Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 -Adoption-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: -Adoption-   Do Jan 14, 2016 5:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Was ist die Adoption im Grunde?
-deine Katze wird von einem anderen Spieler übernommen
oder
-du übernimmst die Katze eines anderen Spielers

Wann ist es sinnvoll eine Katze abzugeben?
-wenn man zu viele Katzen erstellt hat
-wenn man für eine oder mehrere Katzen keine Zeit mehr hat
-wenn man eine oder mehre Katzen einfach nichtmehr playen will

Also im Grunde einfach wenn du eine Katze nicht mehr haben willst.

Wann darf man Katzen übernehmen?
-beachte das die Katzen weggegeben wurde weil Zeitmangel vorhanden war, oder der Lust zu playen
-du solltest zumindest am Anfang den Charakter der Katze übernehmen, im Laufe des Rollenspieles kannst du ihn formen und individuell entwickeln

Du musst einfach nur...
Wenn du eine Katze adoptieren willst:
-unterhalb sind alle Katzen verlinkt
-schreibe hier einfach rein wen du haben willst
-die Schicksalsschreiber schicken dir dann den Stecki, den vollständigen

Wenn du eine Katze abgeben willst
-schreibe das einfach unter den Steckbrief deiner Katze
-es wäre auch noch gut wenn du einem Schicksalsschreiber eine kurze Nachricht schreiben würdest, damit es nicht verloren geht

Zu letzt...
Eine Katze bleibt nur ein Monat in der Adoption, danach stirbt sie, weil sonst eine leere Katze in den Clans lebt, was wir verhindern wollen...

Tauclankatzen:
 
Finsterclankatzen:
 
Streuner:
 

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen


Zuletzt von Juliane am Fr Jul 22, 2016 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Mi Jul 13, 2016 7:17 pm

Ah, super, danke c:
Ich hab das zwar schon mal gemacht, aber ich frag liber noch einmal:
Also den Steckbrief von Regenjunges jetzt nochmal komplett in die Anmeldung posten, richtig? c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Mi Jul 13, 2016 7:45 pm

Ja genau :)
Freu mich, dass du unsern süßen Regenpfote spielst :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Mo Jul 18, 2016 11:33 am

Ich interessiere mich für Fledermausstern :)

Und bevor Bedenken geäußert werden, weil ich schon so viele Charaktere besitze, wenn es mir zu viel wird lasse ich einen chara sterben.
Ich habe ja aber auch nicht mit allen Charas viel zu tun und sie wechseln sich in der Regel mit der Aktivität bzw Kommunikation mit anderen Katzen ab, sodass mich das RPG nicht stresst oder negativ belastet :)

Warum Fledermausstern?
Nun, ich sehe einiges an Potenzial in ihm, aus und mit ihm etwas zu machen reizt mich.
Den Charakter würde ich nur etwas umschreiben, weil ich finde, dass die ein oder andere Beschreibung nicht ganz auf das zutreffe, wie er im Rollenspiel schließlich gespielt wurde, ein ein, zwei Widersprüchlichkeiten mir auffallen und ich einige Formulierungen der Charakterbeschreibung unschön finde (sowas wie " Er hält sich selbst weder für den König noch für den Arsch der Welt" xD)

Ich hoffe, dass ich das GO für ihn bekomme c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Do Jul 21, 2016 12:59 pm

Schickt mir bitte jemand die Steckbriefe von:
Blitznacht, Bärenherz, Echopfote und Minzpfote?

Will mal sehn welcher charakter gut ist, danke

freundliche grüße
Bagira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Do Jul 21, 2016 1:50 pm

Ich interessiere für Brombeerregen aus dem TauClan.
Weiß aber den Charakter nicht und darum kann ich noch nichts Genaueres sagen.

~Ja'far
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: -Adoption-   Do Jul 21, 2016 9:43 pm

Wenn ihr noch nichts bekommen habt, würde ich das übernehmen?

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Fr Jul 22, 2016 8:30 am

Alle Steckbriefe sind verschickt :)

-Brombeerregen übernommen von @Ja'far


Zuletzt von Sichelzorn am Sa Jul 23, 2016 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Fr Jul 22, 2016 10:02 am

Ich nehm fürs Erste nur Echopfote, der Junge gefällt mir :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Jul 23, 2016 5:59 am

-Echopfote übernommen von @Echopfote

Ich möchte Bär/Pranke abgeben. Er hatte noch keinen Kontakt mit anderen Katzen im RPG.
Da noch nicht viele seiner Charakterzüge, außer seine Hingabe zum Wald und Finsterclan durchkamen, erlaube ich eine Änderung des Charakters von dem neuen Player.
Er ist gerade auf dem Weg zur FC Grenze, weil er dort hofft auf den Finsterclan zu treffen und aufgenommen zu werden.
Eigentlich hatte er eine Affäre mit Amy und diese erwartet ohne sein Wissen Junge von ihm. Da Amy und alle Jungen jedoch in der Adoption stehen, werden die ungeborenen Jungen wohl mit ihr sterben und somit hat sich der Teil der Geschichte erledigt.

Ich liebe sein Aussehen, er sollte einer der größten Katzen im Wald sein und ist ein machtvoller, starker Kämpfer gute Gene ;)
Würde mich freuen, wenn ich bald mit einem neuen Player von ihm lesen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Jul 23, 2016 7:33 am

Wenn ich darf nehm ich noch Bärenherz.
Sie hat ja einen Ziehsohn und bekommt noch ein Junges
Spinnenjunges richtig? und gibt es da noch mehr Bewerbungen?
Und was soll ich wegen dem Gefährten machen, wenn sich da keiner findet?



Nach oben Nach unten
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Jul 23, 2016 8:15 am

Bärenherz Gefährte ist Blitznacht (:

Also, es ist ja allgemein hier so, dass sich zuerst zwei Katzen finden müssen, beschließen Jungen zu bekommen, und dann werden die Jungen gestellt, nicht anders rum, hier haben wir leider vergessen, es einzutragen... /:

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Jul 23, 2016 1:16 pm

Hab nachgeguckt und Traumjunges (von Adlerblick) ist auch ein Kind von Bärenherz.
Also hast du 2 Echo ^^
Ich weiß aber nicht in welchem Monat Bärenherz ist. Sie liegt schon in der Kinderstube also sollte es nicht mehr lange dauern :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Jul 23, 2016 1:45 pm

K, verstanden :)
Hab Blitznacht erstmal 'abgeschoben' und ignorier den erstmal ja?

Hab in einem Post von der alten Bärenherz gelesen das die Jungen Puma, Spinnen, Traum und Wolken-junges heißen sollten.
Wo sind denn dann Pumajunges und Wolkenjunges hin?
Ich mach das dann ganz spontan, erstmal spiel ich mich ein bisschen mit ihr ein und dann bekommt sie die Kinder.
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Jul 23, 2016 2:14 pm

Wenn noch ein Junges fehlt biete ich mich an wenigstens Wolkenjungs zu erstellen
wenn keiner etwas dagegen hat

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
erschreckt Du stalkst mich xD

Meine Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Jul 23, 2016 2:59 pm

Ich würde auch wohl noch ein Junge erstellen.
Wenn Blacky Wolkenjunges machen möchte, erstelle ich gerne Pumajunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Jul 23, 2016 5:33 pm

Vielen Dank ihr beiden, die Angebote nehm ich gerne an :)

Ihr dürft sie aber auch gerne anders nennen, bin da nicht festgelegt, auch wenn ich als KöniginsPlayer ja die Namen bestimmen soll, aber ich lass das mal frei. Außer ihr wollt einen Überraschungsnamen ;)
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Jul 23, 2016 6:02 pm

Also ich werde Wolkenjunges als Wolkenjunges erstellen ^^

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
erschreckt Du stalkst mich xD

Meine Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Jul 23, 2016 6:05 pm

Die anderen beiden Jungen wurden erstellt, aber die Player hatten kein Interesse mehr an diesen Katzen.
Daher ist es schön, dass sich sogleich zwei neue Spieler gefunden haben :)

Ich finde es immer sinnvoll, wenn erst das Aussehen erstellt wird und dann der Spieler der Königin die Namen wählt. Aber du kannst es natprlich handhaben wir du möchtest Echo ^^

Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Jul 23, 2016 6:10 pm

Gut ich erstelle eines und @Echo du denkst dir einen schönen Namen aus =)

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
erschreckt Du stalkst mich xD

Meine Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   So Jul 24, 2016 2:23 pm

Ok, ich erstelle dann auch einens. Irgend welche Wünsche beim Geschlecht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   So Jul 24, 2016 11:31 pm

Nein keine Wünsche.Sie ist gut so :)
Nach oben Nach unten
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Re: -Adoption-   Mo Jul 25, 2016 6:49 pm

Ich würde gerne Lärchenpfote übernehmen. Sie ist doch eine Tochter von Bärenherz, oder?

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Mo Jul 25, 2016 7:51 pm

Au cool. Danke das ist prima, noch ein Verwandter mehr :)
Da bekomm ich ordentlich was mit der Katze zu tun, sehr gut
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: -Adoption-   Mo Jul 25, 2016 8:31 pm

Hast du schon den Charakter Chrissi?

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 18
Ort : Hier?

BeitragThema: Re: -Adoption-   Mo Jul 25, 2016 8:43 pm

Nein noch nicht :3
Wusstet ihr übrigens dass die Jungen Bärenherz×Blitznacht sowohl die Neffen/Nichten, als auch die Cousins/Cousinen von den Jungen Rauchkristall×Lichtermeer sind? Ist mir vorhin aufgefallen ^^ echt verzweigte Familie

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-


Spoiler:
 


Meine Katzen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -Adoption-   

Nach oben Nach unten
 
-Adoption-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Squiby - Virtuelle adoption
» Adoption
» Gewährung von vorläufigen Regelleistungen einschließlich eines Mehrbedarfs bei Schwangerschaft unter bedarfsmindernder Anrechnung von Spendenzahlungen (Einkommen) für rumänische im siebten Monat schwangere Prostituierte, welche ihr Kind zur Adoption frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anmeldung-
Gehe zu: