Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 -Tauclan Lager-

Nach unten 
+2
Chrissi
Juliane
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Dez 06, 2015 1:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lager:
Anführerbau:
Heilerbau:

Kriegerbau:
Schülerbau:

Kinderstube:
Ältestenbau:
Versammlungsort [Hochbau]:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMo März 21, 2016 6:12 pm

Eispfote 4

Eispfote erwachte schlagartig. Ihr Magen grampfte sich zusammen und sie schrie auf vor Schmerzen.
Erst jetzt erinnerte sie sich wieder an ihren Traum. Sie versuchte sich zu trehen um sicherzugehen das der Hund sie nur im Traum in den Hinterlauf gebissen hatte, doch ihr Bauch ließ es nicht zu. Sie rollte sich auf den Rücken in der Hoffnung die Schmerzen so besser auszuhalten. Doch so schmerzte es noch mehr. Sie rappelte sich langsam auf, und ging ein paar Schritte. Doch dann brach sich zusammen und fiel in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyFr März 25, 2016 5:51 pm

Lichtermeer 002
Ich sah zu Rauchkristall. "Sehr gerne.", sagte ich zu der Kätzin und setzte mich ordentlich hin. Ich achtete die deutlich jüngere Kätzin, aber ich war niemand, der gerne mit Katzen zusammen war.

Lärchenpfote 021
"Er lag am Morgen einfach tot in seinem Bau, Amselgefieder. Keine Sorge. Du warst dabei, als wir ihn bestattet haben. Und du hast auch um ihn getrauert. Alles gut, ja?", tröstete ich vorsichtig die alte Kätzin. Sie vergaß zwar schnell, aber man musste mit ihr dennoch nicht umspringen, als wäre sie das letzte.

Bitte beachte die Länge deiner Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyFr März 25, 2016 10:35 pm

Rauchkristall, 007

die hellgrau gezeichnete Katze hatte keine andere Anwort erwartet. Wer würde einer solch edel anmutenden Kätzin auch ihr Angebot abschlagen?
Sie nahm einen kleinen Bissen, darauf bedacht, dass ja nichts von dem fettigen Fisch ihr Fell um die Maulregion beschmutzte. Sie kaute und genoss den salzigen Geschmack. Sie fand, dass Fisch wirklich die beste Nahrung war. Der sättigte lange, gab dem Pelz diesen wunderschönen Glanz und vor allem war er weitaus sauberer als Landbeute. Wo diese gewühlt hatte wusste man nicht, ein Fisch schwamm in den klaren Gewässern, die den Tauclan durchzogen, da machte sich Rauchkristall wenig Sorgen um seine und somit ihre Gesundheit. Sie blickte Lichtermeer von der Seite an, er hatte Augen die ihr vertrauensvoll schienen. Wie kalt und tief mussten dagegen ihre so dunklen Augen sein, die man eher fürchten als lieben konnte. Sie musterte seine langen Schnurrhaare, seine so zart rosa-weißlich angehauchte Nase. Nachdem sie den teil der Frischbeute nach gründlichem kauen nun schon hinunter geschluckt hatte hob sie ihre Stimme zu einem Satz an. Ihre Stimme hatte so viele Facetten, konnte gebieterisch, hart, kalt, höhnisch, zynisch sprechen, doch auch konnte sie glockenklare, in den Ohren schillernde Nuancen anschlagen.
"Erzähl mir doch etwas über dich." forderte sie, doch war dieses Fordern diesmal in eine wattige Bitte verpackt. Sie mochte direkte Rede, wenn sie etwas wollte sprach sie es frei heraus, mal mehr und mal, wie jetzt, minder offensichtlich.
Sie ließ ihre langen Zähne erneut in das Zarte Fleisch bohren und kaute kurz, um das samtige Fleisch hinunter zu schlucken. Eine Gräte befand sich noch in ihrer Mundhöhle, doch sie schluckte sie hinab, zum Glüc verhakte sie sich nicht.

Amselgefieder, 009

Sie nickte zögerlich. "Ja, ja das hab ich wohl." miaute sie noch leicht unsicher, doch atmete dann tief durch "Es geht schon wieder Kleines." miaute sie und schob ihre Trauer etwas von sich. Jetzt wo Lärchenpfote es ihr erklärt hatte, meinte sie leicht Bilder der Erinnerung in sich auftauchen zu sehen. Erde, die auf den schon kaltenPelz ihres wundervollen Anführers rieselte. Sie konte sich in diesem Moment daran erinner, wie schwer es gewesen war ihn mit Erde zu bedecken. Er hatte wie schlafend gewirkt.
Si blinzelte und sah dass am Lagerrand katzen saßen udn fraßen. Der Duft von beute wehte ihr entgegen. Jetzt bekam sie doch Hunger. "Wollen wir uns nicht einen schönen, dicken Fisch gönnen? Oder hast du auf was anderes Lust?" maunte die Alte schon wieder fröhlicher gestimmt.
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 03, 2016 9:55 am

Funkeblitz 017
Mit Windherz und ihrer Schwester  betrat sie das Lager. hoffentlich fragt keiner. Ich will so schnell wie möglich in meinen Bau um Windherz zu helfen. Sie führte mithilfe ihrer Schwester Windherz zum Heilerbau. Im Heilerbau legte sie und Wolfszahn Windherz in eines der Nester. Wolfszahn kannst du bitte Moos mit Wasser tränken und es dann Windherz zum Trinken geben. Danach brauche ich dich nicht mehr. etwas leise sagte sie Danke Wolfszahn für deine Hilfe, ohne dich wäre es viel komplizierter gewesen Windherz durch den Fluss zu bekommen. Sie leckte kurz mit ihrer Zunge über das grau weiße Ohr ihrer Schwester. Dann drehte sie sich zu Windherz um und sagte mit freundlicher Stimme Warte einen Moment ich muss noch kurz was aus meinen Vorräten holen. Funkenblitz ging hinter zu ihren Vorräten und suchte nach Brennessel, Beinwell und Mohnsamen. Ah da ist Beinwell. Oh wir brauchen wieder welchen, dass muss ich Sichelzorn sagen. Brennessel ist noch genug da. und da sind die Mohnsamen Mit den Kräutern ging sie zurück zu Windherz. Die Brennessel vermischte sie mit dem Beinwell zu einer Salbe, welche zur Behandlung von Verstauchungen sehr gut ist. Diese Salbe verteilt Funkenblitz auf die Pfote von Windherz, dann gab sie ihr ein paar Mohnsamen Hier leck die Mohnsamen auf, sie mindern den Schmerz und lassen dich ein wenig schläfrig werden. Du bleibst erst mal ein paar Tage in meinem Bau, bis es deiner Pfote wieder besser geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 03, 2016 10:45 am

| Heilerbau
Windherz schleppte sich entkräftigt ins Lager. Endlich war sie da.. Jetzt konnte sie sich in ihr wunderbar warmes Nest fallen lassen und so lange schlafen, bis ihre Pfote aufgehört hatte zu schmerzen..Nein. Sie musste doch in den Heilerbau. Und dort hatte sie dann ein Nest.. Ihr Pfote streifte auf dem erdigen Untergrund. Sie stolperte und überlastete ihren verletzten Fuß. Schmerzen fuhren ihr Bein hinauf. Und sie musste auf drei Beinen innerhalten um nach Luft zu schnappen. Wahrscheinlich sah sie aus wie ein leidendes Kaninchen, aber sie wollte keine Aufmerksamkeit erregen. Bestimmt starrten die anderen Katzen sie schon an. Sie wollte es nicht sehen..Starr hielt sie ihren Blick geradeaus auf den Fleck, wo die Heilerin gerade hinter dem Efeuvorhang verschwand. Sie humpelte weiter. Endlich erreichte sie den Kühlen Schatten des Heilerbaus. Als sie durch den Efeu gelangte entkam sie den fragenden und zu gleich brennenden Blicken ihrer Clankameraden auf ihrem Pelz. Auch diese erleichternde Kühle verspürte sie.
Im Heilerbau angelangt setzte sie sich in eines der Nester an der Wand und entlastete so ihre verletzte Vorderpfote. Wolfszahn ging Wasser holen. Wasser.. Erst jetzt bemerkte Windherz, wie ausgetrocknet sie eigentlich war. Sie sehnte sich nach den kühlen Tropfen auf ihrer Zunge.
Kurz verschwand Funkenblitz. Dann kam sie wieder und versorgte die Pfote. Erst kaute sie ein paar Blätter, dann verteilte sie diese auf der Pfote der hellbraungetigerten Kätzin. Auch diese Kühle war lindernd. Dankbar blickte sie die Heilerin an und nahm die Mohnsamen, die ihr gegeben wurde mit der Zunge auf. Kurze Zeit später verschwand der Schmerz tatsächlich größtenteils, auch wenn sie mit ihrer Pfote auftrat und sie wurde schläfrig. Danke Funkenblitz., sagte sie und legte den schwerden Kopf auf ihre Pfote. Dann schlief sie zum zweiten mal an diesem Tag ein und begab sie in einen tiefen ruhigen Schlaf.

bedankt sich bei @Funkenblitz, schläft ein
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2016 4:47 pm

Wolfszahn 015
Sie brachte Windherz zusammen mit Funkenblitz in den Heilerbau. Im Heilerbau befahl ihre Schwester, dass Sie Moos mit Wasser holen soll und bedankte sich für ihre Hilfe. Kein Problem. Ich helfe doch immer wo ich kann Wolfszahn leckte ebenfalls ihrer Schwester über das Ohr, dann verschwand sie um das Moos mit Wasser zu holen. Sie ging etwas aus dem Lager hinaus und trottete Richtung See um dort das Moos was sie vorher von den Bäumen gekratzt hatte in Wasser zu tränken.Hoffentlich erholt sich Windherz schnell um mit Lärchenpfote wieder träiniren zu können. Als das Moos voller Wasser war trottete sie zurück ins Lager um das Moos bei Funkenblitz abzuliefern. Hier Ist das Moos mit Wasser. Gute Besserung Windherz, doch die Kätzin schlief bereits. Was soll ich jetzt machen, ich könnte Steinfall und die Schüler besuchen gehen. Wann bekomme ich meinen Schüler? Vielleicht eines von Bärenherz jungen. Oder sollte ich zu Vipernzahn, nee der will sich bestimmt ausruhen, ich hab ihn heute noch gar nicht gesehen. Na dann gehe ich wohl zu Steinfall. Sie machte sich auf den Weg zum Trainingsgelände.

--> Weststück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2016 5:20 pm

#Windherz | 056 | Heilerbau

Windherz trabte am Fluss entlang. Wieder am Fluss..wie in meinem letzten Traum, dachte sie. Der Bach war stürmisch. Wie an diesem Tag. Am Boden lag Schnee, rutschig und kalt bildete sich schon Eis und umschloss ihre weichen Ballen frostig und betäubend. der Wind blies stark..kalt..unfreundlich. War er nicht immer ihr Freund gewesen? Selbst an kalten Tagen, hatte sie ihn nie als unangenehm empfunden. Doch jetzt, als sie in der Welt ihrer Fantasie wandelte, war er brausend und stechend. Ihr sonst so weiches Fell war nass. Einskalt. Wie tausend Nadeln stach die Kälte. Genau so, wie als ich im Fluss war. Und warum ist mein Pelz so nass? Heftig schüttelte sie sich, wollte laufen, die  frostige, einige Kälte hinter sich lassen. Ihre Pfoten trommelten unter ihr dahin. Erst jetzt bemerkte sie, dass der Fluss kein Ende nahm..Keine flussabzweigung tauchte auf, nichts,. was an den fluss in ihrem Territorium erinnerte. Nichts kam ihr bekannt vor. Lediglich das Gesicht vor ihr.. Es tauchte aus den Schatten auf, mit kaltem Blick. Beinahe machte es dem Wetter Konkurenz. Windherz fuhr eine erneute Gänsehaut über den rücken, als sie Blitznacht erkannte. Aus seinen Augen stoben eisige Funken und er duchbohrte sie fast damit. Was machst du hier?, miaute sie mit zittriger Stimme und fragte sich mit zitternden Pfoten, was er wollte.. Sie erneut quälen? Sie spürte jedoch keinen Schmerz in ihrer eigentlich verletzten Pfote.. Was willst du?, wiederholte sie ihre eigentliche Frage. Ohne zu antworten trat der Kater mit den eisblauen Augen voll ganz aus den Schatten heraus. Dann, Augenblicke danach, sprang er sie an. Plötzlich war er auf ihr und fuhr ihr mit den Krallen über den Rücken. Sie jaulte auf und versuchte, ihn abzuschütteln. Wütend warf sie sich auf den Rücken. Sie konnte gut kämpfen, wenn es sin musste! Erneut aufjaulend, als Blitznacht ihr mit dem Hinterlauf einen Trit verpasste, versuchte sie, dem Kater mit der Pfote übers Gesicht zu schlagen. Sie erreichte ihn und zog ihre kurzen, scharfen Krallen über seine Schnauze. In der selben Bewegung noch, durchfuhr sie ein Schmerz. Nicht ebsonders schlimm, aber doch stark genug, um sie aus dem Schlaf zu reisen. Keuchend lag sie da. Das Moos um sie herum war zerrissen und sah aus, als hätte ein Rudel Dachse darin herumgewütet. Hatte sie sich so sehr in Wirklichkeit gewehrt? Es war doch nur ein Traum gewesen.. Der Schmerz in ihrer Pfote klang ab. Wahrscheinlich hatte sie damit nach Blitznacht geschlagen. Obwohl er in ihrem Traum gewesen war.
Sie blickte sich um. Neben ihr lag ein triefendes Bündel Moos. Der Geruch von Kräutern umhüllte sie und irgendwie wirkten die Mohnsamen noch beruhigend. Mit durstigem trockenen Maul leckte sie die kühle Flüssigkeit aus dem Bündel. Immernoch war ihr irgendwie kalt von ihrem Traum und trotzdem war das kalte Wasser erfrischend. Sie blickte zu Funkenblitz auf und fragte: Wie lange habe ich geschlafen? Habe..ich im Schlaf gesprochen?

träumt, wacht auf, spricht @Funkenblitz an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2016 9:47 am

Blitznacht 018

Wieder aufgewacht nach seinem kleinen Schönheitsschlaf musste er erstmal sich im Lager orientieren. Noch etwas abwesend musste er feststellen, dass die Patroullie seiner Familie wieder da zu sein schien. 'Rauchkristall und Kupferkralle zumindestens.' Stellte der Krieger nicht gerade überrascht fest. Langsam setzte er sich auf und überlegte sich was er denn machen sollte. Elegant streckte sich der Kater und verharrte in der Bewegung. Überrascht einen Geruch zu riechen.
"Also schon da? Hat aber lange gedauert." schnurrte er leise und seine Laune war wieder hergestellt. 'Ich werde ihr mal einen netten Besuch abstatten' in seinem inneren schmiedete der sadistische Kater neue Pläne zu seinem Vergnügen. Gähnend stand er auf und schaute sich versichernd nochmal im Lager um.
Fledermausfell, welcher als Anführer ins Lager zurück kommt, war zum Biltznachts Glück noch nicht da. Mit heiterer Laune machte er erst einen Bogen um den Heilerbau um dann, mehr oder weniger, unaffällig vorbei zu laufen. Am liebsten würde er von der Stelle weitermachen an welcher er und Windherz aufgehört hatten.
'Trotz Alter hatte sie so oder so keine Chance gegen mich. Mal sehen ob sie ihre Lektion gelernt hat.' Dachte er höchst zufrieden darüber nach. Nun vernahm er Stimmen aus dem Heilerbau. Es wäre ein Fehler jetzt vor Funkenblitz aufzutauchen, als Verdächtiger aber Blitznacht konnte sich einfach nicht davon abhalten. Der Kater musste es einfach sehen.
Bei Eingang zum Bau blieb der graue Kater stehen und schaute mit seinem eisblauen Blick, und sah letztendlich was er sehen wollte. Innerlich zeriss er ihn fast vor Freude und Aufregung, aber nach außen hin behielt er sein neutrales und kaltes Gesicht. Um noch einen drauf zu setzten ging er in den Bau.
"Windherz," betonte er besonders, "wir haben uns um dich solche Sorgen gemacht! Ich dachte du würdest bald nachkommen und ..." seine gespielte Stimme war wie immer perfekt aber etwas irritierte den Krieger, "... du stinkst ja förmlich nach FinsterClan Katzen!"
Gespannt auf ihre Reaktion war Blitznacht bereit dieses gefährliche Spiel zu spielen, zu seinem Vergnügen. Die Chancen standen für beide genau Hälfte Hälfte.

streckt sich|bemerkt zurückgekommene Katzen|geht zum Heilerbau|spricht Windherz besorgt an
@Funkenblitz, @Windläuferin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2016 7:45 pm

#Windherz 057

Windherz wartete auf die Antwort auf ihre Frage. Sie wollte nicht, dass die Heilerin oder irgendeine andere Katze erfuhr, was sie geträumt hatte.. Sie musste das alles anders angehen, wenn sie gegen Blitznacht gewinnen wollte.. Sie erschauderte wenn sie daran dachte, was sich der Kater wohl ausdachte, um sie zu beschuldigen. Würde er das wagen? Ihm traute Windherz alles zu und genausso konnte sie ihn aber nicht einschätzen..
Sie schrak innerlich zusammen als er die kalte Stimme der verhassten Katze hörte. Sie drehte den Kopf und blcikte ihn aus schmalen Augen an, als sie sein geheucheltes Mitleid mithörte. Es musste einfach gespielt sein..
Es ist wirklich freundlich, dass du vorbeikommst, um mich zu bemitleiden. Jeodhc muss ich dich enttäuschen. Ich benötige keine heuchelnden Katzen. Sein Komentar über den Finsterclangestankt überhörte sie absichtlich. Insgeheim wunderte sie sich, über ihre eigene kontrollierte, kühle Stimme. Jetzt durfte sie nicht ausrasten, kein falsches Wort von sich geben. Er könnte alles gegen sie verwenden. Übertrieb sie mit ihrer Vorsicht? Sie wusste es nicht.

redet mit Blitznacht @Schattenkrew
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2016 9:42 pm

Im Auftrag von Brombeerregen:

Lichtermeer 002
Ich sah zu der nachtschwarzen Kätzin. Was möchtest du denn alles wissen? Ich kann deine Gedanken leider nicht lesen., sagte der weiße Kater mit dem braunen Rücken. Neugierig spielte er mit den Ohren und nahm ganz vorsichtig einen Bissen vom Fisch der vor ihm lag.

Lärchenpfote 022
Ich sah zu der Kätzin und nickte freudig. "Ja. Los geht's. Fisch ist immer gut.", bestätigte ich und sah sie an. Soll ich uns einen holen? Oder möchtest du dich ein bisschen spazieren? Also... nur bis zum Frischbeutehaufen, aber egal. Wenn du möchtest können wir nachher noch zu Sonnensterns Grab gehen. Oder wir gehen so ein bisschen spazieren. Wir können auch einen Dialog mit Bärenherz führen, wenn dir das lieber ist. Oder wir können uns die Zunge geben, wenn du das möchtest.

Bärenherz 004
Ich beobachtete Blitznacht genau. Ich hatte nicht in der Kinderstube gesessen sondern im Schatten des Anführerbaus gelegen. Nun stand ich auf und ging auf leisen Pfoten zu meinem Gefährte. Hier bin ich, Blitznacht. Was willst du jetzt schon wieder du räudige Fellkugel?, schnurrte ich freundlich. Ich wollte momentan nur jemanden zum Kuscheln. Ich hatte schob darüber nachgedacht, ob das meine letzen Jungen werden sollten. Aber wahrscheinlich nicht. Ich leckte Blitznacht übers Ohr und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2016 6:35 pm

Blitznacht 019

Blitznacht erfreute sich förmlich an der Antwort und wollte die verletzte Kriegerin noch weiter provuzieren. Er verzog das Gesicht zu einer enttäuschten Miene und legte den grauen Kopf schief. "Das ist nicht wirklich nett einen Clankameraden so zu beleidigen. Hätte ich gewusst wo du hin wolltest, wäre ich natürlich sofort nachgekommen!" Für die Heilerin sollte es sich nach einem "ganz normalen" Gespräch anhören jedoch meinte der Kater mit einem zweideutigen Blick die brenzlige Situation am Fluss. Blitznacht hatte zu Auswahl gehabt Windherz zu folgen als sie von alleine floh oder es nicht zu tun. Es war im zu lästig gewesen eine Kätzin nachzulaufen. Deswegen lies er sie fliehen.
Gerade als der graue Krieger zu einem zweiten Satz ansetzen wollte, wurde er von einer freundlichen Stimme von hinten unterbrochen. Kurz betrachtete er die verletzte Pfote von der Kriegerin und warf ihr ein zwielichtiges Grinsen zu als er sich wieder den Bau verließ. "Gute Besserung!" wandte er im Gehen noch unnötig ein. Zwar hätte der Graue gern noch weiter Spaß gehabt aber beim Anblick seiner Gefährtin konnte er einfach nicht anders als zu lächeln. Nach dem sie ihm über das Ohr leckte setzte sich Blitznacht neben sie und stieß einen Seufzer aus.
"Ach nichts. Hast sowieso den lustigsten Teil schon verpasst." skeptisch Blickte er noch mal zum Heilerbau bevor er dem den Rücken zu drehte. "Wo warst du eigentlich? Funkenblitz sagte mir du wärst in der Kinderstube. Das war bevor sie mit Windherz zurück kamen." Etwas sorglos musste er gähnen und lehnte seinen Kopf an Bärenherzs Schulter. Tat so als sei er tot müde und erschöpft. Bärenherzs angenehmer Duft gemischt mit dem von Milch und der Kinderstube wirkte beruhigend. Heute hatte der Krieger genug von Streit.

verabschiedet sich von Windherz|sitzt & redet mit Bärenherz vor Kinderstube
@Windherz, @Schmetterlingsherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2016 7:11 pm

Rauchkristall 008
(sie ist eig nicht nachtschwarz, aber ich seh mal darüber hinweg xD)

Rauchkristall wusste nicht genau ob Lichtermeer einfach nur humorvoll war, sehr zurückhaltend und in sich gekehrt oder ob er wirklich konkrete Fragen haben wollte.
Doch als sie mit einem belustigten Augenschlag bemerkte, wie seine Ohren sich keck drehten, war ihr klar, dass er nicht desinteressiert an diesem Gespräch war. Ihr geiel zumindest, dass er so höflich war. Nun sie mochte auch Matchos, aber diese ruhige Zurückhaltung hatte doch auch ihren Reiz. Die hellgraue Schönheit erwiderte nicht sofort etwas, sie ließ den Kater zappeln, seine Aufmerksamkeit noch eine Weile auf ihr ruhen. Sie blickte ihm mit ihren scheinbar fast ganz schwarzen Augen lange in die seinen.  Sie testete wie lange er ihrem Blick standhalten würde. Ihre Augen konnten kalt,verführerisch, abweisend, emotionslos, herrisch, überheblich funkeln. In diesem Augenblick glitzerte darin ein heraus-fordernder Ausdruck, den er vielleicht, oder wahrscheinlich eher nicht würde deuten können. "Was wünschst du dir für deine Zukunft? fragte sie nun. Anhand seiner Antwort, die hoffentlich nicht zu kurz sein würde, könnte sie vielleicht etwas von ihm erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2016 8:08 pm

Im Auftrag von Brombeerregen:

Lichtermeer 003
Seine goldenen Augen musterten jede Bewegung der Kätzin genau. Sie war hübsch, das musste er schon zugeben, aber sie war ihm deutlich zu jung. Nun ja... Immerhin hatte der Kater inzwischen fast 7 Blattwenden Kriegerzeit auf dem Rücken, auch wenn er sich überhaupt nicht alt fühlte. Als er von Rauchkristall wieder angesprochen wurde sah er die Kätzin aus seinen honiggoldenen Augen an. Ehrlich gesagt, meine Liebe, weiß ich das gar nicht so genau. Ich vermute zwar nicht, dass Fledermausfell mich zum Zweiten Anführer machen wird, aber ich möchte meinem Clan auch noch ein paar Blattwenden dienen. Und so jung bin ich nun auch wieder nicht mehr., äußerte sich der weiße stolze Kater. Dann streckte er seinen langen muskulösen Körper und legte sich auf die Seite. Aber noch ist es nicht soweit. Jungen habe ich keine. Aber bisher habe ich mir auch keine gewünscht., sagte er ruhig. Aber das war auch nur so, weil ich nur welche mit Kerbelkralle wollte..., dachte er sich kurz und sah dann wieder zu Rauchkristall. Spielte sie etwa auf eine Paarung an?

Bärenherz 005
Ich war nur ganz kurz dort um einen Dorn aus meinem Nest zu ziehen. Aber ich bin ja nicht die kleinste Kätzin. Ich sollte mit Fledermausstern darüber reden ob wir die Kinderstube nicht etwas vergrößern könnten. Außerdem zieht es dadrin so furchtbar!, beklagte ich mich freundlich bei ihm und stupste ihn sanft an. Sollen wir uns einen Fisch teilen? So wie Rauchkristall und mein lieber Bruder Lichtermeer es tun?, fragte sie nach und schnurrte gutmütig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2016 8:25 pm

Blitznacht 020

Nun hob der Kater seinen Kopf von der Schulter und hörte, ausnahmsweise, was seine Gefährtin ihm so erzählte. Bei dem Namen seiner Mutter zuckte sein Schweif. Etwas ungläubig drehte der Kater seinen grauen Kopf um die zwei älteren Krieger ins Blickfeld zu nehmen. ...
Zwar sagte Blitznacht nichts aber er wunderte sich was Rauchkristall von Bärenherzs Bruder wollte. Ihm verdrehte sich der Magen mit seiner Mutter verglichen zu werden und er sah die Königing nicht gerade begeistert an. Immer war er der Launeverderber.
"Nein danke." Jetzt erhob sich der Kater elegant und schüttelte sich den Dreck aus dem Fell. Mit einem ernsten Blick an Bärenherz vorbei gerichtet und einer festen Stimme sagte er:"Mir wird schlecht davon so verglichen zu werden." Nach einer kurzen Pause fuhr er fort. "Zu dem hab ich schon gefressen. Soll ich dir was bringen?" und schaute wieder in Bärenherzs gutmütige Augen.
Ab und zu gelang es dem jungen Kater freundlich zu sein, aber jede Bemerkung konnte ihm die Lust verderben.

steht auf| spricht mit Bärenherz
@Schmetterlingsherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2016 8:38 pm

Bärenherz 005
Okay., meinte ich nur und beobachtete den Kater. Wie wäre es dann mit einem Spaziergang. Dann können wir uns über die Namen streiten., schnurrte sie belustigt. Das mit dem Streiten meinte sie nicht ernst. Aber jedesmal wenn die Gefährten diskutierten artete es in einen Streit aus. Das war jedes Mal so... Oder wir können nach dem Loch in der Kinderstube suchen und es flicken., schlug die Kätzin vor und musste ganz leise niesen. Dennoch beobachtete sie den kleineren Kater neugierig und tatschte ihm mit der Pranke aufs Ohr. Lass uns spielen!, forderte sie den jüngeren Kater auf, der sicher viel besser in Form war, als die momentan dauerträchtige Königin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyMo Apr 11, 2016 8:58 pm

Blitznacht 021

Kurz schloss er seine Augen um nachzudenken und Bärenherz redete einfach weiter. Als sie jedoch niesen musste war er doch besorgt. Auf ihre Pranke war er jedoch nicht vorbereitet und lies sich tatscheln. Verwirrt fragte er:"Bist du noch bei Sinnen? Zwar bin ich keine Kätzin, aber in deinem Zustand könnte noch was passieren! Das kann noch lustig werden, wenn die Jungen geboren sind." Ein Seufzer entglitt ihm und er lächelte:"Du bist wirklich unverbesserlich Bärenherz."
Blitznacht leckte sich über sein Brustfell und seine Stimme wurde wieder weicher. "Zwar war ich schon ne Runde Patroullie aber du brauchst ja schließlich auch Auslauf. Mit einem anderen Kater kannst dus vergessen." und grinste selbstsicher. Langsam machte er sich wieder auf Richtung Lagerausgang. Wobei er auf seine trächtige Gefährtin wartete.
"Nach welchem Ort ist dir grad lieber?" gab er Rücksicht auf ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 12, 2016 3:19 pm

Amselgefieder, 010

Sie schnurrte "Oh, ich hol uns schon einen." miaute sie nachdem Lärchenpfote ihren Redefluss beendet hatte. Die Älteste krümmte ihren Rücken kurz und ging dann mit etwas steifen Schritten zum Frischbeutehaufen. Sie beugte sich hinab zu der Beute und schnüffelte langsam und behutsam. Sie ging dicht mit ihrem Gesicht an die Beutestücke heran, um zu überprüfen ob auch ja kein verdorbenes dabei wäre. Ihre Nase aber verriet ihr auch, dass alles frisch gefangen sein musste. Also packte die Älteste einen ziemlich großen Fisch. Es war etwas ungewohnt schwere Beute zu tragen, meistens wurde ihr das Essen gebracht und sie musste nur noch kauen und schlucken, nie tragen.  Sie legte aber schließlich dne Fisch vor Lärchenpfote ab und lächelte. Dann setzte sie sich und überlegte was Lärchenpfote noch alles aufgezählt hatte. "Sonnensterns Grab" murmelte sie und nickte. "Ja, ich würde es gerne besuchen. miaute sie und nahm einen Bissen von dem Fisch. Sie kaute langsam. Ihr Kiefer war nicht mehr so schnell wie einst, allgemein schien alles an ihr verlangsamt, aber das merkte sie glücklicherweise selber nicht allzusehr.

Rauchkristall, 009

Sich neigte anerkennend den Kopf. "Deine Einstellung gefällt mir Lichtermeer." die Siamkatze fand dass es nichts ehrenvolleres gab als die Hingabe zum Clan. Sie selber würde später ebenfalls nicht in ihrem Alter versinken, sondern stattdessen noch all ihre Fähigkeit und Weisheit, die sie ihrer Meinung nach mehr besaß als viele andere, einsetzen.
Ein charmantes Lächeln zeigte sich, als sie miaute "Ich bin mir deines Alters bewusst, doch dein Körper zeugt noch von sehr viel Jugendlichkeit." Ihre Augen hatten seinen Körper schon vor geraumer Zeit betrachtet, sodass sie ihn nun nicht mehr mustern musste, sondern stattdessen ihren Blick durch das Lager gleiten ließ.
Ihr Blick war wieder ernst geworden, so wie er von Natur aus war, nüchtern und souverän "Meine drei sind schon erwachsen." sie blickte ihn wieder kurz an "Du kennst sie ja, Blitznacht, Kupferkralle und Finkenflug." als sie ihren erst genannten Sohn nannte, zeigte sie mit ihrem Kopf in dessen Richtung. Ein zaghaftes Schmunzeln zeigte sich "Sie waren auch keines Falls Wünsche von mir, aber.." sie beobachtete ihren Sohn Blitznacht "es macht mich Stolz zu wissen, dass auch wenn ich sterbe, ein Bruchteil meines Seins noch in ihnen ruht. Das aus mir etwas entstanden ist, ob vollkommen oder unvollkommen sei mal dahin gestellt." Rauchkristall war selber überrascht über ihre fast schon sentimentalen Worte und mit ihrem letzten Satz raubte sie dem Ganzen bewusst die Ernsthaftigkeit mit einer kleinen Anspielung auf die Schwächen ihrer Jungen.
Während dieser Worte hatte ihr Blick nur auf Blitznacht geruht. Was war aus ihm geworden. Er hatte eine Gefährtin, wäre selber bald Vater. Es gefiel Rauchkristall nicht wenn sie rührselig wurde, aber trotz all der Strenge die sie in ihrer Erziehung walten gelassen hatte, sie liebte ihre Jungen eben doch. Sie überließ die drei jetzt eigentlich weitesgehends sich selbst, auch wenn sie natürlich trotzdem das eine oder andere Mal ihre Meinung  und Rat beisteuern würde.
Irgendwie kribbelte in der Kätzin mittlerweile wieder der Wunsch nach Jungen. Eigentlich war sie nicht so familienbezogen, oder vielleicht bildete sie sich das auch nur ein? Vielleicht war Lichtermeer auch ein Kater, der nie den Wunsch gehegt hatte und nun doch durch ihre Worte eine Sehnsucht danach entwickelte.
Rauchkristall riss sich aus ihrer Schweigsamkeit und Gedankenwelt. Sie fuhr sich nun mit der Zunge über den dünnen, glatten Pelz, auch wenn jedes Haar makellos saß. Dann schaute sie Lichtermeer an und ihr Tonfall klang sachlich, jegliches Lächeln war heraus gefiltert "Lichtermeer, ich bin eine Katze klarer Worte und deswegen möchte ich dich gerade heraus fragen, ob eine Möglichkeit besteht, dass es zwischen dir und mir zu einer Partnerschaft kommt."  Sie selber liebte diesen Kater nicht, jedoch stand für sie außer Frage, dass nur mit ihm die Möglichkeit bestand nochmals Jungen zu zeugen. Die anderen kater in ihrem Umkreis interessierten sie überhaupt nicht, sie hatte schon immer mehr die Schwäche für ältere und Lichtermeer schien ihr gute Gene mit zu bringen.
Sowieso war Rauchkristall der Ansicht, dass diese Liebe, welche Funken sprühte, dass man verrückt wurde überbewertet war und sowieso so schnell zerfiel wie eine purpurne Mohnblüte. Die edle Katze blickte ihn selbstbewusst an und wich seinem goldumwebten Blick nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 12, 2016 6:08 pm

Bärenherz 006
Hast ja Recht. Ich muss vorsichtig sein und auf meine kleinen aufpassen., sagte ich zu ihm. Nach nem Waldspaziergang. Mir ist hier im Lager so langweilig., äußerte ich mich und kuschelte mich an ihn und warf ihn dabei fast um. Ja... Ich kuschelte gerne mit dem Kater, auch wenn er anderer Meinung war... Ich glaube er fand es nicht angemessen... Was sollte es schon. Er würde mit mir Jungen haben. Auch wenn es mir nicht gefiel, dass seine Mutter eventuell grade mit meinem Bruder flirtete. Das wäre sowas von schräg, wenn die beiden Jungen hätten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 12, 2016 6:21 pm

Blitznacht 022

Als er gerade dabei war nachzudenken kam Bärenherz zu ihm und warf ihn fast von den Pfoten. Genervt entglitt er ihr und ging auf Sicherheitsabstand um sein Fell zu richten und meinte:" Tsk- mein Fell! Bärenherz nur weil ich ausnahmsweise nett bin musst du dich nicht so an mich kleben." Manchmal kam es dem jungen Kater vor, dass er der ältere in dieser Beziehung war. 'Sie kann wirklich stur sein.' Leicht zwickte er ihr in den Nacken und wollte das Lager verlassen.
"Ich denke das Wäldchen sollte ruhig genug sein." Gleichgültig wanderte sein eisblauer Blick über das Lager, vom Heilerbau zum Anführerbau und die Katzen die sich untereinander unterhielten. Ihm fiel es auf, dass sein älterer Bruder Finkenflug immer noch nicht zurück war von der Jagdpatroullie. Zwar wollte der Graue nicht unbedingt wissen was er machte aber es wunderte ihn trotzdem weshalb er solange allein blieb. Mit einem Schulterzucken war der Gedanke nun wieder weg und er schritt Seite an Seite mit seiner Gefährtin aus dem Lager in Richtung des Wäldchens.

-----> Wäldchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 12, 2016 7:08 pm

Bärenherz 007
Ich ließ die Ohren hängen und kuckte ihn freundlich an. Aber ich will doch bloß kuscheln., sagte sie leicht beleidigt, nickte aber dann. Ja. Das dachte ich mir auch, äußerte sie sich und tappte ihrem Gefährten mit schweren Schritten hinterher. Sag mal... Wäre es nicht seltsam, wenn Lichtermeer und Rauchkristall Junge hätten?, fragte ich den Kater.

Achte auf die Länge deiner Posts

-> Wäldchen
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyFr Apr 15, 2016 4:03 pm

Funkenblitz 018
Sie räumte die übrig gebliebenen Kräuter wieder zurück. Dann schaute sie nochmal nach Windherz, ob sie auch gut schlief. Windherz schlief aber andscheinend nicht so gut denn sie weltzte sich hin und her und riss mit ihren Pfoten, dass Moos auseinanderIch hatte ihr mehr Mohnsamen geben sollen, die Ereignisse scheinen sie mitzunehmen. Ich werde, wenn einer der Schüler wieder da ist ihn neues Moos besorgen gehen lassen. Windherz murmelte etwas im Schlaf, was Funkenblitz aber nicht verstehen konnte. Dann wachte Windherz plötzlich auf und fragte die Heilerin ob sie im Schlaf geredet hätte. Nein du hast nur gemurmelt, was man aber nicht verstehen konnte. Ist alles gut. Nachdem sie der hellbraunen Kätzin geantwortet hatte, stach ihr der Geruch von Blitznacht in die Nase. Kurz darauf kam er in den Heilerbau und sprach mit Windherz. Blitznacht würdest bitte Windherz in Ruhe lassen, sie braucht Ruhe. Du brauchst gar nicht so zu tun. Doch der Kater hörte seine Gefährtin draußen rufen und somit hörte er wahrscheinlich den Kommentar von der Heilerin nicht. Nun wandte sie sich wieder Windherz zu Hast du Schmerzen in deiner Pfote. Dein traum sah sehr wild aus, du hast um dich geschlagen. miaute sie freundlich der verletzten Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyFr Apr 15, 2016 5:19 pm

Lärchenpfote 023
Ich nickte und riss ein kleines Stückchen Fisch aus und kaute friedlich darauf herum. Danke, Amselgefieder., bedankte ich mich noch und nickte dann wieder. Okay. Das können wir gerne machen. Wie geht es dir eigentlich so? Ich meine... Du bist ja auch nicht mehr die Jüngste., sagte ich ruhig und ließ sie alte Kätzin erneut beißen.

Lichtermeer 004
Ich lauschte der Kätzin neugierig. Nur weil ich noch ganz fit aussehe, heißt das nicht, dass ich es nicht in den Knochen nicht spüre, Rauchkristall. Dann nickte ich. Ja. Ich kenne deine drei Kater. Blitznacht ist schließlich mit meiner Mutter ein Gefährtenpärchen. , sagte ich zu ihr und leckte mir das weiße Fell. Ich habe dir ja gesagt, dass ich auch nicht abgeneigt von Jungen bin. Ich habe selbst schon einmal über Jungen nachgedacht. Somit besteht die Möglichkeit auf eine Paarung, Rauchkristall., meinte er und schnurrte freundlich. Auch wenn es äußerst seltsam sein wird. Denn die Cousin beziehungsweise Halbgeschwister deines Sohnes sind seine Jungen.


Zuletzt von Schmetterlingsherz am Fr Apr 15, 2016 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2016 1:56 pm

Amselgefieder 11

Die Älteste aß schnurrend den Fisch. Sie aß kleine Häppchen, die sie dann behutsam kaute. Ein paar Gräten zwickte sie, diese spieh sie dann aus, natürlich nicht auf den Fisch, sondern neben sich. "Ach naja, hier und da zwickt es. Die Knochen scheinen sich mit jedem Jahr um einen kleinen Stein zu beschweren." dies sage sie trotzdem ganz heiter, denn sie war trotzdem zufrieden mit ihrem Leben. "Es ist auch schön so alt zu sein. Man hat so viel Zeit, so viel hatte ich nie als junges Ding." leise schmatzte sie und blickte versonnen "Das einzige was mir fehlt, sind die jungen davon." sie zeigte mit ihrer Pfote auf ihre Augen. "Aber solange ich noch Farben sehe und meine Beine mih ja dicht an die Blumen heran bringen können, ist das gut." wie optimistisch die Alte doch war bei ihren Gebrechen. Sie merkte, dass sie mal dringend musste und da ihre Blase nicht mehr so hielt was sie halten sollte, erhob sich die alte Schnell nd rannte so fix wie es eben ging zum Schmutzplatz. Mit einm Seufzer entleere sie sich dort, lief gemütlich zurück und strekte sich in Platz-Haltung vor Lärchenpfote aus. Sie nahm wieder einen Bissen und ermunterte die Schülerin "Iss, kleines Iss. Dann setzt du wieder gut zu."


Rauchkristall 10

Die feinen Härchen an ihrem ganzen Körper stellten sich leicht auf, nicht aus Erregung, einfach aus Freude darüber, dass sie nochmals ihrem Clan hoffentlich gesunde, starke Jungen schenken konnte. Denn ihr Clan brauchte Nachwuchs. Natürlich bekam Bärenherz Junge, aber man wusste nie ob es Komplikationen gab. Zudem war rauchkristall von ihrem Genmaterial überzeugt. Man musste sich nur ihre Söhne angucken, welche nur so an strotzten vor Talenten, abgesehen von ihren Charakterschwächen, fand die Kriegerin dass sie da doch gute Arbeit mit Sturmschweif geleistet hatte. Die Weiße mit den hellgrauen Zeichnungen dachte an ihren verstorbenen gefährten. Sie waren ein sehr gutes Team gewesen. Sie hatte ihn geliebt, aber das war kein grund nochmals mit einem anderen Kater Leben zu erschaffen. "Das finde ich ausgesprochen erfreuenswert." sagte sie wieder sehr sachlich, was angesichts des gerade vereinbarten Plans recht unpassend war. "Das ist doch völlig legitim und sollte für uns keine Hürde darstellen." stellte sie fest und sah Blitznacht und Bärenherz hinterher wie sie das Lager verließen.
Sie betrachtete Lichtermeers Gesicht, sie war doch angetan von dem Gedanken an die Paarung, warum auch nicht, schließlich konnte solch ein Akt auch ohne Liebe angenehm sein, so hörte sie zumindest. Sie hoffte bloß dass Lichtermeer keinen Rückzieher machen würde.
Die organisatorisch veranlagte Katze fragte nun "Wann wollen wir es tun und denkst du wir sollten danach den Geschlechtsverkehr ein paar Tage später wiederholen um meine Befruchtung sicher zu stellen? Nachdenklich schaute ihr kantiges Gesicht gen Himmel. Sie dachte darüber nach ob der Tag der Befruchtung ebenfalls Einfluss auf das Werden ihrer Jungen hatte.  Sie wollte auf jeden Fall, dass alles unter den günstigsten Bedingungen stattfand, dazu müssten sich Lichtermeer und sie aber auch miteinander wohl fühlen oder spielte das keine Rolle? Sie kannte sich nicht aus mit den Vorgängen im Körper. Daher würde sie nacher Funkenblitz zu Rate ziehen, die Heilerin würde ihr da  weiterhelfen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 19, 2016 2:24 pm

#Windherz 058|Heilerbau
Windherz schüttelte innerlich fassungslos ausen ausdruckslos mit dem Kopf und wandte sich ab. Tut mir leid, Blitznacht. Ich wollte deine Gefühle natürlich nicht verletzen. Es war wirklich nett, dass du gekommen bist., miaute sie noch im Umdrehen und war froh, als sie die Stimme von Bärenherz vernahm. Blitznchts Schritte verklangen hinter ihr und übrig blibe das leise Stimmengewirr von drausen und das RAscheln des Efeuvorhangs. Plötzlich war sie unglaublich erleichtert über die friedliche Stille und mit fliegenden Puls und wieder leicht schmerzender Pfote machte sie es sich wieder gemütlich in ihrem provisorischen Nest. Sorgasam zupfte sie das Moos wieder richtig hin, bis es wieder annehmbar aussah. Dann bemerkte sie die Worte vom Funkenblitz. Sie hatte wohl zugehört. War ihr ein falsches Wort über die Lippen gekommen? Aber die Heilerin sagte nichts dergleichen. Dankbar blickte Windherz auf.
Ach. Meine Pfote geht. Die Mohnsamen wirken wirklich gut und wohl auch die Kräuter., meinte sie dann. Sie hatte also nichts laut gesagt.. Zum Glück. Sternenclan sei dank!, betete sie in Gedanken und leckte sich das zerzauste Fell. Wann werde ich wieder gesund sein? Hoffnung keimte in ihr auf. Vielleicht konnte sie schon morgen wieder auf Patrolie und Jagen..

spricht mit Blitznacht, putzt sich und Nest, spricht mit Funkenblitz
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 EmptyDi Apr 19, 2016 4:45 pm

Funkenblitz 019
Sie bemerkte wie erleichtert Windherz war als Blitznacht aus dem Bau verschwand da ist wohl etwas mehr zwischen den beiden vorgefallen. Egal ich misch mich da nicht ein, außer Windherz kommt öfter mit verletzungen zu mir oder flüchtet vor angst auf das Terretoriums des Finsterclans In zwei Tagen oder vielleicht drei, es kommt darauf an wie schnell deine Pfote verheilt. und lüg mich morgen bloß nicht an sie sei wieder in Ordnung. Ich schau noch mal nach und wenn nötig lass ich dich die Pfote belasten. miaute die Heilerin freundlich zu der verletzten Kätzin Ich weiß doch wie schnell die Krieger wieder zu ihren Pflichten wollen. Die passen einfach nicht auf ihre Gesundheit auf und beschweren sich später über Schmerzen Funkenblitz schüttelte etwas ihren Kopf und ihre Schwanzsüpitze zuckte. Ruh dich aus, dann verheilt deine Pfote schneller. Windherz sagte sie zu der hellbraunen Kätzin und verschwand dann in Ihr Nest um sich zu putzen und sich ebenfalls auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   005 - -Tauclan Lager- - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
-Tauclan Lager-
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Der Tauclan-
Gehe zu: