Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Familie gesucht | GEFUNDEN

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Familie gesucht | GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Familie gesucht | GEFUNDEN   Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyDi Feb 02, 2016 2:54 pm

*Sichelzorn* sucht eine Familie.

Bitte schaut in seiner Vergangenheit, dort findet ihr eigentlich alles.

Trotzdem nochmal kurz:

Eisenherz ist Sichelzorns leiblicher Vater, dieser ist Tod, umgebracht von Rankenschweif. Rankenschweif (Stiefvater) ist nun zusammen mit Birkenreif (Sichels Mutter).
Die beiden haben zusammen 2 Töchter (Halbschwestern von Sichel).

Name von Mutter und Stiefvater, sowie der beidne Töchter dürfen selber ausgesucht werden. Ihr könnt die Namen aber natürlich auch so lassen.
Aussehen darf verändert werden, da Sichelzorn sowieso mehr seinem Vater ähnelt.
Charaterwünsche habe ich nicht, außer das Birkenreif eine herzensgute, geduldige, jedoch auch psychisch starke Katze ist. Rankenschweif habe ich als ruhig beschrieben, kann aber auch geändert werden. Wichtig ist nur, das er nicht Eisenherz ähnelt (nur logisch) :)
Die beiden Schwestern dürfen auch sein wie sie wollen xD
ein Wunsch wäre, dass vielleicht eine richtig gut gelaunte dabei ist ;D
(Falls sich nicht zwei Schwestern finden, könnte eine auch notfalls durch einen kleinen Bruder ersetzt werden, auch wenn ich zwei schwestern irgendwie cooler finden ^^)
Name, Alter alles egal, müssen eben nur um mindestens ein paar Monde jünger als Sichelzorn sein.

Weiter könnte ich mich für eine mondelange Freundin oder Freund Sichelpfotes erwärmen, die sich vollkommen vertrauen und alles voneinander wissen. :3


Zuletzt von Sichelzorn am Sa Feb 27, 2016 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Familie gesucht | GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht | GEFUNDEN   Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyMi Feb 03, 2016 10:51 am

Ich könnte leider nur den Freund anbieten, es wäre ein kleiner kränklicher Schüler, der ohnehin viel Zeit im Heilerbau verbringen wird, da er eine unheilbare Krankheit hat.

Jap, es wäre der kleine Melissenpfote, und Sichelzorn könnte sein einziger Freund sein, dem er auch sagt wie es ihm wirklich geht.

Jap, hier mal zu seinem Stecki *klick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familie gesucht | GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht | GEFUNDEN   Familie gesucht | GEFUNDEN EmptyMi Feb 03, 2016 9:20 pm

Find ich super! :D
Freu mich schon aufs Posten ^-^

Wäre schön, wenn sich noch wenigstens eine Halbschwester findet! (Ist immer so unrealistisch, wenn alle aus der Familie tot sind)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familie gesucht | GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: Familie gesucht | GEFUNDEN   Familie gesucht | GEFUNDEN Empty

Nach oben Nach unten
 
Familie gesucht | GEFUNDEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern im TC gesucht
» Nachtjunges | GEFUNDEN
» Älteste sucht | GEFUNDEN
» Seelenpfote - Ziehmutter (gefunden)
» Liv's Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Suche :: Gefunden-
Gehe zu: