Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 -verlassenes Dorf und Parkplatz-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: -verlassenes Dorf und Parkplatz-   Di März 28, 2017 5:36 pm

Lage:
 

Beschreibung:
 

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: -verlassenes Dorf und Parkplatz-   So Apr 16, 2017 7:12 pm

Juliane
kleine, hochgewachsene Kätzin mit langen Beinen und zerfetzten Ohren, braun-grauer struppiger dichter Pelz, matt grüne Augen
ehemalige Bäckerrei Eingang

001

Die Kätzin gähnte genüsslich und rollte sich auf den Rücken, sodass ihre Beine völlig locker in die Luft schauten, wärend sie ihre Krallen aus und wieder einfuhr. Sie hatte lange und gemütlich geschlafen, die zerissenen Dinge mit dem weichen Stoff waren bequem, und sie standen so erhöht, dass man sogar darunter sitzen konnte [Stühle]. Sie wusste, das der Ort einmal Zweibeinern gehört hatte, sie kannte diese nicht gut, aber gut genug um ihre Spuren zu kennen. Zwar musste man in ihrem großen Bau immer wieder aufpassen, dass man nicht auf die Splitter, in denen sich die Sonne spiegelte, trat, aber sonst war es perfekt.
Sie war aufgewacht, aus einem Albtraum, wie immer, und dann zum Eingang gegangen, etwas hatte diesen einmal versperrt, aber jetzt lag das lange, breite, dünne Stück Holz nutzlos am Boden. Aber das war ihr egal, sie lag in einem Sonnenfleck, und streckte alle Beine von sich, Nickel würde sie noch wecken, wenn sie Hunger bekommen würde.
'Du bist so ein Nutzloses Mäusehirn' beklagte sich der Ehrgeiz und die Neugier im Chor.
'Mäusehirn' spottete die Faulheit 'Mäusehirn, ihr redet wie die Clankatzen!'
Ihr Stolz mischte sich lautstark ein 'Ich muss da zustimmen, Mäusehirn ist die falsche Bezeichnung...'
'Wie wäre es mit Nichtsnutz?' versuchte der Ehrgeiz sich zu retten. 'Clankatze!' fiel der neugier ein und der Rest stimmte applaudierend zu. Also, sie wollten es, denn Juliane genoss gerade ihre Ruhe, sie wollte es, schüttelte heftig den Kopf, wobei sie sich selbst wie ein erstickender Fisch wand, und als sie wieder ruhig dalag, begann sie zu schnurren und zu summen. Es war ja fast das selbe.

[liegt in einem Sonnenfleck im Eingang zur ehemaligen Bäckerrei, schüttelte sich und summt]

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
-verlassenes Dorf und Parkplatz-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Verlassenes Ufer
» Herrenhaus [1]
» Draynor - Das kleine Dorf
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Alles was zählt :: Grenze-
Gehe zu: