlegt handelte. Eine solche Mischung gab es selten anzutreffen, vielleicht verzieh sie ihm gerade aus diesem Grund seine Herkunft. Doch sie sagte nichts, wollte wissen, welche Katzen dort gewesen waren, sah ihn an und lauschte.
Sie schüttelte sich, was machte der zweite Anführer mitten auf Finsterclangebiet? Und warum stellte sich Tigersprung gegen, statt hinter seinen Clangefährten?
Auf die nächste Sache reagierte die junge Anführerin halb mit leichtem Bedauern, halb mit aufquellender Wut. Sonnenstern war gestorben? Klar, sie hatte ihren Clan ohnehin nicht perfekt unter Kontrolle gehabt, doch das dahingehen der Kätzin konnte ohne weiters etwas mit den vielen Grenzübertritten zu tun haben. Flermausfell, oder bald Stern, war kein würdiger Nachfolger.
Anscheind.
Dann nickte sie.
>>Du stehst natürlich vollkommen im Recht, diese Katzen anzugreifen, du hättest sogar die Erlaubnis, wenn sie nur mit einer Pfote die andere Seite des Flusses betreten würden, aber das ist dir ja klar<< sie dachte kurz nach, nein, sie müsste Tigersprung zurzeit tatsächlich in den Hintergrund stellen, wenn sie heute noch eine Versammlung abhalten wollte. >>Danke<< meinte sie nur und nickte dem roten Kater mit den schwarz-braunen Augen zu.
Keine Zeit verschwenden.
Sie stieg aus dem Bau durch den Efeu, und blieb zum Glück nicht hängen. Dann sprang sie auf den Hochbaum zu, mit ein paar großen Sätzen hatte sie ihn erreicht, die Kätzin liebte das Gefühl, zu spüren, dass sie Muskeln besaß, und sprang mit dem letzten Sprung auf den Hochbaum zu, schlug die Krallen in das morsche Holz, und zog sich schwungvoll nach oben.
Sie reckte sich, und lies ihre Stimme, die leicht rau wurde, sobald sie sie erhob, das Lager füllen >>Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigne Beute zu fangen, sollen sich unter dem Hochbaum treffen!<<
redet mit Bluttiger im ANführerbau, steht auf Hochbaum, ruft Versammlung ein
@Bluttiger @Nachtkralle @Windläuferin @Sichelzorn @Lichtherz @Dunkelpelz @Schattenkrew @Vions @Chrissi @Morgentau
-Finsterclan Lager- - Seite 7 Aw96f
Geisterstern AN || Musik AUS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 EmptyFr Apr 29, 2016 9:43 pm

Hirschgeweih, 022 | vor dem Hochbaum|

Die Kriegerin hatte interessiert beobachtet wie ihre Anführerin den Hochbaum erklomm. Ihr weicher, langhaariger Schwanz zuckte sofort wieder über den Boden und sammelte feine Erdkörnchen auf. Sie erhob sich und tappte näher heran, um auch ja kein Wort zu verpassen. Ihre Haltung war entspannt, die Schultern nicht angespannt,aber umso aufgeweckter waren ihre Augen die sich fesselnd an die Lefzen ihrer Anführerin hängten. Sie hatte kurz Sorge, dass Geisterster etwas von ihrem Streitfall mit Kiefernharz erwähnte, jedoch warum sollte sie das tun. Hirschgeweihs Schwanz streichelte noch immer der Boden, er lag selten so ruhig wie normalerweise es sein sollte. Sie schob ihre pfoten unter ihre braune Brust.

[geht von Mondpfote, Schneepfote und Lichtpfote weg, setzt sich vor den Hochbaum und wartet erwartungsvoll]

Kiefernharz, 019 | neben dem Heilerbau sitzend an der Felswand |

der schildpattfarbene Krieger pflegte gerade sein Fell in langsamen rhytmischen Zügen. Er saß noch immer beim Heilerbau, neben dem Eingang an der kahlen Steinwand. Und dort blieb er vorerst sitzen. Geisterstern stand mit ihrem geraden Rücken zu ihm auf dem von Kleinen Organismen behausten Baumstumpf. Kiefernharz fand, dass die Stimme seiner Anführerin sehr reif für ihr Alter war. ~Mit welch Gewicht die Pfoten ihrer Seele müssen beladen sein, dass schleifend nur diese vorankommt. Wie eine Ameise befleißigt, stets zum Rat, stets zur Tat bereit.~ Kiefernharz dachte darübe rnach, ob Geisterstern wirklich glücklch mit diesem Amt werden würde. War sie nicht früher weniger ernst? Kiefernharz konnte sich kaum mehr an das Bild ihrer selbst erinnern bevor sie Anführerin wurde. Doch dies war doch auch unwichtig, sie war nun das wofür sie sich entschieden hatte und Kiefernharz Respekt hatte sie für ihre Wahl erworben.

[denkt über Geisterstern nach, verharrt an seinem Sitzplatz, hört von dort aus zu |

Nachtjunges, 011 | Kinderstube |

Plötzlich betrat eine fremde Katze den raum. Er spürte es, bevor er die Stimme hörte. Die vorige Verspieltheit des fremdenscheuen Junges wich schlagartig. Er rappelte sich auf, wobei sein Körper bis ur schwanzwurzel sich anspannte. Nervös wedelte sein dünner Schwanz in der Luft, als er sich mit schnellen Sprüngen zu seiner Mutter begab, um sich mit dem Rücken an sie zu drücken. Nun sprach die hellgraue Katze los, es klang eigentlich ganz nett. Auch tauchte das Wort 'Beute'  auf, worüber sich die Stimmung seiner Mutter vorhin sehr aufhellte, als sie die sogenannte 'Beute' erhalten hatte in Form eines komischen Tieres, mit einer seltsamen Schnauze und komischen Pfoten (Ente). Der Schwarze sagte nichts, skeptisch wanderten seine hellblaue Augen von dem Fremden zu Regenjunges. Sein Bruder stand viel zu nahe noch bei dem Fremden, hoffentlich kam er schnell zum sicheren 'Basispunkt', zu Amethystenschein.

[erschrickt vor Adlerblick, flüchtet zu Amethystenschein]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   -Finsterclan Lager- - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
-Finsterclan Lager-
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» -Finsterclan Lager-
» -Finsterclan Besprechung-
» -Tauclan Lager-
» -Finsterclan Trainingskuhle-
» Amethystenschein;; Kriegerin;; FinsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Der Finsterclan-
Gehe zu: