Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Erzähl mir eine Geschichte... EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Erzähl mir eine Geschichte... EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Erzähl mir eine Geschichte... EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Erzähl mir eine Geschichte... EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Erzähl mir eine Geschichte... EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Erzähl mir eine Geschichte... EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Erzähl mir eine Geschichte... EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Erzähl mir eine Geschichte... EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Erzähl mir eine Geschichte... EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Erzähl mir eine Geschichte... EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Erzähl mir eine Geschichte... EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Erzähl mir eine Geschichte... EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Erzähl mir eine Geschichte... EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Erzähl mir eine Geschichte... EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Erzähl mir eine Geschichte... EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Erzähl mir eine Geschichte... EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Erzähl mir eine Geschichte... EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Erzähl mir eine Geschichte... EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Erzähl mir eine Geschichte... EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Erzähl mir eine Geschichte... EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Erzähl mir eine Geschichte...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Streuner




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.01.16

Erzähl mir eine Geschichte... Empty
BeitragThema: Erzähl mir eine Geschichte...   Erzähl mir eine Geschichte... EmptySo Jun 04, 2017 10:08 am

Heyho! :)

Als ich das erste Mal auf dessen Forum gestoßen bin, wart ihr gerade bei eurer Neugründung. Ich fand die ganze Sache mit den Schicksalsschreibern etc. spannend und war echt kurz davor, mich anzumelden, aber dann hab ich mich gefragt: Du machst doch dann Abi, hast du wirklich Zeit für ein weiteres Forum?
Also hatte ich mich nicht angemeldet. Als ich dann eine Zeit später nochmals bei euch reingeschaut hatte, war die Anmeldefrist für neue Charaktere um, weshalb ich dann endgültig entschied, mich nicht anzumelden.

Naja, nennt es Zufall, aber jetzt bin ich wieder hier, und erneut spiele ich mit dem Gedanken, mich doch anzumelden.
Allerdings habe ich mich ein wenig gewundert. Ist das RPG noch bzw eher: wieder aktiv? Neue Charaktere können ja angemeldet werden, aber weil niemand online ist...?

Mir ist aufgefallen, dass oben in der Adminleiste die drei Admins falsch verlinkt sind. Das Bild, für Chrissichen führt nicht zu Chrissi beispielsweise.
Außerdem vermisse ich eine offensichtlichere Bekanntgabe, dass zurzeit ein Neustart geplant ist. Zuerst dachte ich, euer Forum sei einfach inaktiv geworden, was mich traurig gemacht und geschockt hat. Da der jetzige Zustand aber irgendwie der Inaktivität gleicht, weiß ich nicht ganz, ob ich nicht doch traurig sein muss.

Euren neuen Style mag ich mehr als den, der in Grün gehalten war. Er ist angenehm hell und die verschiedenen Blautöne harmonieren gut miteinander.

Ich würde euch den Neustart eures RPGs echt wünschen, vor allem, weil die Grundidee so spannend ist. :)

LG ein (noch namenloser, weil ideeloser) Gast
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

Erzähl mir eine Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir eine Geschichte...   Erzähl mir eine Geschichte... EmptySo Jun 04, 2017 11:46 pm

Hallo, ^^

Schön das du dich für das Forum interessierst. Hier ist im Moment Stille, das stimmt schon. :/
Aber die Blütezeit des Forums ist schon lange vorbei muss ich dir ehrlich sagen. Mit der Zeit schrumpfte die Zahl der User hier einfach extrem. Doch die Admins hier haben nicht aufgegeben. Deswegen hatten wir hier schon mehrere Neustarts. Es gab schon viele Zeiten der Ruhe bzw. ein Zustand in dem das Forum quasi eingefrohren ist. Im Moment sind wir denke ich genau in solch einer Eiszeit. Ich denke bald geht es jedoch weiter.
Ich kann dir nur versichern das hier jeder nett und freundlich ist und hier einzigartige Charaktere im RPG vermischt sind.
Eine Anmeldung schadet dir denke ich nicht, :D viel passieren kann nicht. Wenn du Lust hast Teil in einer ruhigeren und kleineren Userschaft zu sein, bist du hier richtig. Ich hoffe jedenfalls das du dich hier anmeldest, das könnte die Motivation für einige Leute hier wieder entfachen.^^
Wenn du Fragen hast oder sonstiges melde dich ruhig. Egal bei wem, auch wenn du bei mir wahrscheinlich die schnellste bekommen wirst im Moment.

LG Bluttiger
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 22
Ort : Wildnis<3

Erzähl mir eine Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir eine Geschichte...   Erzähl mir eine Geschichte... EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm

Hey namenloser xD Gast :D

Es freut mich echt, dass dir unser Forum so gut gefällt, weil es ist und bleibt mein Lieblingsforum, aus soooo vielen geilen Gründen -ich bin nur grad zu faul sie aufzuzählen.
Blut hat dir ja schon einiges gesagt. Der Absturz fing mit dem Verlust zweier Teammitglieder an und auch, wenn das jetzige Team denke ich nicht weniger aktiv und eigentlich motiviert ist, hat der Neustart leider nicht wirklich geklappt. Es ist einfach nicht toll, wenn man zu lange auf die Antwort des Partners warten muss, wir haben eigentlich zu wenig Katzen um schon zu beginnen und das ist schade. Wir haben wirklich viel Werbung gemacht, alles mögliche versucht, hatten Unmengen von Gästen auf unserer Seite aber so -fast- keiner hat sich angemeldet, was uns zunehmend deprimiert hat. Wenn du eine Idee hast -oder sonst wer- wie das Forum wieder aufgegeben könnte, denke ich, wir wären die letzten, die nicht auch das noch versuchen würden, aber im Moment sinkt die Motivation immer mehr, da unsere Bemühungen nicht viel Erfolg herbeigetragen haben...

Was ich aber, unabhängig zu deinem Beitrag, sowieso loswerden wollte: Ich LIEBE dieses Forum und seine Nutzer! Chrissi, Ju, Kel, (Sichel und Wind - die leider gegangen sind), SSH, Regenhauch und wie ihr alle heißt. Ich habe euch echt lieb, ganz zu schweigen von meinen und euren geilen Hammer obersuperklassetollen Charakteren hier. Sie haben Charakter und auch wenn wir deshalb mal etwas Stress hatten, ich finde dieses Forum ist anders als andere! Und deshalb liebe ich es und die, die hier immer noch sind, ich denke, dass ihr wisst, was für eine wundervolle Community sind, eigentlich sind wir alle im Team finde ich und jeder gestaltet dieses wunderbare Forum mit. Ich bin wirklich sehr traurig, falls das hier einschläft, dieses Forum hat mich so geprägt und hier bin ich so lange, wie in keinem anderen, ich würde es, meine Chars und euch echt vermissen....


Dieser Roman könnte noch weiter gehen.... aber naja, ich will euch nicht die Ohren Vollschwärmen, ich wisst ja selbst, wie Hammer dieses Forum ist.

*knuddelt alle ganz fest*
VLG Eagle

P.S.: @Bluttiger - willst du, dass ich mit Amethyst poste? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzähl mir eine Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir eine Geschichte...   Erzähl mir eine Geschichte... Empty

Nach oben Nach unten
 
Erzähl mir eine Geschichte...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte...
» Bluttigers Geschichte
» Wolf- eine Kämpferin ist da.
» Schweren Herzens eine Abmeldung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Versammlungsplatz :: Spuren-
Gehe zu: