Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Streicher-Einzelläufer fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Streicher-Einzelläufer  fertig Empty
BeitragThema: Streicher-Einzelläufer fertig   Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyDo Sep 22, 2016 8:45 pm


Streicher/Weltenspringer

Clan:
Einzelläufer

Rang:
Einzelläufer

Alter:
55 Monde

Geschlecht:
männlich
Streicher



DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Streicher hört wohl zu den größten Streunern, die in der Gegend leben. Er hat eine sehr stattliche Körpergröße und wirkt auf den ersten Moment eher einschüchtern. Nicht nur das Streicher nicht unbedingt der kleinste ist, hat er auch noch einen stattlichen Körperbau. Er ist sehr gut durchtrainiert, wobei man die Muskeln kaum unter seinem dichten Pelz sieht. Sein Fell besteht aus einer Mischung von schwarzen und dunkelbraunen Flecken. Man kann kaum sagen, ob er schwarz mit braunen Flecken oder braun mit schwarzen Flecken ist. In seinem Fell kann man keine Stelle erkennen, die überwiegend in einer Farbe ist, bis auf eine ausnahmen. Nicht mal große Flecke einer Farbe kann man bei ihm erkennen, da alles nur zweifarbig ist. Das Fell von Streicher ist sehr dick und dicht, außerdem hält es ihn in der Blattleere sehr schön warm. An der rechten Schulter trägt der Kater eine lange Narbe, die aber kaum sichtbar ist. Vielmehr versteckt Streicher sie, weil er sich für die Narbe ein wenig schämt. Streicher ist so groß, weil seine Beine sehr lang sind. Sie sind dennoch schmal und nicht mit so vielen Muskeln versehen wie der Rest seines Körpers. Sein Pfoten sind dabei schon kräftiger und die einzige Ausnahme in seiner Fellfarbe findet man auch hier. Das Fell an der rechten Vorderpfote ist als einziges in nur einer Farbe getaucht und das ist schwarz. Die Ballen von Streicher sind wie seine rechte Vorderpfote in einem hellen schwarz bis braun gehalten und sind sehr rau. Der Kopf von dem Einzelläufer ist eher rundlich und durch seine Breiten schultern sieht er von vorne eher dick aus. Die Schnauze ist recht klein, nur seine Nase macht da einen Unterschied. Diese ist ebenfalls schwarz braun. Seine Ohren Wiederrum sind sehr groß und von innen schwarz. Die Augen von Streicher sind in einem dunklen Bernstein getaucht und an manchen Stellen sogar ein wenig grün.


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

Auch wenn Streicher im ersten Moment wie ein aggressiver Kater wirkt, ist er im eigentlich recht zurück gezogen. Er liebt es alleine zu sein und meidet eher Gesellschaft von fremden Katzen. Er ist sehr freundlich zu andern, aber er kann auch anders. Wenn man ihn bedroht, sieht er nicht mehr so freundlich aus und Streicher ist nicht unbedingt der schlechteste im Kämpfen. Er ist trotz allem recht mutig und verhält sich oft neutral anderen gegenüber. Er würde auch nicht zögern fremden zu helfen, wenn er der Meinung ist, dass sie seine Hilfe brauchen. Wenn er sein Wort gibt kann man darauf Vertrauen das er es hält. Auch in gefährlichen Situationen kann er Ruhe bewahren. Streicher hat sich ein sehr großes wissen über Kräutern angeeignet, was die wenigstens bis gar keine Streuner haben und darauf ist er sehr stolz. Er weiß sehr gut, wie gefährlich das Leben sein kann und deswegen ist er eher Vorsichtig als Nachsichtig, wenn er sich einen neuen Lagerplatz sucht. Wie sein Name einem schon sagt, ist Streicher nie richtig sesshaft. Er geht von Platz zu Platz und verweilt dort auch nicht lange. Bei manchen ist er auch unter dem Namen Schatten bekannt, wegen seinem Fell. Dies tarnt den Kater einfach nur zu gut und er ist im Unterholz so gut wie unsichtbar.



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Liam;; dunkelbrauner Kater mit großen Ohren;; unbekannt


Mutter:

Anra;; schwarze Kätzin mit weißem Bauch;; unbekannt


Geschwister:

Nacht;; schwarzer Kater mit braunen Ohren;; unbekannt/
Erde;; hellbraune Kätzin ;; unbekannt

sonstige Verwandte:



Gefährte/in:

Sichel;; silberne Kätzin mit blauen Augen;; verstorben

Junge/s:

Simba;; silberner Kater mit schwarzen Ohren und Pfoten;; verstorben/

Mentor:



Schüler:





SONSTIGES:
>>Other things about me..<<

Sein Name:

Streicher ist unter dem Namen Streicher aufgewachsen. In der Gegend hat er aber auch noch andere Namen, wie z.B. Schatten. Der 'berühmteste' Name den er auch noch trägt ist Weltenspringer. Wenn man ihn auch nicht unter den Namen Streicher kennt, dann meist unter dem Namen Weltenspringer.

Vergangenheit:

Streicher ist sehr gut behütet aufgewachsen. Seine Eltern haben sich immer sehr gut um ihn und seine jüngeren Geschwister gesorgt. Von seinem Vater lernte Streicher viel über Beute, das Jagen und besonders das Kämpfen. Aber auch der Gebrauch von Kräutern wurde ihm ein wenig beigebracht. Er wurde sehr gut auf das Leben in der Wildnis vorbereitet und es erfüllte ihn von Stolz, wenn sein Vater ihn Lobte. Streicher war der älteste aus dem Wurf und hatte somit die Verantwortung für seine zwei kleineren Geschwister. Er liebte die beiden über alles und als er die Familie verließ, vergoss er sogar Tränen. Er ging um sich sein eigenes Leben aufzubauen, wie es sein Vater tat. Auf seiner Reise zu seinem Ziel lernte er Sichel kennen. Eine Streunerin, in die er sich verliebte und die ihm Schluss endlich auch einen Sohn schenkt. Das Leben lief perfekt für Streicher, aber wo es Glück gibt, gibt es auch Unglück. Simba war gerade erst 5 Monde alt, als er seine erste Erkundungstour machte und dabei ist er von einer Klippe gefallen. Streicher bemerkte das Verschwinden seines Sohnes, erst als es schon zu spät war. Egal was er versuchte er, konnte Simba nicht mehr retten und als wäre das noch nicht genug Trauer, starb Sichel wenige Monde später an einem gebrochenen Herzen. Sie wollte nichts mehr essen oder schlafen und so ist sie zu guter Letzt verhungert. Die beiden Tode trafen ihn mehr als er es zugeben würde und er machte sich schreckliche vorwürfe. Streicher ist immer noch der Meinung das er beide auf dem Gewissen hat.



|| HTML © Seth ||


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Streicher-Einzelläufer  fertig Empty
BeitragThema: Re: Streicher-Einzelläufer fertig   Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyMo Okt 24, 2016 1:39 pm

Der Steki ist im übrigen noch aktuell und wartet auf jemanden zum drüber sehen. ^^
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Streicher-Einzelläufer  fertig Empty
BeitragThema: Re: Streicher-Einzelläufer fertig   Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyMo Okt 24, 2016 2:17 pm

Ich würde sagen, der ist angenommen (: Sehr schöner Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Streicher-Einzelläufer  fertig Empty
BeitragThema: Re: Streicher-Einzelläufer fertig   Streicher-Einzelläufer  fertig EmptyMi Nov 09, 2016 6:05 pm

Auch von mir aus ist der Stecki ANGENOMMEN!

Viel Spaß beim Play mit diesem spannenden Chara;)

Lg Eagle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streicher-Einzelläufer  fertig Empty
BeitragThema: Re: Streicher-Einzelläufer fertig   Streicher-Einzelläufer  fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Streicher-Einzelläufer fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul || Einzelläufer
» Hirschgeweih | ♀ | FC | fertig
» Regenjunges|FC|fertig
» Amethystenschein - fertig
» Basaltherz (TC) fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anmeldung-
Gehe zu: