Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regenhauch




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.03.17

Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig Empty
BeitragThema: Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig   Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyDo März 16, 2017 10:16 pm


ERDKRALLE

Clan:
FinsterClan

Rang:
Krieger

Alter:
32 Monde

Geschlecht:
Kater
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig 4nt2cm46



DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Sein Fell ist rostbraun mit dunkelbraunen Flecken. Die Augen des Katers sind grün. Erdkralle kann seit seiner Geburt nur auf dem rechtem Auge sehen und auf dem linkem Auge ist er blind. Das Fell am Schweif ist etwas flauschiger und steht dort etwas ab, der Rest des Fells ist kurz. Sein Fell ist dick, was ihn in der Blattleere immer warm hält und in der Blattgrüne ein bisschen zu warm.
Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Er hat breite, starke Schultern und sein Körper wird nach hinten hin schmaler und schlanker. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt.


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

//



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Fischfeder;; blaugrauer Kater mit blauen Augen ;; lebt (by Schwarzschattenhimmel)


Mutter:

Gischtpelz;; braune Kätzin mit weißen Schweif;; tot (Fiktiv)


Geschwister:

Rauschjunges;; schwarzer Kater;; tot (Fiktiv) /
Name;; Aussehen;; Verbleib

sonstige Verwandte:

Rauchjunges (Onkel);; dunkelgrauer Kater mit weißen Streifen;; Tot (Fiktiv) /
Fliederschweif (Tante);; weiße Kätzin mit ungewöhnlich rosa Nase;; Tot (Fiktiv)

Gefährte/in:

Name;; Aussehen;; lebt (gesucht)

Junge/s:

Name;; Aussehen;; Verbleib /
Name;; Aussehen;; Verbleib

Mentor:

Nusspelz;; nussbrauner Kater mit braunen Augen;; tot (Fiktiv)

Schüler:

Name;; Aussehen;; lebt (gesucht)



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

//


|| HTML © Seth ||




Zuletzt von Regenhauch am Mi März 29, 2017 10:25 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig   Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyDi März 21, 2017 4:21 pm

Zwei Dinge:
Im Charakter steht "er kann sehr gut kämpfen" und dann "er kann nicht mehr gut kämpfen", meinst du damit, dass er früher gut kämpfen konnte und jetzt eben nicht mehr, weil er blind ist? Ist es dann notwendig im Charakter zu erwähnen, dass er es früher konnte? (mal abgesehen davon, dass es keine Charaktereigenschaft ist, aber das geht schon mal in Ordnung)
Das führt mich zur zweiten Sache, ist er so nämlich überhaupt noch geeignet ein Krieger zu sein? Sicherlich kann er noch jagen, aber Langschweif ist ja auch zu den Ältesten gegangen. Wenn du eine gute Begründung hast, warum er Krieger geblieben ist, dann schreibe sie bitte in die Vergangenheit mit rein, ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen.

Der Rest passt soweit.
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 22
Ort : Wildnis<3

Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig   Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptySa März 25, 2017 7:05 pm

Ich mische mich mal kurz ein^^

Die Sachen, die Chrissi bemängelt hatte wurden glaube ich verändert nur sehe ich da ein weiteres Problem (bzw. immer noch dasselbe). Du musst bedenken, dass Erd im FC lebt und Geisterstern nicht die wäre, die Mitleid mit ihm hätte und ihn wahrscheinlich nicht zum Krieger ernannt hätte.
Beziehungsweise, wenn aus irgendeinem Grund doch, dann könnte er niemals 2 Monde lang verstecken, dass er blind ist, heißt, es müsste bekannt sein, heißt, Geisterstern und er könnten Diskussion haben, weil er eig Ältester werden müsste oder so. Im Tc wäre das was anderes, aber er soll ja Sohn von Fischfeder sein, weswegen der Clan eig schon feststeht.

Ich möchte dir jetzt nicht den Mut nehmen, man darf natürlich sehr sehr gern Katzen mit Behinderungen erstellen, nur folgen da halt Konsequenzen durch die Charaktere anderer Katzen :/
Vielleicht hast du eine andere Idee, wenn er unbedingt Krieger sein sollte, Ka nur sehr leichte Sehschwäche oder nur auf einem Auge blind wer weiß. Ansonsten schließe dich mit Juliane bitte kurz, was Geisterstern erlauben würde (sie ist ja ihr Charakter nicht meiner, auch wenn ich Geisterstern gut kenne durch Eagle).

Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht alle Lust genommen:")

LG Adler
Nach oben Nach unten
Regenhauch




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.03.17

Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig   Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyMi März 29, 2017 10:25 am

Ok, ich hab ihn jetzt nur auf einem Auge blind gemacht.
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig   Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm

Blindheit auf einem Auge finde ich durchaus in Ordnung (:

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig   Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adlerblick; Krieger im FinsterClan
» Adlerblick;; Krieger;; FinsterClan
» Sturmhagel | Krieger | Finsterclan
» Kiefernharz | Krieger | fertig
» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anführerbau :: Charaktere :: Finsterclan-
Gehe zu: