Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Regenhauch sucht vieles im TauClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regenhauch




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.03.17

Regenhauch sucht vieles im TauClan Empty
BeitragThema: Regenhauch sucht vieles im TauClan   Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySo März 12, 2017 2:08 pm

Meine 2. Anführerin Regenhauch (31 Monde) sucht einiges im TauClan.

Mutter: sie sollte ein silbern gestreiftes Fell mit grünen Augen haben (sie hasst Regenhauch, weil durch Regenhauch ihr Gefährte durch einen Fuchs getötet worden ist)


Geschwister:
Schwester: sie sollte ein graues Fell mit grünen Augen haben (Beziehung zu Regenhauch sollte neutral sein)

Bruder: er sollte ein dunkelgraues Fell mit blauen Augen haben (Beziehung zu Regenhauch ist sehr gut)

Junge:
Nebeljunges (Schattentanz),
Wolfjunges (Funkenblitz)
Staubjunges (Juliane)


Zuletzt von Regenhauch am Sa Apr 15, 2017 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Regenhauch sucht vieles im TauClan Empty
BeitragThema: Re: Regenhauch sucht vieles im TauClan   Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySo März 12, 2017 2:10 pm

Also Jungen könnte ich dir den Dreierwurf Nebel, Staub und Wolf anbieten, es wären halt drei Jungen...
Nebel ist von Schattentanz, Wolf von Funkenblitz und Staub von mir (:
Nach oben Nach unten
Regenhauch




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.03.17

Regenhauch sucht vieles im TauClan Empty
BeitragThema: Re: Regenhauch sucht vieles im TauClan   Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptySo März 12, 2017 2:16 pm

Ich nehme sie gerne alle drei, danke.
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Regenhauch sucht vieles im TauClan Empty
BeitragThema: Re: Regenhauch sucht vieles im TauClan   Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyDi März 14, 2017 8:19 pm

So, wegen den Jungen, das Problem wäre ein deutlicher Schülerüberschuss im Tauclan, also wäre es hilfreich wenn die Jungen erst 5 Monde alt wären. Eichhornstreif @Schwarzschattenhimmel hätte auch Jungen, falls du das mit ihr absprichst, könnte diese sich ja derzeit um die Jungen von ihr kümmern, dass sie trotzdem 2. Anfi sein kann...

Und dem Aussehen der Jungen, wie sähe denn der Vater der Jungen aus, bzw wo ist dieser zurzeit?
Und wegen den Jungen Nebeljunges @Schattentanz und Wolfjunges @Funkenblitz , ich hoffe das passt für euch, aber ihr habt ja beide auch nach Eltern gesucht (:
Nach oben Nach unten
Regenhauch




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.03.17

Regenhauch sucht vieles im TauClan Empty
BeitragThema: Re: Regenhauch sucht vieles im TauClan   Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyDi März 14, 2017 8:53 pm

Das mit den Jungen ist ok. Ich werde mit Schwarzschattenhimmel darüber sprechen.

Der Gefährte würde entweder ein dunkelbraunes oder hellbraunes Fell haben. Er würde sich aber erst noch dem Clan anschließen.
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Regenhauch sucht vieles im TauClan Empty
BeitragThema: Re: Regenhauch sucht vieles im TauClan   Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyDi März 14, 2017 8:54 pm

Existiert er? Wird er von jemandem gespielt?

Ob er sich dem Clan anschließen wird oder nicht, wird man dann sehen...

Also ist der Vater Streuner? Falls sich jemand findet, der ihn spielt?
Nach oben Nach unten
Regenhauch




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.03.17

Regenhauch sucht vieles im TauClan Empty
BeitragThema: Re: Regenhauch sucht vieles im TauClan   Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyDi März 14, 2017 8:59 pm

Ja, er wird noch gesucht und ich hoffe, dass ihn jemand spielen möchte. Ob er im Clan oder ein Streuner ist, ist mir egal, Hauptsache er existiert.
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Regenhauch sucht vieles im TauClan Empty
BeitragThema: Re: Regenhauch sucht vieles im TauClan   Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyMi März 15, 2017 4:33 am

Die jungen kommen aber erst noch. Eichhorn merkt das erst wenn sie einen Mond vor dem werfen ist. Sie kann es natürlich jetzt schon wissen aber die jungen werden erst geboren so das wir genügend Zeit haben um noch Krieger zu bekommen, oder damit diese erstellt werden.
Nach oben Nach unten
Regenhauch




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.03.17

Regenhauch sucht vieles im TauClan Empty
BeitragThema: Re: Regenhauch sucht vieles im TauClan   Regenhauch sucht vieles im TauClan EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm

Das wird noch alles gesucht:

Mutter: sie sollte ein silbern gestreiftes Fell mit grünen Augen haben (sie hasst Regenhauch, weil durch Regenhauch ihr Gefährte durch einen Fuchs getötet worden ist)


Geschwister:
Schwester: sie sollte ein graues Fell mit grünen Augen haben (Beziehung zu Regenhauch sollte neutral sein)

Bruder: er sollte ein dunkelgraues Fell mit blauen Augen haben (Beziehung zu Regenhauch ist sehr gut)

eine beste Freundin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regenhauch sucht vieles im TauClan Empty
BeitragThema: Re: Regenhauch sucht vieles im TauClan   Regenhauch sucht vieles im TauClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenhauch sucht vieles im TauClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenhauch;; 2. Anführerin;; TauClan
» Finkenflug aus dem TauClan sucht...
» Lavendelstern//TauClan sucht
» Morgenpfote aus dem TauClan sucht...
» Tauclan Schüler sucht Familie (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anführerbau :: Suche-
Gehe zu: