Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 -Adoption-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: -Adoption-   Do Jan 14, 2016 5:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Was ist die Adoption im Grunde?
-deine Katze wird von einem anderen Spieler übernommen
oder
-du übernimmst die Katze eines anderen Spielers

Wann ist es sinnvoll eine Katze abzugeben?
-wenn man zu viele Katzen erstellt hat
-wenn man für eine oder mehrere Katzen keine Zeit mehr hat
-wenn man eine oder mehre Katzen einfach nichtmehr playen will

Also im Grunde einfach wenn du eine Katze nicht mehr haben willst.

Wann darf man Katzen übernehmen?
-beachte das die Katzen weggegeben wurde weil Zeitmangel vorhanden war, oder der Lust zu playen
-du solltest zumindest am Anfang den Charakter der Katze übernehmen, im Laufe des Rollenspieles kannst du ihn formen und individuell entwickeln

Du musst einfach nur...
Wenn du eine Katze adoptieren willst:
-unterhalb sind alle Katzen verlinkt
-schreibe hier einfach rein wen du haben willst
-die Schicksalsschreiber schicken dir dann den Stecki, den vollständigen

Wenn du eine Katze abgeben willst
-schreibe das einfach unter den Steckbrief deiner Katze
-es wäre auch noch gut wenn du einem Schicksalsschreiber eine kurze Nachricht schreiben würdest, damit es nicht verloren geht

Zu letzt...
Eine Katze bleibt nur ein Monat in der Adoption, danach stirbt sie, weil sonst eine leere Katze in den Clans lebt, was wir verhindern wollen...

Tauclankatzen:
 
Finsterclankatzen:
 
Streuner:
 

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen


Zuletzt von Juliane am Fr Jul 22, 2016 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Mo Jul 25, 2016 9:13 pm

Das da irgendeine Verwandtschaft besteht wusste ich auch, aber hab diese noch nicht benannt. ^^
jaja das Blut dieser Familie wird bald den Clan beherrschen xDD
Nach oben Nach unten
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Re: -Adoption-   Di Jul 26, 2016 3:20 pm

Sow mit der Hoffnung, dass es noch niemand getan hat würde ich dir den Stecki jetzt schicken, tut mir leid, wenn du ihn dadurch vielleicht 2x hast^^

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Fr Jul 29, 2016 12:06 pm

-Frostblüte wird von @Schneespiel übernommen-
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Aug 06, 2016 9:35 am

Ich würde dann nun Blitznacht übernehmen, damit die Jungen einen Vater haben, ich schaue mir den charakter an und wenn er mir so nicht gefällt werde ich kleine Änderungen vornehmen.
Bis heute Abend kann es dauern bis ich reagiere da ich noch weg fahre und erst Abends wieder da bin, aber das ist ja nicht schlimm.
Also ich nehme Blitznacht!

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
erschreckt Du stalkst mich xD

Meine Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Sa Aug 06, 2016 12:21 pm

Das ist freundlich von dir Blacky, aber von meiner Seite ist der Antrag abgelehnt. Du hast schon 6 Charaktere im Tauclan und das ist mehr als genug(im Prinzip zu viel) ich weiß nicht wie meine Teammitglieder das sehen, aber ich bin dagegen.

Ich weiß du willst einfach nur helfen, aber du kannst nicht den halben
Tauclan spielen. xD

Solltest du noch unbedingt einen Chara adoptieren wollen, nimm doch bitte einen Finsterclaner oder Streuner :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Do Aug 18, 2016 12:00 pm

Ich denke die Streuner waren jetzt lange genug in der Adoption und sollten nun sterben. da es ja recht viele sind, würde ich befürworten, dass nicht jeder von ihnen einen Todespost bekommt, außer es melden sich User freiwillig dafür, denn ich habe dazu keine Lust ;)


Die Clankatzen würde ich noch in der Adoption lassen, weil diese wirklich wichtig sind und man ihren Tod spielen müsste, sie können schließlich nicht wie ein Streuner einfach so den Wald verlassen haben. Wollen wir ihnen noch einen Monat Zeit geben das Herz eines Users zu erweichen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Fr Aug 19, 2016 8:29 am

Wie ist das igentlich mit Falkenkralle?
Habe ich richtig verstanden, dass es ein verstecktes Sternenclan-RPG gibt indem man playen kann, wenn man eine verstorbene Katze hat?
Und was müsste man mit Falkenkralle da so machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Fr Aug 19, 2016 8:11 pm

Mit Falkenkralle könntest du Vorschläge für Träume für den Finsterclan machen. Also z.B wenn du Rabenpfote besuchen möchtest (außer beim Mondstein, da braucht er keine Genehmigung der anderen Katzen)

Dann wenn andere Clankatzen sterben, entscheidet Falkenkralle mit, ob er für oder gegen ihre Aufnahme ist.
Überhaupt ist der verstorbene Heiler sehr wichtig, eben weil er sehr viel Wissen mit ins Grab genommen hat.

Möchtest du ihn spielen? Ich schicke dir einfach mal den Steckbrief ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Fr Aug 19, 2016 8:31 pm

Huhu ~ Ich würde gerne Minzpfote und Fuchsauge übernehmen ;)
Wann ist der Monat für die restlichen Charas den abgelaufen? Nach eingewöhnung wäre ich auch bereit noch weitere zu Adoptieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Fr Aug 19, 2016 9:50 pm

Abend!

Hätte Interesse an Lärchenpfote. Ist Fasanenpfote noch frei? Den Charakter finde ich auch schön.
Aber was ist mit den Charakter im Steckbrief? Da steht ja gar nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Fr Aug 19, 2016 10:52 pm

Hey, bitte guck nur oben in der Liste. In der Verlinkung rechts sind noch Angaben, die nicht mehr stimmen. Lärchenpfote und Fasanenpfote sind nämlich schon weg :-/

Ansonsten schreib welche Katzen du dir noch gerne genauer angucken möchtest, dann wird dir der vollständige Stecki zugeschickt und du kannst entscheiden ob du ihn/sie adoptierst :) Die Charaktere sind verdeckt, damit man nicht einfach fix nschschauen kann wie der andere tickt ;)

Habe mir herausgenommen dir noch Blitznachts und Schmetterlingsherz' Steckbrief zu schicken, vllt gefällt dir ja auch einer der beiden oder beide ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   So Aug 21, 2016 6:56 pm

~Blitznacht wird übernommen von Beerenmaul~
~Falkenkralle übernommen von Echopfote~
~Minzpfote und Fuchsauge übernommen von Fliederblüte~


~Verwaiste Streuner werden gelöscht! Verschwinden somit aus dem RPG~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Mo Aug 29, 2016 9:51 am

Ich möchte mich von einem meiner Charas verabschieden und hoffe, dass sich für sie ein Player finden ^^

Zacke(Hauskätzchen) möchte ich abgeben. Sie ist eig ein vielschichter Chara, aber ich habe schlicht kein Interesse ihre Lebensgeschichte zu spielen geschweige denn die Zeit.

Also bei Interesse einfach schreiben und ich sende euch den vollständigen Stecki, wie gehabt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Do Sep 08, 2016 7:05 pm

Ich würde gerne Zwielichtjäger vom FinsterClan nehmen. Wäre meine erste im Fc:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Adoption-   Fr Sep 09, 2016 2:47 pm

-Steckbrief versendet-
Nach oben Nach unten
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: -Adoption-   Do Sep 22, 2016 3:38 pm

Ein ganzer Haufen Katzen ist in der Adoption, bitte MIR schreiben, bei ! Katzen ist das mehr als wichtig...

Finsterclan
Tigersprung // ♂ // Krieger // Cousin, mit Schüler
Mondpfote // ♂ // Schüler // mit Mentorin (ahhh, realy? o.o)
Gewitterjunges // ♂ // Junges // mit Mutter, Vater, Tante, einem Bruder und einem Stiefbruder


Tauclan
Windherz // ♀ // Kriegerin // Halbbruder
Seelenpfote // ♂ // Schüler // Halbbruder, beste Freundin
Finkenflug // ♂ // Krieger // Mutter und zwei Geschwister

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen


Zuletzt von Juliane am Do Sep 22, 2016 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: -Adoption-   Do Sep 22, 2016 3:52 pm

Ich würde Gewitterjunges noch nehmen wenn das geht?

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
erschreckt Du stalkst mich xD

Meine Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: -Adoption-   Do Sep 22, 2016 3:54 pm

Soviel ich weiß, hast du nicht schon einen, aus dem Wurf? (b.z.w. könntest du einmal irgendwo vermerken, welche Charas du schon hast?)

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: -Adoption-   Do Sep 22, 2016 3:59 pm

Ich habe im Finster-Clan nur Mausejunges und sie wurde noch nicht geboren

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
erschreckt Du stalkst mich xD

Meine Chars::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -Adoption-   

Nach oben Nach unten
 
-Adoption-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Squiby - Virtuelle adoption
» Adoption
» Gewährung von vorläufigen Regelleistungen einschließlich eines Mehrbedarfs bei Schwangerschaft unter bedarfsmindernder Anrechnung von Spendenzahlungen (Einkommen) für rumänische im siebten Monat schwangere Prostituierte, welche ihr Kind zur Adoption frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anmeldung-
Gehe zu: