Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Lieblingscharakter EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Lieblingscharakter EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Lieblingscharakter EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Lieblingscharakter EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Lieblingscharakter EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Lieblingscharakter EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Lieblingscharakter EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Lieblingscharakter EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Lieblingscharakter EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Lieblingscharakter EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Lieblingscharakter EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Lieblingscharakter EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Lieblingscharakter EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Lieblingscharakter EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Lieblingscharakter EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Lieblingscharakter EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Lieblingscharakter EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Lieblingscharakter EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Lieblingscharakter EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Lieblingscharakter EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Lieblingscharakter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptyMi Feb 03, 2016 10:45 am

Also liebe Userlü, ich weiß es ist schwer, doch versucht wirklich mal DEN LIEBLING unter euren Charas zu finden.
Mit wem macht euch posten richtig Spaß? Welchen findet ihr besonders gelungen?

Wenn ihr mehrere habt, entscheidet euch einfach spontan für einen und stellt ihn hier vielleicht kurz vor oder verlinkt den Steckbrief :)
(Der Chara muss nicht aus diesem Forum sein)

Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptyDi Feb 23, 2016 4:10 pm

Ich denke mein Lieblingscharakter ist eindeutig die kleine Juli, also jetzt, zurzeit, auch wenn ich mit ihr noch nicht all zu viel gepostet habe. Bei ihr fällt es mir nie scher Gedanken zu finden, ihre Handlungen zu bestimmen oder zu entscheiden was sie nun tun soll.

Für mich ist sie im Grunde ein eigenständiger Charakter, sie tut was sie will, und ich schreib einfach nur auf was sie tut.

Für eine kurze Beschreibung, Juli ist eine eher kleinere, wiselartige Kätzin mit braun-schwarz-weiß gemustertem pelz, dunkelgrünen Augen und komplett zerrissenen Ohren.
Sie kann nicht gut jagen, dafür aber kämpfen und lügen, andere Katzen bedeuten ihr fast nie etwas, und ihr fällt es leicht in Rollen zu schlüpfen.
Jap, die kleine ist mir ganz schön ans Herz gewachsen, mal sehen ob es auch so bleibt ^^


Und noch als kleiner 'Zusatz' Punkt, welche Charakter ich sonst mag, wenn ich das alles als Buch betrachten würde, wären Fuchsauge und Sichelzorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptyDi Feb 23, 2016 6:27 pm

Schön, dass er gut ankommt :)

Und ich muss sagen mein derzeitiger Lieblung von meinen Charas ist auch Sichelzorn. Mir geht es da genauso wie dir Ju mit Juli, denn ich sehe einfach sein ganzes Verhalten vor mir.
So ist es auch mit Welkblatt, dessen ruhige Art ich einfach schätze :)

Auch wenn das vielleicht nicht hier hin gehört, aber ich möchte sagen, dass es mir in diesem Forum allgemein total leicht fällt mit meinen Charakteren zu schreiben. Ich fühle mich viel freier, unbefangener ihr ganzes Wesen auszuleben und keinem ihre Stärken beim ersten Post zu beweisen. Es macht mir sogar Spaß die anderen Posts durchzulesen(da sich oft Mühe geben wird beim Posten), ich fühl mich hier pudelwohl. <3
#kleineLiebeserklärung ;D
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptyDi Feb 23, 2016 6:37 pm

Awww *-*

Ich muss wirklich danken, das bedeutet mir viel, und ich denke, es liegt zu einem kleinen Teil an der größe der Clans, denn beide haben nicht über 20 Katzen (TC vielleicht 21) aber viel größer denke ich sollten die gar nicht sein.

Zum größten aber einfach daran das Menschen wie du einfach so viel rein bringen, die Katzen wirken nicht gezwungen, sie 'leben' sich aus, kleine Streits finde ich echt lustig anzusehen, und auch wie sich alles entwickelt.
Ich weiß garnicht wie ich das schreiben soll, aber ich finde UNSER Forum, jeder der hier einen Post hinterlässt baut es mit auf, entwickelt sich echt gut, und ich kann wirklich nicht sagen wie glücklich ich darüber bin das ihr alle hier seid ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptySo Feb 28, 2016 8:53 pm

Ja, ich denke auch, dass die Größe bzw Kleinheit ^^ des Forums im Grunde perfekt ist :)

Bin auch schon total gespannt was mit meinen Charakteren geschehen wird, ob sich Wünsche aufbauen, und erfüllen etc. Waah bockt einfach nur mit euch! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingscharakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: WarriorCats-Sisches :: Umfragen-
Gehe zu: